Die fast perfekte Frau

18

anhören

Ekel Lügen Dating

Ich habe über Tinder eine Frau kennengelernt, die etwas Festes wollte und habe sie gedatet. Das Tolle: Sie kocht sehr sehr gut. Sie kann mir einen sehr guten Job beschaffen. Sie hat mir sehr teure Geschenke gemacht und meine Bude saubergemacht. Charakterlich ist die Frau einsame Spitze. Tja, das Problem? Sie sieht einfach nur hässlich aus. Hässliches Gesicht und Rettungsring (auf den Fotos sah sie viel besser aus). Tatsächlich wollte sie auch Sex mit mir und auch mit mir knutschen. Mir wurde schier schlecht... Ich habe mir ihr geredet und vorsichtig erklärt, dass ich mit ihr keine Beziehung will. Allerdings habe ich ihr den wahren Grund nicht genannt, sondern gesagt, dass meine berufliche und finanzielle Situation noch unklar ist und ich daher keine Beziehung eingehen kann. Ich habe sie gelobt und gesagt, dass ich sie sehr schätze und sie einfach ein toller Mensch ist und das ich ihrgegenüber fair sein wollte.

In Wirklichkeit dachte ich nur: "Wenn du jetzt noch ein halbwegs schön wärst hätte ich dich sofort geheiratet... aber du siehst einfach nur scheiße aus." Ich habe gelogen und sie hat es gut aufgenommen... Tatsächlich war das Gespräch mit ihr durchaus angenehm und sie zeigte Verständnis für meine Situation (welche an sich der Wahrheit entspricht). Ich motivierte sie noch für ihr berufsbegleitendes Studium und gratulierte ihr zur ihren guten Noten. Nach dem Gespräch war ich erleichert. Bekomme ich Absolution für meine Lüge?

Beichthaus.com Beichte #00040417 vom 05.10.2017 um 02:57:32 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Fetisch? Eine Frau schwängern!

12

Fetisch Masturbation Familie

Ich (m) habe zwar keine feste Freundin, schlafe aber regelmäßig mit verschiedenen Frauen. Momentan geilt mich der Gedanke auf, eine meiner Damen zu schwängern und Papa zu werden. Bisher war ich so vernünftig, das Thema Verhütung immer vor dem Sex abzuklären. Aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040416 vom 05.10.2017 um 02:37:30 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit einer Frau im Hotelzimmer

14

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Dating Hamburg

Ich bin seit knapp sieben Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vorher war ich lange Zeit Single, mit ihr aber passt alles perfekt. Sie ist genau das, was ich immer gesucht habe. Nun war ich ein paar Tage in einer anderen Stadt (beruflich). Und da habe ich mich auf meinem Hotelzimmer mit einer Frau getroffen. Es war ganz kurz - ich habe sie mit meinen Fingern befriedigt und dann auf ihre Brüste gespritzt und sie weggeschickt. Ich weiß nicht, wieso ich das getan habe. Es belastet mich seither sehr und es tut mir extrem leid! Es war total unnötig und es nicht wert, aber es ist nun mal passiert. Mich plagt ein schlechtes Gewissen. Was ich daraus auf jeden Fall gelernt habe: Ich möchte definitiv nur meine Freundin. Und bevor man irgendetwas entscheidet, sollte man sich immer einen runterholen, um klar denken zu können...

Beichthaus.com Beichte #00040412 vom 04.10.2017 um 09:50:25 Uhr in Hamburg (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, mein Mann ist Hobbyjurist

17

anhören

Ehebruch Verrat Partnerschaft München

Ich schließe mich hier mit meiner Beichte mal dem derzeitigen Trend an, auch ich habe Probleme mit meinem Partner. Mein Mann bezeichnet sich selber als Hobbyjurist, für den Rest des Ortes ist er einfach nur ein Arschloch. Er war mittlerweile mit jedem aus unser Nachbarschaft schon mindestens einmal vor Gericht, ständig ruft er bei der Polizei an und meldet irgendetwas. Mal ist es Lärmbelästigung, Hundedreck auf dem Gehweg oder dann irgendein Landwirt, der Mist fährt, obwohl er es gerade nicht darf. Die Lehrer in der Schule lassen sich mittlerweile alles von mir gegenzeichnen, jeden Tag muss ich die Hausaufgaben schriftlich bestätigen oder irgendwelche Klausurentermine. Meine Beichte ist, dass ich eigentlich nur noch mit ihm verheiratet bin, weil er ganz gut Geld verdient und ich mir meinen Sex heimlich beim Nachbarn holen kann.

Beichthaus.com Beichte #00040410 vom 03.10.2017 um 21:35:41 Uhr in München (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Selbstjustiz an der Ampel

20

anhören

Aggression Rache Vandalismus Auto & Co.

Vor einiger Zeit habe ich (m/23) einen Akt der Selbstjustiz begangen, für den ich mich nicht wirklich schäme. Es begab sich an einer Kreuzung in einer Studentenstadt, an der es vor der Ampel eine Spur zum Geradeausfahren und eine für Rechtsabbieger gibt, zwischen den beiden Spuren einen schmalen Fahrradstreifen, an dem man auf dem Fahrrad bei roter Ampel zwischen den Autos steht. Nun war ich eines Nachmittags während der Hauptverkehrszeit auf dem Heimweg, radelte auf die rote Ampel zu und stellte mich zwischen die Autos auf den Fahrradstreifen. Auf der Rechtsabbiegerspur neben mir wartete ein Auto der Marke eines schwäbischen Sportwagenherstellers. Als die Ampel dann grün wurde, trat ich in die Pedale und auf einmal gab der Sportwagenfahrer Vollgas, raste mit einem Abstand von höchstens zehn Zentimetern rechts an mir vorbei und drängelte sich auf die Geradeausspur.

Diese dumme und gefährliche Aktion ließ in mir das Blut hochkochen und das Pech für den Fahrer war, dass es Hauptverkehrszeit war und ich ihn an der nächsten Ampel bereits wieder eingeholt hatte. Da es kalt war, trug ich Handschuhe, wähnte meine linke Hand einigermaßen geschützt und zack, schon ist so ein rechter Außenspiegel hin. Anschließend flugs in die nächste Einbahnstraße und schon kann so ein Auto einem Fahrradfahrer auch nicht mehr so einfach folgen. Ich bin kein militanter Fahrradfahrer, ich fahre selbst gerne Auto und ich rege mich normalerweise auch nicht über kleinere Vergehen von Autofahrern auf. Die Überholaktion war für mich allerdings kein kleines Vergehen, sondern höchst gefährlich und dumm und vom Sportwagenfahrer von vornherein eine kalkulierte Methode gewesen, um nicht in der langen Schlange der Geradeausfahrer warten zu müssen. Er wäre höchstwahrscheinlich nicht belangt worden, hätte ich ihn angezeigt, denn da gewinnt der mit dem teureren Anwalt, also wollte ich ihn zumindest nicht unbestraft davonkommen lassen. Ich hoffe, dass er in Zukunft keine schwächeren Verkehrsteilnehmer mehr gefährden wird. Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00040409 vom 03.10.2017 um 21:26:10 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht