Lärmende Kinder

26

Hass Zorn Aggression Kindergarten Kinder Hamburg

Lärmende Kinder
Ich wohne und arbeite neben einem Kindergarten und fühle mich durch die Kinder gestört. Besonders nerven mich Fabian und Marvin, nebst deren Erzieherinnen. An einem Vormittag werden die Gören mindestens zwanzig Mal zur Ordnung gerufen. Zudem nerven mich die Eltern. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025717 vom 19.02.2009 um 13:05:41 Uhr in Hamburg (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der eisige Golf

28

anhören

Vandalismus Trunksucht Auto & Co. Last Night

Der eisige Golf
Es war eine sehr kalte Winterwoche, noch nicht allzu lang her. Es hatte nachts gute 20 Minusgrade bei uns, was ja nicht oft passiert. Ich wollte mir mit ein paar Kumpels dann einen schönen Zocker-Abend machen, mit ein bisschen Gras und einem guten Tropfen. Als das Thermometer dann die Magischen -20°C unterschritt, sind wir mal rausgegangen, um "zu fühlen", wie kalt das ist. Einer hatte ein Bierglas mitgebracht, dass er mit Wasser gefüllt hatte, um zu testen, ob es in einer sichtbaren Geschwindigkeit friert. Nun - es fror nicht in der Luft, ehe es auf den Boden fiel, allerdings sofort, als es auf einem Golf landete, der in unserer Straße geparkt war. Als wir wieder im Warmen waren, wurde irgendwie gefordert, dass jeder, der beim Zocken verliert, rausgehen und ein Glas Wasser auf den Golf kippen muss. Im Laufe des Abends wurden die Anlässe dann immer nichtiger: Wer sein Bier zuletzt leer hatte, wer den Papierkorb beim Kronkorken schnippen nicht traf, und so weiter. Ich weiß nicht, wie viel Wasser im Lauf der nächsten Stunden auf dem Golf landete, aber das Ergebnis am nächsten Morgen war doch überraschend. <br /> <br /> Der Besitzer (übrigens ein ganz netter Kerl, der gegenüber wohnt) ist in den nächsten Tagen nirgendwohin gefahren. Teilweise lagen zentimeterdicke Eispanzer über Türen, Scheiben und Reifen, dazu auf der Straße und dem Fußweg in unmittelbarer Nähe. Nach ein paar Tagen war das Auto weg, vermutlich zum Abtauen in eine Garage geschleppt, nachdem es mit dem Eispickel vom Untergrund gelöst wurde. Ob er die Polizei eingeschaltet hat, weiß ich auch nicht - aber ist es denn eigentlich illegal, Wasser auf ein Auto zu schütten? Im Nachhinein tut es mir leid, es ist sicher unangenehm am Morgen zu bemerken, dass man nicht mit seinem Auto fahren kann. Die Sache hat eine Eigendynamik gewonnen, der man sich an dem Abend nicht entziehen konnte. Wir sind alle Mitte 20, einige haben ein abgeschlossenes Studium. Verdächtigt wurden wir jedenfalls von niemandem.

Beichthaus.com Beichte #00025715 vom 18.02.2009 um 18:09:21 Uhr (28 Kommentare).

Gebeichtet von Andimator
In WhatsApp teilen
“Folge

Geld vom Opa versaufen

20

Diebstahl Betrug Morallosigkeit Trunksucht Familie

Jede Woche gehe ich für meinen Opa einkaufen weil er zu alt dafür ist.<br /> An sich keine große Sache, aber ich bekomme jedes mal für das Einkaufen 15 Euro. Er gibt mir das Geld in dem Glauben ich würde es auf die Bank bringen und sparen. Meist treffe ich mich danach mit einem Kumpel und wir versaufen das Geld. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen aber wenn man erst mal nen paar getrunken hat vergisst man das schnell.

Beichthaus.com Beichte #00025714 vom 18.02.2009 um 16:00:11 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Woche ohne Alkohol für einen Tag ohne Arbeit

26

Faulheit Trägheit

Heute Morgen hatte ich mittelstarke Halsschmerzen und bin mit dieser Begründung im Bett geblieben statt - was durchaus machbar gewesen wäre - mit gutem Gewissen zur Arbeit zu fahren. Schlecht fühle ich mich jetzt schon. Aber nicht etwa aus Scham, sondern weil der nachmittägliche Arztbesuch folgende Resultate erbracht hat: Ein Knöllchen wegen vergessener Parkscheibe sowie Antibiotika für die nächsten sieben Tage, was eine Woche ohne Alkohol bedeutet. Über die Karnevalstage völlig undenkbar. Meine Mutter wirft allerdings ein wachsames Auge darauf, dass ich die Pillen brav nehme, also werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen und habe dann vielleicht die Tage noch etwas Neues zu beichten.

Beichthaus.com Beichte #00025712 vom 17.02.2009 um 23:44:27 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Leben wie ein Frührentner

40

Trägheit Faulheit Studentenleben M&uuml;nchen

Ich lebe wie ein Frührentner, obwohl ich eigentlich für mein Studium lernen sollte. Jedoch habe ich null Bock und liege den ganzen Tag in Boxershorts und T-Shirt vor dem Fernseher oder surfe im Internet. Meistens bin ich bis 3 oder 4 Uhr morgens wach und schlafe dann bis spät in den Nachmittag hinein. Ich streite dauernd mit meinen Eltern und Geschwistern, weil sie mich um meinen Lebensstil beneiden, während sie fast jeden Tag früh morgens aus dem Bett müssen. Meine Eltern haben zwar schon oft gedroht, dass sie mich rauswerfen würden, wenn ich nicht etwas Sinnvolles in meinem Leben anfangen sollte, jedoch bringen sie es doch nicht übers Herz, da ich immer Besserung verspreche. Ich habe null Ehrgeiz und bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Stress kenne ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025709 vom 16.02.2009 um 15:52:01 Uhr in München (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge