Orangensaft mit Schuss

19

anhören

Unreinlichkeit Ekel Boshaftigkeit Shopping Ernährung Markdorf

Vor einigen Jahren durfte ich beobachten, wie einer meiner Freunde eine entleerte und mit Eigenurin aufgefüllte Flasche Orangensaft neben die anderen Flaschen der gleichen Marke in das Regal eines Supermarktes stellte. Farbe und Konsistenz von O-Saft und Urin waren sehr ähnlich. Kurz habe ich darüber nachgedacht, ihn aufzuhalten. Aber die witzige Vorstellung, eine besonders spießige Familie würde mit der Flasche auf dem Tisch zu Abend essen, war zu göttlich. Denn die Zielgruppe der Orangensaftmarke mit der schrillen Musiknote im Namen ist zweifelsfrei eine solche Familie. Wir scherzten schließlich sogar darüber, wie sich das Ganze wohl abspielen könnte: "Papi, der Saft schmeckt nicht!" - "Trink jetzt, das ist gut für dich!" Ich möchte beichten, dass ich mich bis heute bei dieser Vorstellung kugele. Gleichzeitig ist mir aber auch klar, wie abartig und unüberlegt die Aktion war. Wäre ich ein besserer Mensch gewesen, hätte ich es verhindert.

Beichthaus.com Beichte #00032845 vom 09.03.2014 um 23:59:44 Uhr in Markdorf (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Den Trickbetrügern auf der Spur

26

Diebstahl Vandalismus Gewalt Morallosigkeit Arbeit

Ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma und habe leider zunehmend Zweifel an meinem Beruf. Die Sache ist folgende: Vor etwa zwei Jahren hatten wir sehr wenig zu tun, als uns ein Detektiv aufgesucht hat. Seine Aufgabe bestand darin, dass er Trickbetrüger aufgespürt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032837 vom 07.03.2014 um 15:02:50 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nebenjob: Poker

12

anhören

Morallosigkeit Selbstsucht Geiz Geld

Ich (m/20) habe vor Kurzem meine Ausbildung erfolgreich beendet. Daraufhin habe ich mich bei der Bundeswehr beworben und wurde auch genommen, am ersten Juli werde ich dort anfangen. Ich möchte allerdings beichten, dass ich bis dahin nichts arbeiten werde und mir vom Staat finanziell unter die Arme greifen lasse. Ich komme mir jedoch recht schäbig bei der Sache vor, denn ich besitze ein nahezu neues Auto und zwei Motorräder. Das Ganze habe ich mir allerdings nicht mit meiner Ausbildung finanzieren können, sondern ich pokere, seit ich 17 Jahre alt bin. Da ich mehr oder weniger erfolgreich bin, verdiene ich dadurch ungefähr 2.000 bis 3.000 Euro im Monat. An dem Ganzen ist nichts Illegales, aber die 250 Euro, die ich vom Staat bekomme, möchte ich trotzdem nicht hergeben, da sie wieder ein Buy-in für das nächste Pokerturnier sind! Deshalb bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032819 vom 05.03.2014 um 10:15:12 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in den Stiefvater

27

anhören

Begehrlichkeit Morallosigkeit Liebe Familie Weißenhorn

Ich (w) muss beichten, dass ich mich richtig in den Ex-Freund meiner Mutter verknallt habe. Alles fing damit an, dass sie mir drei Jahre nach der Scheidung von meinem Vater erklärte, sie sei wieder verliebt und stellte mir und meiner kleinen Schwester ihren neuen Freund vor. Ich war sofort hin und weg, er sah verdammt gut aus und verhielt sich uns gegenüber immer sehr nett. Anfangs dachte ich selber, ich steigere mich da in etwas hinein, denn schließlich kann man sich doch schon allein aus moralischer Sicht nicht in seinen neuen Stiefvater verlieben. Der Ex-Freund meiner Mama ist Türke und in seiner Großfamilie, die aus zahlreichen Geschwistern, Nichten, Neffen, Schwägern, Cousinen usw. besteht, fühlte ich mich auch gleich wahnsinnig wohl. Ich genoss diesen engen Zusammenhalt, den es bei deutschen Familien so gut wie gar nicht mehr gibt und beschäftigte mich sogar von da an mit dem Islam, las alles darüber und lebte mich richtig in diese Gemeinschaft ein. Meine Mutter freute sich zwar, dass ich ihren Freund so sehr akzeptierte, wunderte sich gleichzeitig aber auch über meine Veränderung und war recht erstaunt. Im Laufe der Zeit merkte ich auch, dass der Ex-Freund meiner Mutter in irgendwelche krummen Geschäfte verwickelt war und zwei seiner Brüder schon mehrfach vor Gericht standen. Für mich spielte das nie eine Rolle, ich liebte diese Familie und wurde ein Teil von ihr.

Meine Mutter wollte mit irgendwelchen illegalen Dingen nichts zu tun haben und trennte sich schlussendlich von ihm, was mich aber nicht davon abhielt, weiter Kontakt zu ihrem Ex und seiner Familie zu haben. Ich war bei ihnen immer noch gern gesehen und wurde weiterhin herzlich aufgenommen. Ich verbrachte viel Zeit mit meinem Ex-Stiefvater, wie ich ihn auch jetzt noch bezeichne, und verknallte mich von Tag zu Tag immer mehr. Das ist nicht nur eine alltägliche Schwärmerei, sondern wirklich Liebe. Er weiß hoffentlich nichts davon, obwohl ich so oft seine Nähe suche und es offensichtlich ist, wie sehr ich an ihm und seiner Familie hänge. Meiner Mutter passt das alles gar nicht, sie würde mir am liebsten den Kontakt zu ihm verbieten und hat Angst, ich könnte in etwas Kriminelles hineingezogen werden, das ist aber wirklich Blödsinn. Sie ahnt mittlerweile wohl, dass ich mehr als väterliche Gefühle für ihren Ex-Freund empfinde, denn ich habe ihr gesagt, sobald ich 18 bin, will ich zu ihm und seiner Familie ziehen. Ich weiß ja selber, dass meine Gefühle nicht normal sind, aber ich liebe diesen Mann wirklich und will mit ihm zusammen sein, so intensiv habe ich noch für keinen Mann zuvor empfunden. Selbst, wenn er in mir wirklich nur so etwas wie eine Tochter sieht und meine Gefühle nicht erwidert, könnte ich damit leben, schließlich habe ich durch ihn eine große und tolle Familie gefunden. Demnächst möchte ich auch zum Islam übertreten. Nicht wegen ihm, sondern weil mich die Kultur und das Leben als Muslima einfach fasziniert. Meine Mutter muss halt damit klarkommen, auch wenn ich wirklich irgendwann mal mit ihrem Ex-Freund zusammenkommen sollte, auch wenn es mir insgeheim leidtut, dass es jetzt alles so gekommen ist.

Beichthaus.com Beichte #00032806 vom 02.03.2014 um 17:16:44 Uhr in Weißenhorn (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hentais in der Manga-Abteilung

10

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit

Ich (m/20) wollte meinem ehemaligen besten Freund damals zum 18. Geburtstag ein besonderes Geschenk machen. Ich lese und sammle ziemlich gerne Mangas. Und ich konnte schließlich einen Freund dazu bewegen, mit mir in die Manga-Abteilung zu kommen. Leider ist dieser davon überzeugt, dass Mangas nur perverse Sachen beinhalten. Also habe ich zu ihm gesagt, dass er irgendeinen Manga aus dem Regal holen und auf irgendeiner Seite aufschlagen soll, es wird bestimmt nichts Perverses abgebildet sein. Dies tat er dann auch und dummerweise holte er sich einen Yaoi-Hentai (Schwulen-Hentai) aus dem Regal. Auf der Seite waren dann zwei Liebende abgebildet, gegen eine Badezimmerwand gepresst und der eine hatte jeweils den Finger des anderen im Arsch. Die Manga-Abteilung war übrigens genau neben der Kinderabteilung, kleine Kinder hatten also ohne Probleme Zugriff auf solche Werke. Nachdem wir uns dann schlapp gelacht hatten, waren wir überzeugt davon, dass es das perfekte Geschenk für den besagten Freund war. Ich ging damit schließlich zur Kasse und musste einen vielsagenden, extrem peinlichen Blick des Kassierers ertragen. Ein paar Wochen später habe ich erfahren, wie die Eltern des beschenkten Kumpels sein Geschenk bei ihm im Zimmer gefunden haben und dass er ein extrem peinliches Gespräch mit diesen führen musste.

Beichthaus.com Beichte #00032790 vom 27.02.2014 um 08:56:27 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge