Mein Leben mit Glatze

16

anhören

Verzweiflung Gesundheit

Mein Leben mit Glatze
Ich (w/19) habe eine Glatze. Es ist eine Krankheit, die ich schon seit acht Jahren habe und nur meine engsten Freundinnen wissen es. Ich trage eine Perücke, die man zum Glück nur bei sehr genauem Hinsehen erkennen kann. Obwohl ich diesen Schutz habe, habe ich ständig Angst, dass die Leute erkennen, dass ich keine Haare habe. Dass sie mich auslachen, über mich lästern und mich bloßstellen. Starker Wind ist für mich der absolute Horror und ich war seit vielen Jahren nicht mehr schwimmen. Obwohl ich oft Komplimente für mein hübsches Gesicht und mein gutes Aussehen bekomme und auch einige Männer mit mir flirten hatte ich noch nie einen Freund. Ein paar Küsse und Berührungen gab es zwar, aber mehr war noch nie drin. Das traue ich mich einfach nicht. Ich habe viel zu große Angst davor, zurückgewiesen zu werden, obwohl ich mir das so sehr wünschen würde.

Beichthaus.com Beichte #00034472 vom 01.12.2014 um 23:26:37 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kiffen bei dem Loser-Freund

8

Trunksucht Drogen Selbstsucht Schamlosigkeit Falschheit Alsfeld

Hiermit beichte ich, dass ich ein Parasiten-Dasein friste. Da ich zu Hause nicht rauche, kiffe oder trinke, weil es meiner Frau nicht gefällt, ging ich regelmäßig zu einem Kumpel, um dort meinen Lastern zu frönen. Dummerweise habe ich mich mit diesem Kumpel verkracht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034471 vom 01.12.2014 um 19:10:29 Uhr in Alsfeld (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Eine Frage der Gleichberechtigung

25

anhören

Ungerechtigkeit Vorurteile Engherzigkeit Hochmut

Ich beichte hiermit, dass ich absichtlich keine Frauen einstelle. Sie können noch so talentiert, gebildet und hochbegabt sein, von mir gibt es eine Absage. Ich bin im Gespräch noch extra nett, mache ihnen Hoffnungen und verpasse ihnen dann die Absage! Ich weiß, ich bin nicht besonders nett. Allerdings bin ich nicht der einzige Mann, der so ist. Mir geht es einfach auf den Sack, dass auf einmal so viele Frauen erfolgreich sein wollen. Ich meine, ich will sie nicht unterdrücken wie früher, aber gleichbehandeln will ich sie auch nicht. Nur neulich war da eine Rollstuhlfahrerin, die mir im Nachhinein leidtat, weil sie eigentlich perfekt für die Stelle wäre. Und Rollstuhlfahrer sollten meiner Meinung nach nicht diskriminiert werden.

Beichthaus.com Beichte #00034470 vom 01.12.2014 um 19:04:10 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt

5

anhören

Engherzigkeit Falschheit Lügen Studentenleben

Hiermit beichte ich, dass ich meinen leicht überlaufenen Studiengang in Berufsforen regelrecht schlecht mache und in der Luft zerreiße. Ich rate allen davon ab, dieses Fach zu studieren und argumentiere dabei meistens überzeugend. Ich erhoffe mir dadurch geringere Bewerberzahlen und hoffe, später weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Außerdem hoffe ich somit, irgendwann mehr zu verdienen, denn Angebot und Nachfrage regeln ja bekanntlich den Preis. Der Studieninteressent von heute ist nun einmal der Nebenbuhler von morgen und man muss schauen, wo man bleibt! Da ich somit viele um ihren Traumberuf bringe, bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034469 vom 01.12.2014 um 18:27:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Falschbehandlung beim Notdienst

8

anhören

Rache Zorn Gesundheit Köln

Ich (w/19) beichte, dass ich einen Arzt ruiniert habe. Ich habe einen engeren Hörgang als andere Menschen und habe auch bei richtiger Reinigung des Ohres mit Ohrenschmalz-Pfropfen und Gehörgangsentzündungen zu kämpfen. Der HNO sagt, er könne mir da nicht helfen und er sieht auch, dass ich nichts falsch mache. Normalerweise habe ich drei Mal im Jahr eine fiese Otitis externa, jetzt hat es sich auf nur noch ein Mal im Jahr reduziert. Ich wünsche keinem solche extremen Schmerzen. Es passierte an einem schönen Tag, dass ich mit meinem Ex-Freund im Schwimmbad war und da ist etwas in mein Ohr eingedrungen. Einen Tag später spürte ich schon das bekannte Ziehen und auch Melissengeist half nichts, sonst hilft es eigentlich immer, da der Alkohol desinfiziert und alles ausrottet, was nicht ins Ohr gehört. Selbst meine Schutzbarriere aus Olivenöl durchbrach dieses Bakterium. Zur Vorbeugung träufle ich mir nämlich jeden Tag einen Tropfen Olivenöl ins Ohr - als natürliche Verstärkung.

Ich bin dann ab zum HNO-Notarzt und er verschrieb mir Medikamente und ich wurde nach Hause entlassen. Nach einer Woche waren meine Schmerzen immer noch da und ein Marathonlauf begann: Mit Schmerzen ab zum HNO-Notarzt, wieder nach Hause. Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach drei Wochen trat dann Eiter aus, ich bekam stärkere Medikamente und dann ging ich, nach einem Monat voller Schmerzen, wieder zu meinem normalen HNO. Der hat erst einmal einen Schock bekommen und mir alles abgesaugt, es tat so weh, dass ich ohnmächtig wurde. Gott sei Dank saß ich auf diesem Stuhl und ich bin wirklich kein Prinzesschen. Dann nahm er noch einen Abstrich und wir fanden heraus, dass sich in meinem Ohr ein Fußpilz eingenistet hatte. Dann schwor ich Rache: Ich forderte damals zwar vom Notdienst-HNO, dass er doch mal einen Abstrich machen sollte, er hat es aber ignoriert. Ich weiß, ich bin selbst schuld daran, dass ich nicht früher zu meinem normalen HNO gegangen bin, aber in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich an die richtige Behandlung vom Notdienst-HNO geglaubt.

Dann habe ich eine Beschwerde an die Stadtverwaltung geschrieben und dort sagten sie mir dann, dass sie schon mehrere Beschwerden gegen ihn hätten und ermitteln würden. Es ging um unzählige Körperverletzungen - von leicht bis extrem schwer, und eine Vergewaltigung unter Narkose. Mir tut es so leid, dass ich so blöd war und einfach nichts getan habe. Ich hätte mir einfach meinen Teil denken und gleich auf die Barrikaden gehen sollen. Der Mann ist schließlich 54 Jahre alt und hat schon so vielen Menschen geholfen.

Beichthaus.com Beichte #00034468 vom 01.12.2014 um 18:24:58 Uhr in 50996 Köln (Auenweg) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000