Ich werde meine Ex immer lieben!

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Ex Nordhalben

Hallo zusammen, ich bin männlich, 22 Jahre und würde, nachdem ich jetzt schon so lange hier mitlese, auch gerne mal etwas beichten. Es geht um die eine Frau: Wir waren zwei Jahre zusammen. Diese zwei Jahre waren die mit Abstand schönsten Jahre, die ich verbringen durfte. Sie ist einfach eine tolle Frau. Es war alles einfach nur perfekt! Sie ist eine dieser Frauen, die man in einer Disco nicht einmal im Traum ansprechen könnte. 90-60-90, super Aussehen und dazu noch einen Charakter, unbeschreiblich. Sie ist wunderschön, intelligent, aufgeschlossen, nett, ich könnte noch stundenlang von ihr schwärmen. Sie kommt in einen Raum und alles wendet sich ihr zu. Sie hat dieses gewisse Etwas, das sie für alle begehrenswert macht.

Ich war ihre erste lange Beziehung, ihre erste große Liebe und auch der Erste, der mit ihr Sex hatte. Dies traf bei mir alles ebenfalls zu. Sie sagte mir, sie hatte mit mir die schönste Zeit ihres Lebens, was bei mir ebenfalls zutrifft. Das ich mit ihr die letzten zwei Jahre so intensiv verbringen durfte, sie lieben und glücklich machen durfte, müsste mir eigentlich das Gefühl geben, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Stattdessen fühle ich mich einfach nur schlecht. Ich denke rund um die Uhr an sie. Träume jede Nacht von ihr. Als wir zusammengekommen sind, gab es einmal diese eine Party bei ihr zu Hause. Ich kann mich leider nicht mehr an das genaue Datum erinnern. Es war im Juli oder August, dieser eine Abend an dem man immer so viele Kometen sieht. Wir haben gefeiert, die Sau rausgelassen und uns richtig derbe betrunken. Als alle weg waren, half ich ihr noch aufräumen. Wir saßen danach auf ihrer Terrasse und schauten Kometen an.

Ich glaube, wir saßen da so zwei Stunden und starrten in den Himmel. Alkohol + romantischer Abend = Hemmungsloser und geiler Sex? Nein, viel besser. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und ich habe ihr den ganzen Morgen beim Schlafen zugesehen. Es waren die besten Stunden meines Lebens. Kein Abend, keine Party und kein noch so toller Sex kommen an diesen Moment ran. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Am 4. August 2007 hat sie Schluss gemacht. Ich schlafe seit diesem Tag, wenn überhaupt, immer nur sehr kurz. Habe keinen Appetit mehr. Alle Farben haben für mich ihren Glanz verloren. Alles erscheint so unsinnig. Der Schmerz ist so unerträglich stark. Selbstmord? Nein. Wieso? Wegen ihr, sie würde sie selbst Vorwürfe machen und ich will nicht dass es ihr schlecht geht.

Wahrscheinlich denken sich jetzt die meisten: Ok, dem Typ geht es scheiße, aber was hat das jetzt mit der Beichte zu tun? Nun, die kommt hier: Ich benehme mich wie der letzte Idiot. Ich baue in ihrer Gegenwart Scheiße am laufenden Band. Ich kann keinen normalen zusammenhängenden Satz in ihrer Gegenwart sagen. Wenn sie den Raum betritt, bekomme ich Atemnot. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch in einem Raum mit mir sein möchte. Aber was macht sie? Hat für alles Verständnis, sagt ich brauche mich nicht bei ihr zu entschuldigen. HALLO? Warum bist du so ein toller Mensch? Wieso hast du dafür Verständnis? Ich benehme mich wie der letzte Höhlenmensch, versuche dich zu hassen für den Schmerz den du mir bereitest und dann muss ich dich nur eine Sekunde sehen oder deine Stimme hören und ich schäme mich abgrundtief für die Hassgedanken, die auch in diesem Moment verflogen sind.

Ich bin ein netter, gut erzogener Mensch. Ich habe noch keinem anderen Lebewesen Leid zugefügt. Bin immer für alle da. Jeder kann mit seinen Problemen immer zu mir kommen. Und ich habe in meinem Leben nur einen einzigen Fehler gemacht und das war wegen meiner Dummheit, sie zu verlieren. Wofür habe ich diesen unerträglichen und nicht enden wollenden Schmerz verdient? Es tut mir so leid mein Maus, was ich dir angetan habe und nicht für dich da war, als es dir schlecht ging. Als du weinend auf meinem Bett lagst und es mir egal war. Du bist der tollste Mensch der Welt und ich war blind und habe es nicht gesehen. Jeder Mann, der nur eine Sekunde an dir zweifelt, hat dich nicht einmal ansatzweise verdient. Auch wenn ich weiß, dass du das hier niemals lesen wirst: Ich liebe dich und in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Ich werde nie wieder so glücklich sein wie mit dir und alle Frauen, die nach dir kommen werden, müssen sich mein Herz mit dir teilen. Es tut mir leid an alle Frauen, dass ich euch niemals 100 % ehrliche Liebe entgegenbringen kann. Danke fürs Lesen und die Möglichkeit, hier anonym etwas loswerden zu können. Ciao.

Beichthaus.com Beichte #00022814 vom 22.09.2007 um 00:14:24 Uhr in Nordhalben (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum werde ich immer abserviert?

16

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich frage mich, womit ich mein Leben eigentlich verdient habe. Ich bin ein elender Geek und vollkommen einsam. Freunde? Offenbar viele, doch wie viele davon wären noch da, wenn ich ihnen erzählen würde, was ich wirklich fühle und denke? Ganz ehrlich? Gar keiner. Ich falle in Liebesdingen immer dermaßen auf die Schnauze, wobei ich mir nicht erklären kann, wieso - ich bin freundlich, verständnisvoll, trage auf Fünf-Stunden-Shopping-Touren die Tüten und berate. Tröste, obwohl mir die Scheiße selbst bis zum Hals steht, lasse mich in Beziehungen voll und ganz auf die Partnerin ein, gucke die Filme, die sie sehen will, mache die Dinge, die sie tun will...

Alles mache ich mit, doch dann wird man sitzen gelassen - für irgendeinen älteren Affen, der sie nur ins Bett bekommen will, ihr auf billigste Weise etwas vorlügt und eigentlich ein totales Arschloch ist. Und dabei sehe ich nicht mal schlecht aus, im Gegenteil, mir wird gesagt, ich wäre äußerst hübsch. Ich will mich ja nicht in den Himmel loben, aber ich verstehe es nicht. Manchmal denke ich, die richtige Lösung wären eine Packung Schlaftabletten oder eine beschissene Bahn (die mich bei meinem Glück nur verstümmelt,und nicht ins Jenseits befördert...) - aber dann denke ich daran, dass es Hoffnung gibt, irgendwann muss es ja mal anders kommen. Also, verliert den Mut nicht und hofft! Das ist sowieso das Einzige, was ihr in dieser Welt tun könnt.

Beichthaus.com Beichte #00022696 vom 18.09.2007 um 10:57:59 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Willst du mein Besitz sein?

7

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (m/17, möchte eine meiner Klassenkameradinnen gerne heftig an ihren niedlichen Schultern packen und frei heraus fragen, ob sie Lust hätte, von nun an Teil meines persönlichen Besitzes zu sein. Das wäre einfach fantastisch. Sie würde bei mir im Keller wohnen und ich würde sie den ganzen Tag mit meinem dämlichen Mist vollquatschen, während ihre Probleme größtenteils ignoriert werden oder in das Lächerliche gezogen. Sex wäre mir vollkommen egal. Ernsthaft.

Auf normalem Wege könnte ich sie nie erreichen, da sie ein gutes Stück älter ist als ich und vermutlich auch um Welten reifer. Außerdem hat sie neulich einen goldenen Ring am Finger gehabt, die Sau, das kann ja nichts Gutes bedeuten. Trotzdem ist der Gedanke an sie eines der Dinge, die mich in meinem (nicht sonderlich zufrieden stellenden) Leben in Glücksgefühlen taumeln lassen. Ich hoffe sie bemerkt nicht, wie ich sie während der Stunde anhimmele, wenn sie ihren gelangweilten Blick durch das Klassenzimmer schweifen lässt. Falls du das hier liest, vergiss es ganz schnell wieder, du tolles Mädchen mit dem blöden Namen. Vielleicht besuche ich dich auch irgendwann einmal in dem Laden, wo du deinen Nebenjob verrichtest und nerve dich ein bisschen. PS: Ich habe dich in ICQ gefunden, traue mich aber nicht dich meiner Kontaktliste hinzuzufügen.

Beichthaus.com Beichte #00022634 vom 04.09.2007 um 04:37:43 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie ist einfach die perfekte Frau!

3

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich muss etwas beichten, was mir sehr auf dem Herzen liegt. Ich (m/44) bin zurzeit Solo. Nach gewaltigem Hickhack mit meiner Ex bin ich vor knapp zwei Wochen zurück in meine Heimatstadt gegangen. Hier, eine Großstadt in Ostdeutschland wohne ich vorübergehend bei einem Kumpel (m/28), der mir bisschen bei der Wohnungs- und Jobsuche hilft. Die letzte Zeit hier hat mir richtig gut getan. Ich genieße wieder das Leben und kann seit langer Zeit wieder mal richtig lachen. Ich fühle mich eigentlich sauwohl. Wenn da nicht diese Kleine wäre. Sie kommt ca. alle zwei Tage zu meinem Kumpel, weil sie sich mit unseren leeren Einwegflaschen ein kleines Taschengeld dazu verdient. Und außerdem besorgt sie uns immer unser Gras, weil wir zu faul sind. Ja ich weiß, alleine das ist schon Scheiße von uns. Die Schnecke wird nächstes Jahr 18, und als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich so was von überwältigt .. sie ist genau so, wir ich mir in ihrem Alter immer eine Freundin gewünscht hat.

Eine, mit der man Pferde klauen kann, die jeden Scheiß mitmacht und trotzdem auf dem Teppich bleibt. Sie hat seit einem Jahr einen festen Freund, und die beiden sind noch genau so verliebt, wie am ersten Tag. Wenn sie herkommt bringt sie meistens ihre beste Freundin mit, sodass wir dann zu viert sind. (Mein Kumpel, ich, und die beiden Mädels). Wir habe immer Megaspaß, quatschen unendlich viel, rauchen etwas oder machen was am Computer. Ich bin so fasziniert von dem Mädel, so offen und ehrlich, immer lustig und einfach total geil. Sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Sie hat mich gebeten, sie mal zu fotografieren und für sich ein paar Passbilder zu machen, weil sie eins für ihren Schülerausweis braucht. Heute habe dann lange am PC gesessen und immer nur ihr hübsches Gesicht vor mir gesehen. Ich habe mir mit Photoshop extra viel Mühe gegeben. Ja, was soll ich noch lange drumherum quatschen: Ich bin total in die Schnecke verliebt.

Es ist eine ganz neue Erfahrung, mit der ich wohl erst lernen muss umzugehen. Eine ganz andere Liebe, als ich es von anderen Frauen her kenne. Es ist keine sexuelles Verlangen, obwohl ich natürlich den Gedanken schon hundert mal gedacht habe. Aber erstens ist sie noch minderjährig, zweitens in einer glücklichen Beziehung und drittens sowieso nicht. Mir ist klar, dass diese Frau für mich absolut tabu ist. Wegen ihrer Bilder will sie heute Abend wieder herkommen. Hoffentlich bekomme ich es gebacken, nicht ständig in in ihre strahlenden grünen Augen zu starren, oder auf ihren perfekten Körper. Jetzt sitze ich da und weiß nicht, wie ich mit diesen unbekannten Gefühlen umgehen soll. Ja, ich muss eingestehen, ich bin in diese junge Frau total verliebt. Aber das wird sie niemals erfahren. Ganz normal werde ich mich ihr gegenüber verhalten. Herr, gib mir Kraft!

Beichthaus.com Beichte #00022631 vom 03.09.2007 um 20:18:14 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der tollste Mann der Welt ist hässlich!

12

Begehrlichkeit Hochmut Partnerschaft

Ich (w/21) bin ansehnlich, intelligent und werde von vielen Männern verehrt. Trotzdem habe ich einen unattraktiven Freund, der vom Dorf kommt. Und ich muss sagen: er ist der tollste Mann der Welt, ich liebe ihn über alles! Er ist liebevoll, lustig und einzigartig. Viel mehr wert, als jeder gut aussehende Blender, mit denen ich bisher zusammen war. Und ich bin ihm absolut treu. Tja, liebe Frauen und Männer, nicht alles was glänzt, ist Gold!

Beichthaus.com Beichte #00022614 vom 31.08.2007 um 01:56:32 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht