Unsere Vermieterin ist einfach verschwunden!

7

Trunksucht Urlaub Engherzigkeit

Ein paar Freunde und ich haben letztes Jahr beim Skifahren folgendes verbrochen: Wir hatten uns eine Ferienwohnung im Haus einer alten Frau (> 80) gemietet. Ein einem Abend sind wir dann zum Saufen mal nicht weggegangen, sondern haben uns in unserer Wohnung derbst volllaufen lassen. Irgendwann kam ich auf die Idee, wir sollten nackt im Treppenhaus Ski fahren. Danach riss meine Erinnerung ab, genau wie die meiner Freunde. Nachdem wir am nächsten Tag irgendwann wieder zum Leben erwacht waren, tat uns alles weh und wir hatten überall blaue Flecken. Langsam kam die Erinnerung an den letzten Abend zurück und uns wurde klar, dass wir tatsächlich nackt auf Skiern die Treppe runtergefahren waren.

Als wir dann später nach dem Skifahren (diesmal auf der Piste!) wieder in die Pension kamen, fiel uns auf, dass unsere Vermieterin nicht mehr da war. Nach langer Suche erzälte uns schließlich ein Nachbar, "die alte Schachtel" sei verrückt geworden. Sie hätte in der vorigen Nacht die Polizei gerufen und gesagt, es würden nackte Menschen in ihrem Treppenhaus Ski fahren und dabei Tarzanschreie ausstoßen. Man hätte sie dann in die Irrenanstalt gebracht. Wir haben uns dann allerdings nicht getraut was zu sagen, geschweige denn zuzugeben, dass wir das waren. Wir wissen auch nicht was aus der alten Frau geworden ist.

Beichthaus.com Beichte #00019232 vom 26.11.2006 um 03:14:03 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unterhosen mit gelben Flecken

4

Fetisch Begehrlichkeit

Ich (m/45) liebe es an getragenen Unterhosen zu riechen, es ist eine totale Befriedigung, und ich empfinde es als die Erfüllung meines Lebens! Am besten sind die, die noch braune bzw. gelbe Flecken dran haben, es können aber auch weiße sein! - kunterbunt ist es am besten! Ab und zu suche ich auch im Internet nach Leuten (ich bevorzuge Männer) die solche verkaufen! Falls ich diesen Kick nicht bekommen würde, wäre ich wahrscheinlich schon tot! Bitte verzeiht mir nicht, denn ich habe schon zu viel Schlechtes getan, aber ich kann nicht anders!

Beichthaus.com Beichte #00019192 vom 24.11.2006 um 06:39:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich gestehe: Ich liebe dich!

8

Begehrlichkeit Verzweiflung Tengen

Das hier ist kein Kampf. Ich habe die Masken abgenommen und alles gegeben was ich kann. Du hast es beiseite gelegt. Ich habe gesagt: "Diesmal nicht." Ich habe "bitte" gesagt. Doch! Aus Prinzip! "Auge um Auge." Eines Tages würdest du unsere Beziehung so beenden. Aus Prinzip. An diesem Tag will ich nicht mehr dort sein. Mein Gesicht liegt jetzt zertrampelt irgendwo in deinem Hausflur. Du hast deines noch. Sieg! Herzlichen Glückwunsch! Du willst allein sein, Urzeiten lang. Bitte schön, sei allein! Ich gebe auf. Ich kämpfe nicht mehr dagegen. Das hier ist kein Kampf mehr! Ich bin überwältigt und entmachtet. Ich bin besiegt. Welche Wahl habe ich jetzt noch? Heim gehen und Wunden lecken und wachsen und stärker wieder aufstehen, ohne dich. Oder mich von dir wieder und wieder wie einen nassen Waschlappen an die Wand klatschen lassen. Bis es dir langweilig wird, früher oder später. Runterfallen und liegen bleiben, auch ohne dich. Ich bleibe nicht liegen! Ich falle lieber auf die Füße, jetzt gleich.

Das kann ich. Das habe ich geübt. Ich habe nicht keine Wahl. Ich habe die Wahl zwischen mit und ohne Würde. Auf die Füße! Schnell weg, schneller laufen als die Angst. Ich wünsche es hätte keinen Kampf gegeben. Ich wünsche du wärest hier und liest laut vor während ich schreibe. Ich wünsche du wirst mich nie mehr bekämpfen. Ich gestehe: Ich liebe dich. Ich bin hilflos. Ich bin besiegt, überwältigt und entmachtet, von der Liebe.

Beichthaus.com Beichte #00019171 vom 23.11.2006 um 19:25:13 Uhr in Tengen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit dem Au-pair-Mädchen im Zeltlager

11

Missbrauch Begehrlichkeit Selbstsucht Urlaub

Mit dem Au-pair-Mädchen im Zeltlager
Ich war 14 Jahre alt. In den Sommerferien war ich mit meiner Familie und unserem damaligen Au-pair-Mädchen im Zelturlaub. Larissa hieß sie und kam aus Russland, 22 Jahre alt. Und begehrenswert. Sie hatte ein hübsches Gesicht, einen flachen Bauch, gebräunte Haut, kleine aber feine Brüste und einen wohlgeformten knackigen Po. Seit ich sie das erste Mal im Bikini gesehen hatte, war mir klar, dass ich sie nicht nur anschauen, sondern auch fühlen und schmecken wollte. Wir waren also im Urlaub mit unserem Zweikabinenzelt. Ich sollte mit meinem Bruder und Larissa in der einen Kabine schlafen, meine Eltern in der anderen. Ich lag also in der ersten Nacht neben ihr, rechts schlief mein Bruder, links sie. Sie trug einen Slip und ein T-Shirt und war außerdem von ihrem Schlafsack umhüllt. Sie lag auf dem Bauch und direkt vor mir war ihr nackter Arm. Ich konnte nicht anders und berührte vorsichtig ihre Haut. Ich war anfangs nicht sicher, ob sie davon wach werden würde. Ich streichelte ihren Arm und ihre Haut fühlte sich toll an. Dann begann ich, sie am Arm zu küssen und zu lecken - endlich ihre Haut an meiner Zunge!

Doch als Nächstes wollte ich mehr. Wenn sie das nicht aufweckte, würden sie auch meine Liebkosungen an anderer Stelle nicht aufwecken. Ich fasste ihr T-Shirt kurz unter ihrem Nacken und begann es langsam und vorsichtig hochzuziehen. Immer weiter. Schließlich fühlte ich ihren nackten Rücken. Was für ein Gefühl. Ich griff tief in ihren Schlafsack um die ganze nackte Haut zu erfühlen, die nun darauf wartete, von mir liebkost zu werden. Ich machte ganz langsam den Reißverschluss des Schlafsacks auf, bis ich ihren nackten Rücken vor mir sehen konnte. Nun beschäftigte ich mich innig mit dem Ablecken ihres Rückens. Gierig leckte ich jeden noch trockenen Zentimeter ihrer Haut. Immer wenn sie sich kurz regte, ließ ich sofort ab, um aber nach einer Minute wieder weiterzumachen. In der nächsten Nacht war ich wieder so weit wie in der Nacht zuvor. Diesmal leckte ich bis an den Rand ihres Slips und fasste dann einen Entschluss: Ich will unter ihren Slip! So schob ich meine Hand vorsichtig (und nachdem ich sie ausführlich gewärmt hatte) darunter und hatte ihre nackte Pobacke in der Hand - Wow! Ebenso genoss ich kurz danach die andere Pobacke. Als sie sich auf die Seite drehte, leckte ich auch ihre Taille und ertastete ihren Bauchnabel.
So waren die Nächte das Highlight des Urlaubs. In einer der folgenden Nächte massierte ich auch noch ihre Brüste und tastete mich bis zu ihrem Schamhaar vor. Leider bekam ich nicht die Gelegenheit, diese Stellen ausgiebig zu lecken, aber an ihrem Oberkörper blieb keine Stelle ungeleckt! Alles in allem also ein sehr erotischer Urlaub.

Beichthaus.com Beichte #00019146 vom 22.11.2006 um 21:54:03 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Strafe dafür, dass ich das richtige mache

3

Verzweiflung

Mich kotzt momentan alles an. Die Arbeit ist scheiße, mit den Frauen läuft nichts und ein Auto habe ich auch nicht. Noch dazu muss ich feststellen, dass ich, wenn ich ein Auto hätte, mit Sicherheit schon eine Freundin haben würde. Echt ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, dass man nach solchen materiellen Dingen urteilt. Ich hätte zwar genug Geld, um mir ein richtig sattes Auto zu kaufen, allerdings könnte ich dieses, aufgrund meines momentanen Jobs, nur über mein Erspartes finanzieren. Im Endeffekt werde ich dafür bestraft, dass ich das Richtige tue. Die Frauen, die sagen, dass sie kein Wert auf materielle Dinge legen, sagen im Prinzip nur die halbe Wahrheit, denn, wenn sie nicht selber ein Auto haben, haben die meisten keinerlei Ambitionen, mit den Öffentlichen quer durch die Stadt zu fahren um sich mal zu treffen. Wenn das so weitergeht, melde ich mich freiwillig zum Bund und gehe in den nächsten Einsatz. Da kann mich die ganze Gesellschaft mal am A**ch lecken. Danke für Eure Aufmersamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00019084 vom 19.11.2006 um 20:45:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000