Lasst mich doch einfach ausschlafen!

11

Rache Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit Zorn Studentenleben

Ich bin Student und schlafe gerne lange aus. Meine Mitbewohner unterbinden dies mit lautem Türknallen (absichtlich) morgens teilweise schon ab sieben Uhr. Falls ich nach einer durchzechten Nacht mal wieder leckeren Bierschiss habe, halte ich ihre Zahnbürsten mit in die Toilettenspülung und stelle sie dann wieder in ihre Zahnputzbecher. Das klingt vielleicht widerlich, aber anscheinend stehen sie darauf, da die Tür immer häufiger und immer lauter knallt. Außerdem uriniere ich täglich auf ihre Zahnbürsten. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, zu Beginn hatte ich sogar Tränen in den Augen vor Lachen. Ich muss mir demnächst mal etwas Neues einfallen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00023071 vom 29.09.2007 um 04:52:28 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In der Bahn mit einer Terminator-Oma

38

Hass Zorn Dummheit Gesellschaft Bahn & Co.

Ich hasse mehr und mehr meine Mitmenschen auf der Straße und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Das fängt schon morgens im Bus an, wo ein ca. 17-Jähriger es nicht mal schafft, seinen fetten Körper von Schweiß und Restalkohol zu befreien. Dazu ungekämmte fettige […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023047 vom 28.09.2007 um 18:54:33 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Milch für meine Katze

27

Masturbation Schamlosigkeit Ekel Tiere

Ich (w/17) lasse manchmal etwas Milch in meinen Intimbereich tröpfeln, damit mich meine Katze dort leckt. Die raue Zunge ist auch einfach zu geil!

Beichthaus.com Beichte #00023030 vom 28.09.2007 um 01:26:47 Uhr (27 Kommentare).

Gebeichtet von darkstar
In WhatsApp teilen

Mein Kollege hat es so viel besser!

14

Eifersucht Ekel Ungerechtigkeit Kollegen

Ich (m/25) arbeite zusammen mit einem knapp zwanzig Jahre alten Kollegen in einer sehr großen Firma als Administrator und Supportservice. Besagter Kollege ist etwas alternativer eingestellt (Piercing, Tattoos, entsprechende Kleidung) und schon verheiratet. Seine Frau M. ist wenige Monate älter als er, sehr nett, sieht nicht schlecht aus und macht besagtem Kollegen immer geniale Mittagessen und oft auch kleine Überraschungen. Meine Freundin hingegen weigert sich beharrlich, mir auch nur ein Brot zu schmieren, obwohl ich nett frage, sie nicht arbeitet und viel Zeit dazu hat. Ich bekomme immer Eifersuchtsanfälle, wenn ich sehe, wie er sein leckeres und liebevoll bereitetes Mittagessen isst, mir dabei von seiner Frau oder irgendwelchen Geschehnissen erzählt, und ich dabei auf einem harten, trockenem Brot rumkaue.

Jetzt zur eigentlichen Beichte: Er gibt mir zwar öfters was ab und seine Frau macht schon immer etwas mehr, aber manchmal kann ich dem Drang einfach nicht widerstehen, ihm in sein Essen zu spucken, wenn er auf Toilette ist oder es ihm einfach zu klauen. Oft sabotiere ich auch ein wenig seine Arbeit. Einfach nur, weil er es so gut hat und ich einfach scheiße neben ihm wirke. Er hat eine tolle Frau, verdient trotz seiner jungen Jahre und wenigen Erfahrung genauso viel wie ich, weil er einfach gut ist, sieht nicht schlecht aus und scheint auch sonst sehr viel Erfolg und Glück in seinem Leben gehabt zu haben. Obwohl ich mit ihm und auch mit M. sehr gut auskomme, schlage ich Einladungen fast immer aus, weil ich mich so fürchterlich schäme. Ich weiß, dass Neid und Eifersucht scheiße sind. Ich bereue mein Verhalten. Zudem er langsam Verdacht schöpft. Jan, wenn du das hier liest: Es tut mir wahnsinnig leid.

Beichthaus.com Beichte #00022991 vom 26.09.2007 um 22:07:16 Uhr (14 Kommentare).

Gebeichtet von Frontier
In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich will meinen Ex zurück!

10

Dummheit Verzweiflung Fremdgehen Selbstsucht Ex

Ich habe mit meinem Ex-Freund auf ganz miese und fiese Art Schluss gemacht. Er hat mir bei uns zu Hause gewohnt und Miete in Höhe meines Kindergeldes bezahlt. Wir waren gerade zwei Jahre zusammen und eigentlich haben wir uns bestens verstanden. Leider lief das in Sachen Liebe nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Ich meine, er war die ganze Woche über auf Montage und Donnerstags auch oft wieder da und ich hatte mittlerweile mehr Fun in der Woche ohne ihn, als am Wochenende mit ihm. Er war immerhin neun Jahre älter als ich und wollte seine Ruhe. Und ich war mittlerweile nicht mehr so wichtig für ihn, wie am Anfang unserer Beziehung. Ich habe mich oft gefühlt wie ein 10 Jahre alter Teppich, der immer auf demselben Fleck liegt und den deshalb niemand mehr wahrnimmt. Es kam sogar so weit, dass ich mich frisch geduscht und unbekleidet vor den Fernseher gestellt habe, und zu hören bekam, ich würde im Bild stehen. Es lief nämlich Fußball. Das war immer sehr wichtig für ihn.

Es hat mich sehr verletzt mit anzusehen, dass ich nichts Besonderes mehr für ihn war. Eines Tages dann sind wir zu einem Geburtstag von einem uralten, ewig nicht mehr gesehenem Kumpel von ihm, den ich nicht kannte. Er hat in seinem Keller Party gemacht (eine ganze Woche lang!) und viele Leute kamen. Darunter war auch ein sehr attraktiver, junger, selbstsicherer Kerl und ich war sofort interessiert an seiner Person. Er redete viel, lachte viel und kümmerte sich um mich, während mein damaliger Freund nicht mal mitbekam, dass ich mich für einen anderen interessierte - denn ich war ja normal und bedarf keinerlei Aufmerksamkeit. Das wurde uns zum Verhängnis. Immer habe ich geschaut, ob er auf mich achtet und vielleicht merkt, dass wir uns voneinander entfernen, aber es blieb unbemerkt. Also hängte ich mich an den jungen Typen. Nach dieser Partywoche hatte ich seine Nummer. Es kam zu einem Treffen, wir lernten uns gut kennen und fanden uns sehr interessant.

Das Wichtigste für mich war: Er achtete auf mich und interessierte sich für mich, er hörte zu. Eines Tages sagte ich meinem Freund, dass ich Schluss mache. Ich habe alle möglichen Sachen, die mich genervt haben und jedes kleine Ding als Grund genommen und knallte ihm alles an den Kopf. In einem Waschgang. Er weinte und flehte, ich soll es mir überlegen, er würde sich ändern. Mich ließ das kalt. Ich hatte nur noch Augen für den Neuen und mich interessierte es nicht, wie man sich in so einer Lage fühlt. Er bat mich heulend, wenigstens in der Nähe zu bleiben, nicht zu gehen, aber ich setzte mich prompt ins Auto und karrte zu dem Anderen. Eine Woche hat er geweint und nichts gegessen, meine Eltern haben ihm eine Wohnung gesucht und er wurde arbeitslos. Mittlerweile verstehen wir uns wieder Klasse und treffen uns ein Mal im Monat, denn wir wohnen nicht allzu weit entfernt. Er geht schwarzarbeiten, hat seine Wohnung aber verloren und wohnt bei jemand anderem. Was soll ich sagen.

Während ich mit dem Neuen zusammen war, haben wir schon wieder heimlich telefoniert, denn ich habe erkannt, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe, als ich ihn verlassen habe. Wir sind mental ein und derselbe Mensch. Der andere Idiot, auf den ich so scharf war, erwies sich als total geiziges, arrogantes, fremdgängerisches Arschloch, das mich festnageln wollte mit Heirat und gleich zwei Kindern - das volle Spießer-Programm. Ich hasse ihn! Schon alleine dafür, dass er lebt, und mich, weil alles so gelaufen ist. Ich hoffe, mein Ex macht sich mittlerweile nach 3, fast 4 Jahren keine Hoffnung mehr. Heute Abend gucken wir zusammen DVD. Es tut mir alles so leid, andererseits war es auch gut so, ich weiß nur noch nicht, für was. Ich denke aber auch, er will mich nicht wieder haben, so scheiße wie ich war. Wenn ich darüber nachdenke, laufen mir Tränen und ich erkenne mich absolut nicht wieder. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00022964 vom 26.09.2007 um 03:31:11 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!