Hoffnungsschimmer für Männer

14

Vorurteile Begehrlichkeit Hass Partnerschaft

Ok, das ist jetzt nicht wirklich eine Beichte, aber ich möchte einen Tropfen auf den heißen Stein geben: Ich bin jetzt seit einem Jahr und drei Monaten mit meiner Freundin zusammen und es ist immer noch wundervoll. Wir haben uns gegenseitig geschworen, den anderen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021430 vom 09.04.2007 um 05:26:33 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie bei Jackass

4

Trunksucht Dummheit Vandalismus Last Night Unfall Flensburg

An einem Abend im Oktober 2002 traf ich mich mit ein paar Kumpels für lustige Saufspiele Videos und Kiffen. Nach etlichen Gläsern und ein paar Köpfen später kamen wir auf die Idee zu trichtern. Da mir Bier nur in kleinen Mengen schmeckt war ich jedoch schon vor stunden auf Wodka umgestiegen. Trotzdem musste ich genauso viel trichtern wie der Rest. Im späteren Verlauf des Abends schauten wir Jackass, das zu dieser Zeit ja noch Brandneu war. Und da ein Kollege gerade seine Digicam dabei hatte, dachten wir uns, das können wir ja auch. In folge dessen sind wir dann rotzevoll durch die Gegend gezogen, haben Mülltonnen umgetreten, uns in Büsche und Vorbeete geschmissen und sonst noch so einigen Scheiß gemacht. Zur Krönung des ganzen bin ich dann mit einem Kollegen von einem ca. 2m hohen Holzzaun in einen Strauch gesprungen. Leider war der Strauch erst vor kurzem geschnitten worden, was man aber bei der Dunkelheit nicht sehen konnte, so dass ich recht unglücklich auf einem dicken Astende landete bin. Da ich allerdings zu diesem Zeitpunkt schon weitab von Gut und Böse war, hielt sich der Schmerz in Grenzen und ich machte einfach weiter. Das Böse Erwachen kam am nächsten Tag. Neben einigen Kratzern und Beulen hatte ich einen Handtellergroßen Bluterguss an der Innenseite meines Oberschenkels. Nach 3 Tagen war mein rechter Oberschenkel von der Leiste bis zum Knie ein einziger Bluterguss und Laufen konnte ich auch nicht mehr. Im Krankenhaus sagte mir man dann, das ein Muskel gerissen sei und ein mittlerweile Tischtennisball großer Blutklumpen die Muskeln im Oberschenkel immer weiter auseinanderdrücken würde. Nach vier Wochen Uniklinik, die mich fast die Abizulassung gekostet hätten, etlichen Behandlungen und Medikamenten hab ich dann eine Rechnung von knapp 69500€ von Krankenhaus erhalten, die ich dann an meine Krankenkasse weitergeleitet habe. Für die Krankenkasse und meine Eltern ist das bis heute ein Unglücklicher Radunfall gewesen und sollte das jemals bekannt werden wird ich wohl mächtig Ärger mit der Krankenkasse bekommen. Das Einzige was ich Bereute ist, das wir meinen heldenhaften Sprung leider nur sehr undeutlich auf Video haben. Noch mal machen würde ich es allerdings auch nicht. Seitdem war ich übrigens auch erst einmal wieder wegen Verletzungen unter Alkohol in stationärer Behandlung.

Beichthaus.com Beichte #00021400 vom 08.04.2007 um 01:55:51 Uhr in Flensburg (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Frauen dürfen höchstens 25 Jahre alt sein!

1

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Selbstsucht

Ich (m/38/jünger aussehend) schleppe gerne junge Frauen ab, so 18-25 Jahre, älter ist für mich uninteressant. Man kriegt zwar auch viele Abfuhren, aber manchmal klappt es auch. Immer wenn ich beruflich in einer anderen Stadt bin, gehe ich am Nachmittag in Szenecafès und spreche junge Frauen an. Eigentlich stehe ich nicht auf die gut aussehenden sondern eher die Mädels, die eher unscheinbar sind, die kriegt man auch schneller rum. Eigentlich mache ich immer denselben Spruch und wie gesagt - manchmal klappt es auch.

Neulich hatte ich wieder Glück bei einer 22-jährigen Studentin, ca.165 klein mit kurzen Haaren und unscheinbaren Gesicht aber dicken Titten. Zuerst habe ich die Kleine zum Essen eingeladen und dann war es eigentlich ganz einfach sie mit ins Hotelzimmer zu nehmen. Die Unscheinbaren sind auch viel williger. Die Kleine war auch sagenhaft feucht, hatte auch schon länger niemanden abgekriegt, ich habe es ihr dann ein paar Mal ordentlich besorgt. Sie hat eigentlich alles mitgemacht was ich wollte, jetzt treffe ich mich einmal im Monat mit ihr, wenn ich wieder in ihrer Stadt bin und ficke sie ordentlich durch. Sie denkt, ich würde bald zu ihr ziehen, aber ich denke lieber darüber nach, wie ich in jeder Stadt so eine kleine geile Willige abbekomme.

Beichthaus.com Beichte #00021376 vom 07.04.2007 um 01:24:36 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

Die Verheirateten und ihre falsche Affäre

3

Falschheit Lügen Engherzigkeit Kollegen Bütthard

Ich (m) arbeite in einem großen Hafen-Umschlagsunternehmen und gebe mich auf einer Kontaktanzeigenseite im Internet manchmal als Frau aus, um mit einem Kollegen zu chatten, der ebenfalls eine Anzeige aufgegeben hat. Habe mich dort auch schon mal als lesbisch geoutet und die anderen Frauen scharfgemacht. Einmal hat mir ein Typ, mit dem ich gemailt hatte, auch mal seine Handynummer geschickt. Ein zweiter Geschäftsreisender hat mich zu sich ins Hotelzimmer eingeladen. Natürlich wurde er von mir ohne vorherige Absage versetzt. Er fand es nicht besonders lustig. Daraufhin gab ich ihm die Handynummer vom erstgenannten und meinte, es wäre meine. Der Gedanke an das Gespräch zwischen den beiden erfreut mich noch immer. Ich habe kein schlechtes Gewissen, da all diese Männer verheiratet waren.

Beichthaus.com Beichte #00021236 vom 06.02.2007 um 10:45:24 Uhr in Bütthard (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein geiler Hengst für Reitstunden

1

Rache Morallosigkeit Schamlosigkeit

Mein Ex-Freund und ich haben uns eigentlich in gegenseitigem Einverständnis getrennt. Aber auf einmal meint er, mich bei allen schlecht machen und mich bloß stellen zu müssen. Dafür hab ich seine Handynummer und E-Mail-Adresse ins Internet gestellt und habe geschrieben, dass er gerne einen geilen Hengst für interessante Reitstunden hätte. Jetzt bekommt er den ganzen Tag Anrufe und Mails von netten Männern!

Beichthaus.com Beichte #00021222 vom 06.02.2007 um 06:46:42 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge