Wie ich für ein Mädchen fast mein Leben versaute...

7

anhören

Dummheit Schule Sprockhövel

Ich (m/24) war auf einer Schule, bei der man im neunten Schuljahr einen neuen Kurs wählen muss. Ich wählte Kunst, obwohl ich komplett inkompetent bin, wenn es um Kunst in irgendeiner Art geht. Warum ich es trotzdem wählte? Weil ich zu der Zeit mit einem künstlerisch begabten Mädchen zusammen war. Dazu, dass ich eben eine Niete in Kunst bin, kam auch noch, dass die Lehrerin mich gehasst hat, weil meine "Werke" auch von einem 3-Jährigen hätten stammen können. Das Ende vom Lied war, dass die Beziehung in die Brüche ging und ich in dem Fach logischerweise nur schlechte Noten hatte. Diese Tatsache hat mich dazu verleitet, immer den Kunstunterricht zu schwänzen, weshalb ich fast von der Schule geflogen wäre. Das alles brachte mir viel Stress ein, den ich einfach hätte vermeiden können. Ich möchte also beichten, dass ich wegen eines Mädchens fast mein Leben versaut hätte. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036146 vom 13.07.2015 um 00:44:27 Uhr in 45549 Sprockhövel (Geschwister-Scholl-Straße) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man säuft, ohne zu bezahlen

14

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Geiz Last Night

Ich möchte beichten, dass ich in Kneipen und Diskotheken aus Geldmangel oft Getränke klaue. Wie ich das mache? Wenn es richtig schön brechend voll ist, und eh 20 Gläser Bier auf jedem Tisch stehen, blickt keiner mehr durch, wem was gehört, da die meisten Menschen ohnehin mit Tanzen abgelenkt sind oder sich unterhalten. Auf diese Weise komme ich manchmal gut abgefüllt aus der Kneipe, ohne viel Geld losgeworden zu sein, da ich Getränke nur dann selbst bezahle, wenn sich nichts unauffällig stibitzen lässt. Dass das ein bisschen eklig ist, ist mir auch bewusst, aber da sich andere Menschen in der Regel nicht selbst ins Glas rotzen, nehme ich die paar Bakterien einfach hin. Bisher habe ich mich jedenfalls noch nicht mit Herpes angesteckt und eine Erkältung habe ich eigentlich auch fast nie.

Beichthaus.com Beichte #00036139 vom 11.07.2015 um 12:47:55 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Meine Jugendsünden

4

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Sucht

Ich habe früher viele unschöne Dinge getan. Eine Sache schwebt mir immer wieder im Kopf rum und ich hoffe die Betroffenen verzeihen mir. Ich war damals 13 Jahre alt, war total cool und habe geraucht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gab immer einen Bäcker, zu dem meine Freunde und ich gingen, wenn wir in der Schule Pause hatten und eines Tages schmiedeten wir einen Plan: Da auch viele andere Schüler bei dem Bäcker waren, dachten wir, dass es vielleicht nicht auffallen würde, wenn wir etwas klauen. Wir nahmen uns also eine Tüte und taten unsere Lieblings-Donuts in die Tüte. Wir gingen einfach raus, als niemand guckte, und andere Schüler sprachen mich später darauf an. Mir gefiel die Aufmerksamkeit natürlich.


Als wir diese Aktion mehrmals durchgeführt hatten, dachten wir uns: "Warum immer nur in den Pausen?", also machten wir uns auf den Weg zum Bäcker, nur dieses Mal war es dort ziemlich leer. Mein Freund griff also zur Tüte und packte die Donuts ein, während ich mir eine Cola aus dem Schrank holte. Ich wartete auf meinen Freund, und als er rauskam, rannte die Kassiererin los und schrie uns hinterher: "Wollt ihr nicht bezahlen?!" Wir guckten zurück und sagten überrascht: "Achja, das haben wir vergessen, Entschuldigung." Als wir zurück in den Laden gingen, fiel uns allerdings auf, dass wir kein Geld dabei hatten, also rannten wir geschätzte zwei Kilometer weit weg. Die Kassiererin kehrte nach einem kurzen Stück um, aber wir rannten trotzdem weiter. Seitdem gehen wir nur noch zu diesem Bäcker, wenn eine andere Kassiererin an der Kasse ist. Ich möchte also beichten, dass ich, als 13-Jähriger, geraucht und geklaut habe. Ich entschuldige mich hiermit bei dem Bäcker und schwöre, dass ich nie wieder etwas bei einem Bäcker stehlen werde. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00036136 vom 11.07.2015 um 00:36:20 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum haben Frauen Vorrang?

18

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich beichte, dass ich gerne auf gesellschaftlich aufgezwungene Normen scheiße, die mich stören oder benachteiligen. Vor allem dieser "ladys first"-Kram geht mit total auf den Sack. In einer Welt, in der von Gleichberechtigung gesprochen wird, sehe ich es nicht mehr ein, wenn Frauen - wenn es von Nutzen ist - plötzlich doch wieder das schwache Geschlecht sein wollen. Erst die alten Bräuche und die Frauenbenachteiligungen bemängeln, wenn es aber Vorteile gibt, dann doch wieder das schwache Geschlecht sein wollen. Scheinheilig, oder nicht? Beim Date zahlen und den ganzen Scheiß darf gerne immer noch der Mann machen. Es nervt mich auch, dass sich nie einer traut, das zu sagen! Aber es ist einfach eine unausgesprochene Wahrheit. Ich bin übrigens seit fast zwei Jahren glücklich vergeben und das auch nicht zum ersten Mal - das für den Schlag von Menschen, der meint, hier den wahren Grund meines Zorns zu sehen.

Beichthaus.com Beichte #00036083 vom 03.07.2015 um 19:36:19 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin eine Hure

34

Verzweiflung Prostitution Zwang

Ich bin Abschaum. Ich bin eine Hure, nichts weiter als eine dumme Hure. Das Einzige, was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, ist, dass ich es nicht gewusst habe. Ich dachte, es könnte mich nicht treffen. Aber es hat mich getroffen. Aber der Reihe nach, ganz langsam. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036069 vom 01.07.2015 um 20:35:28 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000