Meine verblödete Generation

53

Zorn Hass Gesellschaft

Meine verblödete Generation
Ich (m/26) möchte beichten, dass ich 80 Prozent meiner Generation verachte und mich als etwas Besseres sehe. Ich weiß, das klingt sehr überheblich. Und weil ich sonst eigentlich gar nicht der Typ dafür bin, beichte ich hier auch, ich komme mir mit diesen Gefühlen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032182 vom 06.11.2013 um 18:26:07 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tomatensuppe, Curry und Fäkalien

20

anhören

Rache Dummheit Ekel Zorn Kollegen Rotenburg

Ich muss endlich etwas loswerden. Ich (m/20) hatte einen totalen Assi als Kollegen. Er verleitete mich immer dazu, mit ihm zu wetten. Er setzte dann immer Geld, dafür, dass ich etwas mache. Letztens musste ich einen Windbeutel in Tomatensuppe und Currysoße tunken, um ihn dann zu essen. Er bot mir dafür 100 Euro, die ich nie zu Gesicht bekam. Seine Antwort war, dass ich gegen das Auto unseres Vorgesetzten treten müsse, um das Geld zu bekommen. Ich sah allerdings nicht, dass mein Vorgesetzter gerade vorbeikam. Die Folge des Ganzen war natürlich, dass ich meinen Job verlor, weil mein Vorgesetzter dachte, dass ich ihn mit Absicht bloßstellen wollte. Aber jetzt kommt der eigentliche Grund für meine Beichte. Da ich wusste, wo der besagte Kollege wohnt, habe ich meine Fäkalien in eine Zeitung gestopft und bei ihm geklingelt. Als ich dann hörte, wie er zur Tür ging, habe ich die Zeitung angezündet und ihm ins Gesicht geworfen. Um meine Racheaktion zu vervollständigen, bin ich in der Nacht noch einmal hin und habe Windbeutel, eine Tomatensuppe und Hühnchencurry vor seine Tür gelegt. Als kleine Überraschung habe ich ihm dann noch einen Haufen danebengesetzt und einen Zettel mit "Ich gebe dir 100 Euro, wenn du es isst." daraufgelegt. Nun fühle ich mich schlecht. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032181 vom 06.11.2013 um 15:17:33 Uhr in 36199 Rotenburg (Bracherstraße) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Penetranter Tierschutz im Internet

19

Zorn Hass Engherzigkeit Internet Tiere

Ich (w/23) habe bei einem bekannten sozialen Netzwerk ein Profil. Zudem bin ich Hundebesitzerin, wodurch sich in meiner Freundesliste auch viele Gassi-Bekanntschaften befinden. Darunter befinden sich auch sogenannte Tierschützer. Nur leider posten diese Tierschützer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032179 vom 05.11.2013 um 15:01:39 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Beziehung ohne Leidenschaft

14

anhören

Lügen Eifersucht Engherzigkeit Partnerschaft

Ich (m/20) bin seit über zwei Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen und liebe sie wirklich sehr. Bevor ich sie kennengelernt habe, hatte ich eine sehr abenteuerreiche Zeit. Aber sie hat es geschafft, mich an sich zu binden, weil sie einfach super zu mir gepasst hat. Ich konnte mit ihr Abenteuer erleben, sie hatte einen wahnsinnigen Sexualtrieb und wir hatten beide viel Luft zum Atmen. Heute ist das völlig anders. Unsere Wochenenden gehen selten über Fernsehabende oder Kinobesuche hinaus, weil sie auf etwas anderes keine Lust hat. Wobei sie immer so tut, als wären daran nur meine Vorschläge schuld. Hin und wieder treffen wir uns dann doch mit Freunden, was dann aber auch nicht spannender wird, weil ich sie auch da zu nichts Verrücktem motivieren kann. Wenn ich sie z.B. mit an den See nehmen will, um mit ihr dort rumzuknutschen, geht sie lieber wieder zurück zur Gruppe. Ich habe sie schon öfter darauf angesprochen, doch sie heult dann nur und macht mir Vorwürfe. <br /> <br /> <br /> Wenn ich dann einmal einen Tag etwas ohne sie unternehme, bricht für sie eine Welt zusammen, da wir ja sowieso nur die Wochenenden zusammen verbringen können, da ich auswärts studiere. Meine Freundin hat aber auch eine psychische Störung und ist deshalb in Behandlung - deshalb ist ihr Klammern auch noch sehr verstärkt. Auch der Sex ist einfach viel langweiliger und weniger geworden, was aber auch daran liegt, dass ich nicht mehr so viel Lust auf dieselbe Leier habe. Zudem ist sie noch unglaublich eifersüchtig und kriegt Heulkrämpfe, wenn sie erfährt, dass ich mit anderen Frauen unterwegs bin. Obwohl ich meine Freundin über alles liebe, vermisse ich unglaublich oft die alte Zeit, in der ich so viele Abenteuer erlebt habe. Ich verbringe auch gerne Zeit mit anderen Frauen und flirte gerne mit ihnen, weil mir das Leidenschaftliche in meiner Beziehung fehlt. Und nein, ich meine nicht den Sex, ich meine das Gefühl, wenn man sich minutenlang gegenseitig in die Augen sieht, während sich der Vollmond in einen schwarzen See ergießt. Ich möchte beichten, dass ich meiner Freundin immer noch ins Ohr hauche, wie sehr ich sie liebe und dass ich immer mit ihr zusammenbleiben möchte, wenn sie wegen ihrer psychischen Störung am Boden ist - obwohl ich langsam anfange, an unserer gemeinsamen Zukunft zu zweifeln. Ich fühle mich noch immer zu ihr hingezogen, aber eine Beziehung ohne Leidenschaft und Romantik ist einfach leer.

Beichthaus.com Beichte #00032178 vom 05.11.2013 um 18:37:27 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Science-Fiction-Sekte

27

anhören

Unglaube Boshaftigkeit Internet

Die Science-Fiction-Sekte
Ich habe ein etwas seltsames Hobby: Ich ärgere seit Jahren online eine bekannte Science-Fiction-Sekte. Die Mitglieder sind vor lauter Gehirnwäsche saudämlich, melden sich überall mit demselben Namen an und sind unglaublich leicht zu verfolgen. Mittlerweile hat sich da eine regelrechte Gruppe gefunden, die die Mitglieder auch mit dem Unsinn konfrontiert, den sie anderswo von sich geben. Das Ganze geht von einer Newsseite aus und zieht sich kreuz und quer durch das Internet. Von diesen werden wir nur als fanatische Hasser bezeichnet, der allgemeine Tenor der Sektierer ist aber eher hilflos. Man muss sich mal vorstellen, die niederen Ränge dürfen den Namen einer Figur in deren Story weder aussprechen noch schreiben und müssen die Existenz der Figur leugnen. Wenn man sie damit konfrontiert, ist es, als hätte man Jehova gesagt - für alle, die den Hinweis nicht verstehen, schaut den Film "Das Leben des Brian". Warum ich das tue? Weil einer meiner Freunde von dieser Sekte abgezockt, durchgekaut und - als nichts mehr aus ihm rauszuholen war - ausgespuckt worden war. Es dauerte Jahre, wieder einen Menschen aus ihm zu machen, denn er war der reinste Zombie. Und, weil Sekten, die Menschen manipulieren und deren Hilflosigkeit ausnutzen es nicht anders verdient haben. Mittlerweile scheint der Stern der Sekte eh am Sinken zu sein, was aber eher an den Meldungen und Aussagen von und über Leah Remini usw. liegt, als an meinen Nadelstichen.

Beichthaus.com Beichte #00032175 vom 05.11.2013 um 15:19:57 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge