Rache in der Freundschaft

18

anhören

Aggression Boshaftigkeit Fremdgehen Rache Studentenleben

Rache in der Freundschaft
Vor ungefähr zwei Jahren lernte ich (w) einen Typen über das Internet kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb super, tauschten bald die Handynummern aus und telefonierten jeden Tag mehrere Stunden miteinander. Es war, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Wir hatten so viele gemeinsame Interessen und die gleiche Weltanschauung. Mir kam es vor, als wäre er mein männliches Gegenstück. Zu dieser Zeit hatte ich gerade meine Matura hinter mir und wollte - wie der Zufall es so will - genau das gleiche wie er studieren, eine Kombination aus mehreren Sprachen, welche verhältnismäßig sehr wenige Studenten wählen. Noch vor Beginn meines ersten Studienjahres wollten wir uns unbedingt mal treffen, also bevor ich überhaupt in meinen Studienort gezogen bin. Das Treffen war dann eines der schönsten, die ich bisher mit einem Mann gehabt hatte. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag miteinander, abends rief er mich noch an und sagte, er hätte sich noch nie mit einem Menschen so verbunden gefühlt wie mit mir. Leider musste er einige Tage später ins Ausland, sodass wir einige Zeit lang keinen Kontakt haben konnten. Einige Tage, bevor das Studium anfing, meldete er sich dann endlich bei mir und teilte mir mit, er wäre jetzt zu Hause. Ich freute mich natürlich riesig, da ich unsere Gespräche wirklich sehr vermisst hatte und ihn endlich wiedersehen wollte. Er fragte mich auch gleich, ob wir uns treffen würden, was ich natürlich bejahte. Am Ende des Abends landeten wir schließlich im Bett und ich war echt glücklich. Mein Fehler war allerdings, dass ich dachte, es würde auf Gegenseitigkeit beruhen. Am nächsten Morgen verabschiedete er sich von mir und verschwand. Da ich nun davon ausging, dass wir so etwas wie zusammen waren, weil ja alles perfekt passte, erwartete ich, dass er sich bei mir meldet. Am Abend rief ich ihn dann an, er reagierte aber nicht darauf. Eine ganze Woche war vergangen, bevor er mir eine SMS schickte. "Sorry, war bei meiner Freundin in ..., hatte keine Zeit für dich", war der Inhalt dieser Nachricht. Ihr könnt euch nun sicherlich vorstellen, dass ich ziemlich geschockt, enttäuscht und verdammt wütend war. Doch das ließ ich mir nicht anmerken und schwor mir, es ihm bei der rechten Gelegenheit heimzuzahlen.


In der Zwischenzeit wurden wir Freunde und ich mag ihn wirklich sehr, aber dass er damals so mit meinen Gefühlen gespielt hat, habe ich ihm immer noch nicht verziehen. Wie sich herausgestellt hat, hat der Gute mehrere Freundinnen und Affären gleichzeitig, wenn sich die Chance auf einen One Night Stand bietet, wird sie natürlich auch wahrgenommen. Er wollte mir nie den Namen seiner Freundin verraten, welche er mit mir betrogen hatte, was ich sogar ein wenig nachvollziehen kann. Jedenfalls habe ich ihren Namen durch einen skurrilen Zufall erfahren. Des Weiteren hat er mir erzählt, er hätte eine weitere Freundin hier in unserer Stadt, wollte mir aber auch ihren Namen nicht sagen. Als neulich eine meiner Studienkolleginnen von ihrem Freund schwärmte und ihn erwähnte - er hat einen ausländischen und sehr seltenen Namen -, wusste ich langsam, was ich machen würde.


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe ihn auffliegen lassen bei seinen Freundinnen. Beide haben ihn verlassen und der Gute ist am Boden zerstört. Er hat keine Ahnung, wie sie voneinander erfahren konnten. Wie denn auch, er weiß nicht, dass ich eine von ihnen sogar persönlich kenne. Jedes Mal, wenn er mich wieder anruft, um sich auszuheulen und sich über die Frauenwelt zu beschweren, drücke ich ihm auf subtile Weise rein, dass er auf diesem Lebensbereich ein echtes Schwein ist. Meistens ist er nach unseren Gesprächen noch trauriger als zuvor. Aber ich gönne es ihm, er hat es, meiner Meinung nach, verdient. Leid tun mir nur seine beiden Ex-Freundinnen.

Beichthaus.com Beichte #00030596 vom 18.12.2012 um 15:10:29 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mayo fürs Anschwärzen

17

anhören

Boshaftigkeit Aggression Ekel Rache WG Reutlingen

Ich (w/18) habe einer Mitbewohnerin im Studentenwohnheim heute Mayonnaise in ihre Milchpackung gemischt, weil sie mich schon zweimal grundlos bei der GWG angeschwärzt und Lügen verbreitet hat. Zum Beispiel hat sie erzählt, dass ich fremdes Geschirr benutzen und schmutzig stehen lassen würde, dass ich die Toiletten dreckig hinterließe und so weiter. Dabei bin ich die einzige, die in diesem Saustall überhaupt mal sauber macht. Es ist total widerlich. Da werden offensichtlich Kackpartys in und neben dem Klo geschmissen und die Küche ist teilweise nicht mal zu betreten. Gespräche fruchten nicht, stattdessen schießen diese Zicken noch Fotos von ihrer Sauerei und schicken sie zur GWG, wobei sie dann sagen, dass das von mir sei. Deswegen habe ich jetzt schon zwei Abmahnungen zusammen. Meine Aktion war vielleicht nicht die feine englische Art, aber die Schnepfe hat es verdient, denn sie hat das meiste angezettelt.

Beichthaus.com Beichte #00030591 vom 17.12.2012 um 17:48:28 Uhr in Reutlingen (Albstraße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nutellatoast, Dinoschnitzel & Limonade

49

anhören

Aggression Engherzigkeit Kinder Partnerschaft

Nutellatoast, Dinoschnitzel & Limonade
Ich (m/30) finde das Kind meiner Freundin total nervig. Sie hat mir beim Kennenlernen gleich gesagt, dass sie bereits einen vierjährigen Sohn hat. Damals dachte ich noch, das würde schon kein Problem sein. Bis ich den kleinen Satansbraten dann kennenlernte. Eigentlich mag ich ja Kinder, aber dieser Junge ist das unerzogenste und nervigste Kind, welches mir jemals begegnet ist. Und daran ist meiner Meinung nach meine Freundin selbst schuld. Sie lässt ihm alles durchgehen und der Kleine weiß das ganz genau. Er macht nur, was er will. Er beschmiert einfach mal die Wände mit seinen Malstiften, schmeißt Sachen quer durch die Wohnung oder räumt Schränke aus, ohne, dass meine Freundin da mal eingreift. Er will immer nur Nutellatoast und Dinoschnitzel essen und Limonade trinken und bekommt das auch. Deshalb ist er auch schon zu dick und die Milchzähne sind bereits ziemlich kaputt. Bekommt er doch mal nicht seinen Willen, gehen sofort die heftigen Wutanfälle los. Er fängt an zu brüllen, als würde er gerade aufgespießt. Dabei kann er solange schreien, dass er vor Wut manchmal sogar kurz ohnmächtig wird. Meine Freundin hat mir erzählt, dass einmal sogar die Polizei vor der Tür stand, weil der Junge so lange und laut geschrien hat, dass besorgte Nachbarn die Polizei angerufen hatten, weil sie dachten, das Kind würde misshandelt. Deshalb erlaubt sie ihm alles, nur damit er nicht anfängt zu brüllen. Der Kindsvater ist auch nicht besser. Zwischen ihm und meiner Freundin herrscht eine Art Wettbewerb, wer der beliebtere Elternteil ist. Deshalb bekommt der Junge ständig Spielzeug geschenkt. Er hat so viel, dass er überhaupt nicht mehr weiß womit er spielen soll.

Auch im Kindergarten gibt es ständig Probleme, weil er andere Kinder einfach beiseite schubst, wenn die gerade ein Spielzeug haben, das er jetzt will. Dabei nutzt er aus, dass er kräftiger ist als andere Kinder in seinem Alter. Einmal hat er sogar einem anderen Kind dabei einen Arm verstaucht und musste deshalb den Kindergarten wechseln. Vor einiger Zeit habe ich mal vorsichtig versucht, die Probleme anzusprechen, immerhin stört das auch die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir. Ich bin der Meinung, sie sollte mal zu einem Kinderpsychologen gehen oder eine Erziehungsberatung aufsuchen. Das will sie aber nicht, denn sie meint, das würde sich mit zunehmendem Alter schon auswachsen; ich befürchte aber, dass es eher noch schlimmer wird. Ich werde deshalb wohl mit meiner Freundin Schluss machen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses nervige Balg, obwohl es nichts für seine misslungene Erziehung kann. Außerdem möchte ich irgendwann eigene Kinder haben und die sollen nicht mit so etwas als großem Bruder aufwachsen oder selber solche kleinen Monster werden.

Beichthaus.com Beichte #00030587 vom 17.12.2012 um 00:19:24 Uhr (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verzicht auf Hygiene

36

anhören

Ekel Boshaftigkeit Rache Unreinlichkeit Partnerschaft Bautzen

Ich (m/25) lebe mit meiner Freundin jetzt seit fast vier Jahren zusammen. Eigentlich wäre alles gut, wenn sie nur den Tick nicht hätte, sich manchmal nicht die Zähne zu putzen. Und das über einen Zeitraum zwischen einem Tag und eineinhalb Wochen. Ich habe sie schon mehrmals drauf angesprochen, bekomme dann aber immer als Antwort, dass das doch nicht so tragisch wäre. Also habe ich mir inzwischen eine kleine Rache ausgedacht. Hiermit möchte ich beichten, dass ich, wenn ich erfahre, dass sie mal wieder auf das Zähneputzen verzichtet und obendrein erkältet ist, im Gegenzug darauf verzichte, meinen Penis zu waschen. Gleichzeitig sorge ich dafür, dass es in dieser Zeit besonders häufig zu Oralverkehr kommt. Ich tue dies, während meine Freundin Schnupfen hat, weil das ja auch auf den Geruchs- und Geschmackssinn schlägt. Diese heimliche Rache ziehe ich über den Zeitraum durch, über den meine Freundin sich nicht die Zähne putzt. Bisher hat sie noch nichts davon mitbekommen.

Beichthaus.com Beichte #00030584 vom 15.12.2012 um 22:25:14 Uhr in Bautzen (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der nächste Harry Potter

15

anhören

Falschheit Arbeit Hamburg

Ich bin momentan bei einem recht großen und bekannten Betrieb im Praktikum, und jeder hier ist mit meiner Arbeit voll und ganz zufrieden. Ich werde gut bezahlt, und teile mir mit zwei Kollegen ein Büro. Trotzdem hat keiner der beiden oder irgendwer gemerkt, dass ich etwa die Hälfte meiner Zeit damit verbringe, an einem schon lange in meinem Kopf rumschwirrenden Buch zu schreiben. Knappe 20 Kapitel a 6.000-7.000 Wörter habe ich schon zusammen, einige davon stehen zum Testlesen auf einem bekannten Autorenportal und bekommen ebenfalls gute Wertungen. Irgendwie fühle ich mich schlecht dabei, weil jeder hier mir mit so viel Vertrauen entgegenkommt, und ich inzwischen nicht einmal mehr die Dateien schließe, wenn ich kurz den Arbeitsplatz verlasse. Nur kurz minimiert bleiben sie im Hintergrund, während im Vordergrund meine normalen Arbeitsfenster stehen. Wahrscheinlich denken sie noch, ich wäre extra produktiv, weil ich so viel auf einmal mache. Und mir tun die ehrlichen Bewerber leid, denen ich diese Stelle weggeschnappt habe.

Beichthaus.com Beichte #00030581 vom 14.12.2012 um 15:31:44 Uhr in 21129 Hamburg (Finkenwerder) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000