Skinhead im 1. Stock

26

anhören

Peinlichkeit Dummheit Aggression Nachbarn

Als ich und meine Familie vor vielen Jahren in eine neue Wohnung im dritten Stock gezogen sind, ist mir etwas sehr Peinliches passiert. Wir wohnten davor in einer Wohnung, die im ersten Stock war, außerdem sieht jeder Stock in diesem Haus ziemlich gleich aus. Nach ein paar Wochen bin ich dann aus der Schule nach Hause gegangen, und bog natürlich zum ersten Stock ein und merkte nichts. Ich war es ja schließlich gewohnt, keine Treppen zu steigen. Als ich vor der Tür merkte, dass ich meine Schlüssel vergessen hatte, legte ich ein Sturmklingeln ein. Meine Schwester war immer früher zu Hause als ich. Keiner öffnete. Nach fünf Minuten Sturmklingeln hatte immer noch keiner geöffnet. Ich wurde schon ein wenig wütender, es war draußen kalt und nass. Also nächste Stufe: Ich rüttelte und klopfte stark an der Tür. Dann, nach weiteren Minuten, schrie ich noch an der Tür und meinte, einer solle aufmachen. Meine Schwester machte gerne Scherze, aber ich fand das in dem Moment nicht lustig. Nach weiteren fünf Minuten hörte ich auf. Ich guckte mich um, und merkte, dass diese Wohnung erstaunlich nahe am Boden ist. Ich bekam einen riesigen Schreck. Ich drehte mich um und rannte in den dritten Stock zu unserer Wohnung. Oben Angekommen, fragte mich meine Schwester, wo ich so lange war. Mir war es zu peinlich, irgendetwas zu erzählen. Ein paar Tage später erzählte uns unsere Nachbarin, dass wohl ein Skinhead im ersten Stock versucht hat, in eine Wohnung einzudringen. Die alte Frau, die dort wohnte, war zu Tode erschrocken und hat sich zwei Tage lang nicht aus der Wohnung getraut. War mir das peinlich!

Beichthaus.com Beichte #00025570 vom 12.01.2009 um 04:35:01 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Steht doch einfach euren Mann!

43

Engherzigkeit Begehrlichkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich beichte, dass ich so gut wie jeden Mann abweise, weil sie mich alle anwiedern (menschlich, nicht sexuell). Ich bin mit 21 noch sehr jung, aber alles, was ich bisher über Männer mitbekommen habe, teilt sich in Möglichkeit A oder B.
A: Unglaublich lieb, Komplimente ohne Ende, Schoßhündchen, Weichei, Mitläufer, ohne Ambitionen.
B: Männer, die total toll scheinen, aber hintenrum immer Sex, Weiber, Saufen im Kopf haben.
Ich mag Männer als Kumpels, aber ich halte keinen länger als drei Monate aus, weil einfach keiner mehr meint, ein Mann sein zu müssen. Einfach ohne ständige Hintergedanken, ambitioniert was Job etc. angeht, menschlich einfach "normal". Ich treffe keine Durchschnittsmänner, die ihren Mann stehen und normal denken. Das behaupten zwar alle von sich, aber dann kommt immer raus, wie sie wirklich ticken. Ich hasse sie dafür und serviere sie eiskalt ab.

Beichthaus.com Beichte #00025568 vom 11.01.2009 um 23:47:07 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Geld verdienen mit der Bahn

21

anhören

Habgier Bahn & Co.

Geld verdienen mit der Bahn
Nach Neujahr bin ich mit dem Wochenendticket der Bahn für 37 Euro wieder von Süddeutschland zurück nach Norddeutschland nach Hause gefahren. Da man allerdings bis zu vier Leute zusätzlich auf dieses Ticket mitnehmen kann, habe ich die Menschen vor den Ticketautomaten angesprochen, ob sie nicht lieber die gleiche Strecke billiger für den halben Bahnpreis mit mir auf meine Karte fahren wollen. Die meisten haben bejaht und zugesagt und somit bin ich kostenlos und sogar noch mit einem kleinen Taschengeld als Gewinn heil zu Hause angelangt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mir, wenn ich jemals einmal meinen Job verlieren und Penner werden sollte, einfach vom ALG-II ein Ticket bei der Bahn kaufen würde. Dann würde ich den ganzen lieben langen Tag einfach nur herumfahren und damit mein Geld verdienen. Ist immerhin besser als Pfandflaschen sammeln und dazu noch warm und witterungsunabhängig.

Beichthaus.com Beichte #00025553 vom 10.01.2009 um 10:02:58 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jeder Tag mit inkompetenten Affen

11

Zorn Vorurteile Engherzigkeit Arbeit Karlsruhe

Ich bin im Geschäft täglich von inkompetenten Affen umgeben, da freut man sich auf das Wochenende, weil man sich da normal entspannen kann und normale Menschen um sich hat. Jedoch passiert es auch am Wochenende gelegentlich, dass man sich wieder findet - in Mitten von einem Haufen Idioten, die scheinbar irgendwann in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind. Ich schätze, im Alter von 5-7 Jahren. Ich beichte: Irgendwann drehe ich durch und haue alle über den Haufen, die mir irgendetwas Dummes an den Kopf werfen.

Beichthaus.com Beichte #00025549 vom 09.01.2009 um 21:42:54 Uhr in Karlsruhe (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das Zeug zum Vergewaltiger

38

Sex Gewalt Fremdgehen Partnerschaft Dresden

Ich (m/20) muss gleich mehrere Beichten ablegen. In den letzten Monaten habe ich einige Fehler begangen, die mir sehr leidtun.

1. Ich hatte eine Freundin (1,5 Jahre zusammen). Damals ging ich zur Bundeswehr. Sie war mir sozusagen ergeben. Ich hätte jeden Scheiß […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025539 vom 08.01.2009 um 15:16:54 Uhr in Dresden (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht