Unordentlicher Schreibtisch

19

anhören

Verrat Boshaftigkeit Zwietracht Kollegen Arbeit Weilheim

Ich habe mich vorhin bei meinem Chef über meinen neuen Kollegen ausgekotzt und mich beschwert, dass er seinen Schreibtisch nicht aufräumt. Die gebrauchten Teller stehen da schon seit zwei Wochen herum und den Rest räumt er auch nicht auf. Jetzt wird mein Chef mit ihm sprechen und ich fühle mich richtig gut. Zum Einen weil ich es nicht machen muss und zum Anderen, weil mein Kollege Ärger bekommt.

Beichthaus.com Beichte #00028905 vom 06.05.2011 um 11:23:52 Uhr in 82361 Weilheim (Karlstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Stinker

43

Hass Ekel Aggression Verrat Arbeit Kollegen Graz

Wir haben einen Arbeitskollegen der extrem schwitzt und auch genauso riecht. Bis jetzt hat ihn keiner darauf angesprochen. Für mich ist das sehr unangenehm, da ich mich jedes Mal fast ankotze, wenn er ins Büro kommt mit seinen Schweißflecken unter den Achseln und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028903 vom 05.05.2011 um 14:11:28 Uhr in 8020 Graz (Grieskai) (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Freund ein guter Freund

19

anhören

Diebstahl Ungerechtigkeit Rache Mönchengladbach

Ich möchte beichten das ich einen ehemaligen Freund von mir in ziemliche Schwierigkeiten gebracht habe. Das Ganze ist jetzt ungefähr 13 oder 14 Jahre her, wir sind zusammen in eine Schulklasse gegangen und waren die dicksten Kumpels und haben ziemlich viel Blödsinn veranstaltet wie man es in seiner Jugend nun mal tut. Eines Tages waren wir mal wieder unterwegs und wir hatten jeder einen Rucksack dabei, weil wir zum Schwimmbad wollten. Wir kamen an einem großen SB-Warenhaus vorbei und wir gingen kurz rein weil er sich sich was zu trinken zu holen wie er sagte, und während er in den Laden ging war ich am Zeitschriftenregal und blätterte ein wenig rum. Nach ungewöhnlich langer Verweildauer kam er wieder, sagte nur das er doch nichts will und wir gingen raus. Auf dem Parkplatz machte er seinen Rucksack auf und drückte mir plötzlich ein paar PlayStation-Spiele in die Hand mit dem Verweis die schnell einzustecken. Bevor ich überhaupt gecheckt hatte was los war, kamen zwei bullige Typen angerannt und hielten uns fest. Sie wiesen sich als Hausdetektive aus und plötzlich fing mein Kumpel an denen vorzuweinen ich hätte die Spiele eingesteckt und wollte sie ihm geben damit er sie für mich versteckt. Er war wohl sehr überzeugend für die Beiden, sie ließen ihn laufen und nahmen mich mit, riefen die Polizei und die brachten mich nach hause. Alles leugnen und alle Beteuerungen halfen nichts, ich musste Arbeitsstunden ableisten, die Strafprämie zahlen und durfte meine Sommerferien zu hause verbringen.


Danach habe ich nichts mehr gesagt, für mich war er gestorben. Ohne Retourkutsche sollte er mir allerdings nicht davonkommen darum habe ich circa ein halbes Jahr gewartet bis es soweit war. Er hatte von seinen Eltern ein Handy geschenkt bekommen und war stolz wie Oskar auf das Teil. Über ein paar Ecken bin ich dann an seine Nummer gekommen und habe mich sogleich ans Werk gemacht und seine Nummer mit einschlägigen Anzeigen in allen Zeitungen mit sexuellen Kontaktanzeigen (Happy Weekend etc.) veröffentlicht. In einigen als schwuler Jüngling, in anderen als nymphomane Hausfrau, ich hab seine Nummer mit eindeutigem Inhalt an die Wände diverser Toiletten verteilt. Was folgte kann sich jeder vorstellen, Anruf der ekelhaftesten Sorte zu jeder Tages- und Nachtzeit, bis es dann einmal im Unterricht klingelte, der Lehrer ihm das Handy wegnahm und mit seinen Eltern ein Gespräch anberaumte. Was danach genau passiert weiß ich bis heute nicht, aber bis zu seinem nächsten Handy durfte er eine lange Zeit warten, zudem musste er im Familienurlaub anstatt mit auf die Dominikanische Republik auf den Bauernhof seiner Großeltern und ein wenig ackern. Er hatte es verdient, weil er meinen Ruf in den Dreck gezogen und mir unheimliche Probleme bereitet hat. Darum beichte ich rachsüchtig zu sein, aber ich schäme mich keineswegs dafür.

Beichthaus.com Beichte #00028895 vom 03.05.2011 um 11:46:08 Uhr in Mönchengladbach (Hovener Straße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bezahlt für nix

19

Wollust Prostitution Verschwendung Betrug Last Night Hamburg

Ich war mit ein paar Freunden in Hamburg unterwegs. Als sich am späten Abend die Gruppe dann aufteilte, bin ich mit meinem Kumpel über den Kiez gezogen. Er wollte sich unbedingt ein paar Nutten im Laufhaus anschauen. Als wir dann dort waren, sind wir auch relativ […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028889 vom 01.05.2011 um 17:31:37 Uhr in Hamburg (Reeperbahn) (19 Kommentare).

Gebeichtet von Mindszenty
In WhatsApp teilen
“Folge

Wettergott

32

anhören

Rache Boshaftigkeit Zorn Nachbarn Köln

Wettergott
Unsere Nachbarn zwei Häuser weiter gehen mir so was von auf den Senkel! Kaum ist es jetzt wieder wärmer geworden, feiern sie wieder ihre Gartenpartys bis in die Nacht. Mit Schlafen ist da nichts, je nach Windrichtung weht der Qualm ihrer ekelerregenden verkohlten Würstchen vom Grill ins Schlafzimmer und sitzt dort die ganze Nacht fest. Vor allem aber sind diese Assis so laut! Nachbarn haben sich schon beschwert, aber das half nur vorübergehend. Ich habe mir jetzt eine starke Wasserpumpe gekauft und aus dem Internet das Geräusch von Donnergrollen runtergeladen. Ihr wisst schon was kommt: Letzten Freitag habe ich nachts die Pumpe angeworfen, den Schlauch in Stellung gebracht und mit meinem großen Lautsprecher das Donnergrollen eingeschaltet. Die besoffenen Weiber fingen an zu kreischen und alle gingen nach Innen. Das war zwar auch noch zu hören, aber gedämpft. Zwei Tage später traf ich den Nachbarn vor dem Haus und er sagte, Gottseidank hätte es mal geregnet, das war mal dringend nötig, der Boden war ja furztrocken. Ich lasse jetzt mal ein bisschen Zeit verstreichen und wenn sie wieder mal laut sind, spiele ich Wettergott. Ich bitte um Vergebung und Nachsicht!

Beichthaus.com Beichte #00028882 vom 29.04.2011 um 21:42:55 Uhr in Köln (32 Kommentare).

Gebeichtet von Fedora
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht