Trillerpfeife

28

anhören

Rache Zorn Arbeit Telefon

Während meines Studiums habe ich kurz in einem Call-Center gearbeitet. Meine Aufgabe war es Fragen und Probleme mit Abrechnungen zu klären. Das heißt, dass die Leute dort selbst angerufen haben, weil sie etwas wissen wollten und nicht unfreiwillig genervt wurden. Trotzdem wurden die Anrufer oft unangenehm. Wenn es um Geld geht hört der Spaß auf. Wutanfälle, Drohungen und Beleidigungen, wenn auch meistens nicht persönlich gemeint, gehörten zum Job. Ein Anrufer war eines Tages besonders fies und unverschämt. Ihr müsst wissen, dass es den Mitarbeitern dieses Call-Centers verboten war das Gespräch mit Kunden selbst zu beenden. Auflegen war also nur in Ausnahmesituationen gestattet und wurde mitgezählt, was sich wiederum auf das Gehalt auswirkte, also keine Lösung. Ich fühlte mich den verbalen Attacken dieses Mannes regelrecht ausgeliefert. Meine Wut war so groß, dass ich mir seine Telefonnummer, die übermittelt wurde, notiert habe und ihn ein paar Tage später von zu Hause angerufen habe. Der Typ war auch sofort dran. Anfangs habe ich immer aufgelegt. Ungefähr nach dem vierten Mal, er schrie und schimpfte bereits, nahm ich eine Trillerpfeife und trillerte mit aller Kraft in den Hörer. Ein wütender Wut- bzw. Schmerzschrei und dann legte er auf. Wahrscheinlich wusste der Typ nicht wofür das war, aber ich fühlte mich besser. Seit ich selbst im Call-Center gearbeitet habe, bin ich zu allen Anrufern, auch denen, die mir etwas andrehen wollen, immer nett und freundlich.

Beichthaus.com Beichte #00026908 vom 26.08.2009 um 21:51:21 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meiner Kollegin in den Kaffee gespuckt

42

anhören

Rache Zwietracht Kollegen Ulm

Ich (w/22) versüße meiner lieben Kollegin regelmäßig morgens den Kaffee. Wie ich das mache?
Wenn sie aus dem Büro geht, spucke ich ordentlich rein und rühre schön um damit sich das ganze Aroma verteilt. Ich weiß es ist echt ekelhaft und so was macht man nicht aber Strafe muss sein. Außerdem hat sie sich bis jetzt noch nie beschwert, dass ihr Kaffee komisch schmeckt im Gegenteil sie ist fest davon überzeugt, wenn sie ihn macht und zwar nur sie alleine, schmeckt er am besten.
Sie lästert über mich und andere sobald diese aus dem Büro sind und haut mich bei jeder Gelegenheit in die Pfanne beim Chef. Ihr hab ich es auch zu verdanken, dass ich in eine andere Abteilung versetzt worden bin (Deppenarbeit machen). Da bringt "ein offenes Gespräch" auch nichts mehr. Ich lasse lieber Taten sprechen. Diese Frau ist die Falschheit in Person. Und aus diesem Grund werde ich Ihr ihren Lieblingskuchen backen wenn sie Geburtstag hat. Mit einer Spezialzutat natürlich. Weiße klebende Soße aus dem Spritzbeutel meines Freundes wenn ihr versteht was ich meine. Das ich dann noch reinspucke und andere eklige Dinge rein tue versteht sich von selbst.

Beichthaus.com Beichte #00026907 vom 26.08.2009 um 15:21:56 Uhr in Ulm (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pizzataxi

25

anhören

Geiz Trägheit Trunksucht Last Night Essen

Pizzataxi
Als ich letztens nach einem Saufabend beim Kumpel noch tierisch Kohldampf hatte, mein Geld aber nicht mehr für Essen und Taxi gereicht hätte, habe ich vom Handy aus in der Pizzeria nebenan eine Pizza zu mir nach Hause bestellt. 10 Minuten später bin ich runter und habe gefragt, ob die Pizza schon fertig wäre, und ich mitfahren könnte. Im Suff war das lustig, aber jetzt ist mir mein Geiz echt peinlich, zumal der Pizzakutscher so nett war und mich echt mitgenommen hat, und ich nicht mal Trinkgeld geben konnte.

Beichthaus.com Beichte #00026904 vom 25.08.2009 um 20:35:03 Uhr in Essen (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Polnisch-Sprachkurs

30

anhören

Peinlichkeit Studentenleben Polen

Polnisch-Sprachkurs
Während meines Auslandsstudiums in Polen habe ich (m/31) natürlich einen Sprachkurs belegt. Als dann das Konjugieren von Verben anstand, haben wir auch das Verb "müssen" gelernt. Dieses lautet auf Polnisch "musi", wird aber "muschi" ausgesprochen. Wir mussten nun also sämtliche Formen von "muschi" in Gruppen und in der für Sprachkurse üblichen deutlichsten Betonung nachsprechen. Ich beichte, dass ich nicht nur das Verb gebeugt habe, sondern auch mich selbst - vor Lachen. Und zwar so sehr, dass ich mit knallrotem Kopf und Lachflash den Raum verlassen habe. Ich befürchte, die Sprachlehrerin hat verstanden, warum ich wie ein pubertierendes Mädchen gekichert habe. Die Situation war aber auch einfach zu komisch.

Beichthaus.com Beichte #00026899 vom 24.08.2009 um 13:47:44 Uhr in Polen (Sopot) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Eierquetschen

12

Unreinlichkeit Rache Gewalt Schule

Als ich damals in der 3. Klasse war, wurde ich sehr viel gehänselt weil ich dick war. Damals sind die Schweine noch zu Fünft auf mich los gegangen und haben ein Spiel namens "Eierquetschen" gespielt. Dabei wurde das Opfer an Armen und Beinen hochgehoben und gegen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026898 vom 24.08.2009 um 00:38:44 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000