Das große Geschäft auf öffentlichen Toiletten

59

Feigheit Ekel Manie

Ich möchte beichten, dass ich in Großraumklos einfach nicht mein großes Geschäft erledigen kann, wenn irgendjemand in einer anderen Kabine sitzt. Ich schäme mich immer so für das Geräusch, das entsteht, wenn das braune Gold auf die Wasseroberfläche auftrifft. Wenn ich also alleine in meiner Kabine sitze und es betritt jemand das WC tue ich einfach so, als ob niemand da ist, und warte, solange bis die Person ihr Geschäft erledigt hat, bevor ich dann weitermache. Außerdem warte ich dann noch immer mindestens zehn Minuten, damit ich mir sicher bin, dass keiner mehr da ist. Ich vermute mal, dass ich so in der Woche circa eine Stunde Arbeitszeit verschwende, obwohl ich das wirklich nicht gerne tue. Bin ich der Einzige, dem es so geht, oder geht es euch auch so?

Beichthaus.com Beichte #00024488 vom 03.08.2008 um 17:45:07 Uhr (59 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die impotente Affäre

36

anhören

Morallosigkeit Ehebruch Fremdgehen

Ich bin Mitte 30, seit fünf Jahren verheiratet und ich liebe meinen Mann sehr. Leider will er keinen Sex mit mir haben. Er arbeitet sehr viel und ist immer müde. Ich bin auch kein Waisenkind, groß, dunkelhaarig und attraktiv und habe schon alle Register gezogen - vergeblich. Aber wir verstehen uns gut und lieben uns sehr. Der Vorschlag, dass ich mir jemand für nebenbei suche, kam von ihm. Eine Trennung möchte er auf keinen Fall und ich auch nicht. Anfangs wollte ich nicht, aber mit der Zeit habe ich es mir anders überlegt. Sex ohne Gefühle geht für mich irgendwie nicht und so hat es eine Weile gedauert, bis ich mich wieder für irgendjemand anderen erwärmen konnte. Vor drei Wochen habe ich bei einer Bekannten einen sehr netten, liebevollen Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und es hat echt gefunkt. Seine Situation ist meiner sehr ähnlich. Wie ähnlich, weiß ich seit gestern nach wochenlangem Knutschen und Händchenhalten hat er mir nämlich gestanden, dass er aufgrund einer Hormonstörung impotent ist. Mein Leben ist einfach nur Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00024472 vom 03.08.2008 um 01:32:30 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Hilfe, mein Leben ist zu perfekt

14

Engherzigkeit Trägheit Manie Selbstsucht Lähden

Ich (w/19) bin ein riesiges Arschloch. Bisher hatte ich vier richtige Beziehungen. Keine dauerte länger als ein dreiviertel Jahr. Ich kann die Männer dann einfach nicht mehr sehen und muss sie abservieren - mit einem konnte ich auch nicht richtig schlafen, weil sein Schwanz zu kurz war, seine Selbstüberzeugung aber viel zu groß. Wenn ich merke, dass ich keinen Bock mehr habe, bin ich nur noch arrogant und irgendwann schieße ich sie dann ab und lebe ihnen anschließend vor, wie gut es mir ohne sie geht. Das war auch bisher immer die Wahrheit. Freundinnen sagen mir häufig, dass ich ja so gut auf Männer wirke und eine tolle Figur habe. Na ja, ich habe auch seit drei Jahren Bulimie, so wird die Pizza und der Schokokuchen eben wieder hinausbefördert und ich werde nicht dick. Aber es ist die Hölle! Ach, ich wäre oft lieber pummelig und würde nicht so gut auf die Männer wirken, mein Leben kann ich echt keinem empfehlen. Diesen Herbst beginne ich ein Physikstudium, warum studieren das eigentlich auch wieder so viele Männer?

Beichthaus.com Beichte #00024470 vom 03.08.2008 um 01:18:11 Uhr in Lähden (14 Kommentare).

Gebeichtet von dohmmi
In WhatsApp teilen

Halbtot und erschöpft

22

Selbstverletzung Eitelkeit Verzweiflung

Seit einer Lebensmittelvergiftung spielt mein Organismus verrückt: Ich (m/20) habe nie wirklich Hunger, erst recht keinen Appetit und muss mir alles hinterwürgen. Was anfangs noch erfreulich war (ich war übergewichtig) macht mir jetzt dezent Angst: ich nehme nicht mehr zu, sondern kontinuierlich weiter ab. Ich nähere mich der 80 Kilo-Marke, was bei einer Größe von 1,87 ja noch normal ist, aber ich sehe richtig fertig aus: Augenringe, eingefallenes Gesicht und nur noch wesentlich zu große Klamotten. Und genauso fühle ich mich auch: halbtot und erschöpft. Familie und Freundin loben meine Fortschritte bei meiner "Diät"- aber ich halte keine. Ich beichte, dass ich mich mit den 20 Kilo mehr auf den Rippen wesentlich gesünder und wohler fühlte, als jetzt, und würde gerne wieder dorthin kommen.

Beichthaus.com Beichte #00024449 vom 02.08.2008 um 14:08:37 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Im TV ist man nicht unbedingt glücklich

25

Maßlosigkeit Eifersucht Verzweiflung Begehrlichkeit

Nun gut, viele werden dem kommenden wenig Glauben schenken, aber es soll jedem selbst überlassen sein: Ich gehöre zu den Personen, die von anderen ziemlich beneidet werden: Bin 27, habe im TV Karriere gemacht und mittlerweile auch abseits von dieser Karriere einen tollen und gut bezahlten Job. Ich besitze ein süßes Haus in einer wunderschönen Gegend und eine schöne Wohnung in Großstadtnähe. Noch dazu habe ich ein Wahnsinns-Auto, nach dem sich die Leute gerne umdrehen. Neben dem Materiellen habe ich auch seit meiner Kindheit Freunde, auf die ich mich immer verlassen konnte und eine Familie, die immer hinter mir steht. Jeder kennt mich als den stets gut gelaunten Spaßmacher. Dennoch geht es mir beschissen, extrem beschissen. Wieso? Weil mir das Wichtigste im Leben fehlt: Die Liebe. Nicht, dass ich keine Freundinnen gehabt hätte und von der Quantität bzw. auch Qualität wird sich sicher kein Mann beschweren, aber was bringt es, wenn man diese teilweise nur aus Imagegründen hatte?

Vor ein paar Jahren war die Liebe auch nicht so wichtig: Hauptsache ein geiles Leben mit ausschweifenden Partys und der passenden Begleitung. Damals konnte man auch noch gut ignorieren, was einem fehlte. Mittlerweile sieht das Ganze leider anders aus. Mittlerweile kann ich mit Sicherheit behaupten, dass sicher keine dabei gewesen ist, mit der man hätte alt werden können und die dachten sicher ganz genauso über mich. Ein netter, nicht unvermögender Kerl, der kein Unbekannter ist und durch den man sicher noch die eine oder andere Beziehung aufbauen kann, welche einem später weiterbringen wird. Leider kommt jetzt alles zurück: Die Damen die an einem interessiert sind vielleicht intelligent und hübsch, aber was bringt es, wenn sie nichts, aber auch gar nichts an sich haben und wahrscheinlich, sind diese sowieso nur auf den eigenen Vorteil aus. Wenn ich mal an einer Interesse habe, endet das im Disaster, wie letztens wieder. Vielleicht kennt ihr das: Es umgeben sie tausende von Leuten, aber ihr seht nur die Eine und alles andere um sie herum verblasst.

Du weißt, es ist sie (dabei fällt mir nur Die Firma - Die Eine ein. Du verlierst sie wieder aus den Augen und gerätst nahezu in Verzweiflung sie wieder zu verlieren, was jedoch passiert. Ich suchte sie wochenlang, der letzte Gedanken vorm Einschlafen und der Erste nach dem Aufstehen war ihr gewidmet. Schließlich fand ich sie wieder, mir gelang es auch Kontakt aufzubauen und ich lernte sie kennen. Sie ist vom Charakter genau so, wie du es dir vorgestellt hast, und machst dir Hoffnungen, dass es endlich klappen könnte. Man kommt sich über einige Wochen näher und ist sich sicher, dass es funktioniert bis, tja, bis kommt, dass sie nur Freundschaft will. Auf einem Schlag ist das Leben wieder ohne Stütze. Nehmt mir alles, aber bitte gebt mir sie. Ich war mir doch so sicher! Nun ist sie wieder da, die Realität und die Erkenntnis, dass ich weiterhin ohne Liebe dastehen werde. Ich habe wirklich keine Kraft mehr. Wenn ihr mal wieder jemanden im TV seht, dem es offensichtlich wesentlich besser geht als euch, dann denkt noch mal einen Moment drüber nach.

Vielleicht habt ihr viel mehr, als er jemals haben wird. Jedenfalls weiß ich mittlerweile was wahrer Reichtum bedeutet, auch wenn ich es niemals wahrhaben wollte. Und noch eine kleine Nachricht an alle die ihre Liebe sinnlos wegschmissen: Ich verachte euch zutiefst. Ihr habt das größte Glück und spült es im Klo runter. Mögt ihr es euer Leben lang bereuen!

Beichthaus.com Beichte #00024445 vom 02.08.2008 um 13:17:03 Uhr (25 Kommentare).

Gebeichtet von swissboy1291
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000