Geile Fe

31

Fetisch Masturbation Schamlosigkeit

Ich (m/19) beichte, dass ich einen Frauenfu-Fetisch habe. Ich mag zwar auch andere Krperteile der Frau, aber ich bin besonders auf ihre Fe fixiert. Jedenfalls onaniere ich des fteren in Socken und Sneakers von fremden Mdchen und auch von Kolleginnen, wenn []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038393 vom 21.06.2016 um 16:56:58 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe ich meine Tochter genug?

37

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Verzweiflung Liebe Kinder

Ich bin die Mutter eines 1-jhrigen Mdchens und schme mich, das zu sagen, aber ich habe keine richtigen Muttergefhle fr sie. Ich liebe sie als Kind und als Person, aber es knnte genau so gut das Kind einer Freundin sein, das ich babysitte. Ich wei, dass mich vermutlich viele dafr hassen werden und ich kann euch sagen, ich tue es selbst auch. Ich kann einfach nicht verstehen, wie dieses wunderbare kleine Wrmchen mein Herz nicht in Mutterglck ertrnken kann. Sie ist so s und duftet gut und ihr Lcheln ist wie die Sonne, so warm und strahlend. Der Vater hat sich verpieselt, nachdem er von der Schwangerschaft erfahren hat. Das hat mich extrem runtergezogen. Dabei war es sogar seine Idee unsere Partnerschaft mit einem Baby zu krnen. Eigentlich lief auch alles gut und die ersten Monate hat er sich rhrend um mich gekmmert, aber dann meinte er pltzlich, er msse zu einer Geschftsreise aufbrechen. Zwei Wochen spter kam dann ein Anruf von seinem Vater, dass er bei ihnen eingezogen ist und ich seine Sachen nachschicken soll. Als Begrndung gab er einfach an, ich htte mich zu stark verndert und eine Zukunft knnte er sich mit mir und Kind nicht mehr vorstellen. Da war ich gerade im sechsten Monat. <br /> <br /> Mein Leben ist in diesem Moment natrlich zusammengebrochen. Jedoch musste ich mich um meinetwillen und des Kindes wegen zusammenreien und weitermachen. Am Tag der Geburt begleitete mich meine beste Freundin, und als mir dann meine Kleine auf den Arm gegeben wurde, war da absolut nichts. Ich war einfach nur erschpft. Dieses Gefhl legte sich auch in den nchsten Tagen nicht und die Besuche auf der Babystation liefen eher emotionslos ab und in mir wuchs die Schuld, als ich die anderen Frauen mit ihren Kindern sah. Ich liebe meine Tochter und wrde sie fr nichts auf der Welt eintauschen, aber ich bin nicht sicher, ob meine Liebe wirklich ausreichend ist. Ich habe mich auch schon an einen Therapeuten gewandt, bei dem ich aber eine Wartezeit von sechs Monaten habe, bis ich dort vorstellig werden kann. Ich habe zwar versucht, etwas Druck zu machen, aber am Telefon sagte man mir, dass man erst schneller einen Termin bekommt, wenn man schon kurz davor ist, sein Kind umzubringen. Da fiel mir erst einmal die Kinnlade runter. Ich wrde ihr nie etwas tun und hoffe, dass sich das Thema vielleicht von alleine einrenkt und ich die Kleine wie eine Mutter lieben kann.

Beichthaus.com Beichte #00038392 vom 20.06.2016 um 19:12:35 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Langeweile am Bahnhof

26

anhören

Dummheit Masturbation Trunksucht Schamlosigkeit Bahn & Co. Stuttgart

Ich (m/18) habe auf dem Bahnhof masturbiert. Es war kurz vor fnf Uhr am Morgen. Ich, stark angeheitert und spitz wie Nachbars Lumpi, torkelte auf dem Bahnsteig umher und kam vor Langeweile und Ermdung beinahe um. Aber dann kam mir die Idee: &quot;Wichs doch einfach&quot;. Auer mir waren nur wenige Einzelne unterwegs und ein paar besoffene Punks, die aber auch mit sich selbst genug zu schaffen hatten. So lief ich schlielich gefhlt hundert Meter raus, bis ich weder jemanden sehen noch hren konnte. Ich machte mich also im Schutz der Dunkelheit ans Werk. Ein kleines Pltzchen hatte ich mir ausgesucht, das eine Sitzgelegenheit anbot und sich mit Glasscheiben etwas abgrenzte. Von meiner Lust bermannt, spritzte ich gegen eine der Scheiben. Die Vorstellung, dass am nchsten Tag hier jemand sitzen wrde und die Spermaflecken entdeckte, machte mich in diesem Moment einfach nur wahnsinnig an. Nachdem ich letztendlich Dampf abgelassen hatte und runtergekommen war, fhlte ich mich wie der Trottel, der ich auch bin.

Beichthaus.com Beichte #00038391 vom 20.06.2016 um 16:02:51 Uhr in 70173 Stuttgart (Arnulf-Klett-Platz 2) (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, in Gedanken bin ich bei anderen Frauen!

26

anhören

Selbstsucht Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Es geht um meine (m/23) Beziehung und das Gefhlschaos, in das ich mich selbst begeben habe. Ich bin jetzt seit ber vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen auch schon seit geraumer Zeit in einer Wohnung. In den letzten Wochen und Monaten macht sich mein Kopf bei manchen Sachen selbststndig und danach hasse ich mich schon fast dafr, was da so zustande gekommen ist. Das Schlimmste daran sind die geistigen Berg- und Talfahrten, die ich dabei durchlebe. Im ersten Moment mchte ich nur bei ihr sein und sie nie wieder loslassen und einen Augenblick spter wnschte ich mir, sie wrde in einer anderen Stadt wohnen.<br /> <br /> Zudem sei gesagt, dass der Sex im Allgemeinen nicht mehr das ist, was er einmal war. Wir gehen noch regelmig zusammen ins Bett, aber da springt fr keinen von uns ein Hochgefhl am Ende raus. Das Ganze manifestiert sich jetzt so, dass ich immer fter an sexuelle Aktivitten mit x-beliebigen Frauen denke, dabei geht es mir eigentlich gar nicht um Sex, sondern um diesen Kitzel, den man hat, wenn man jemand Neues auf sexueller Ebene kennenlernt. Zudem sei gesagt, dass Sex fr mich immer eine gewisse Prioritt in einer Beziehung hatte, nicht unbedingt dass man immer und berall welchen haben muss, aber er sollte schon gut sein und das war bis jetzt auch kein Problem, da sie diese Auffassung teilte. Ich liebe meine Freundin und mchte sie fr nichts auf der Welt wieder hergeben, nur befrchte ich, dass die Beziehung unter meinen Gedanken frher oder spter leiden wird und davor habe ich jetzt schon Angst. Ich bitte um Vergebung fr mein falsches Denken.

Beichthaus.com Beichte #00038390 vom 20.06.2016 um 09:37:59 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lange Fingerngel

31

anhören

Unreinlichkeit Faulheit Ignoranz

Seit zweieinhalb Wochen habe ich mir aus Faulheit keine Fingerngel mehr geschnitten. Peinlich ist mir das Ganze eigentlich nicht, da ich sie jeden Tag sauber mache. Nur manchmal ist es strend bei Touchscreeneingaben. Mein Chef hat mich schon drauf angesprochen, genauso wie meine Freundin. Mir ist es komplett egal, was alle denken. Schlielich sind es meine Finger.

Beichthaus.com Beichte #00038389 vom 19.06.2016 um 23:55:24 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!