Habe ich das Leben seiner Affre zerst

87

Rache Hass Fremdgehen

Vor einigen Monaten habe ich (w/30) herausgefunden, dass mein Mann eine Affre mit meiner engsten Freundin hat. Ich habe ihr immer alles wegen meiner Sorge um ihn erzhlt - dass ich an meinen Mann nicht mehr rankomme, er vllig unzuverlssig geworden ist, abends []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038388 vom 19.06.2016 um 23:40:05 Uhr (87 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Schlimmste am Krankenhaus sind die Patienten!

31

anhören

Aggression Zorn Ekel Engherzigkeit Gesundheit

Ich (w/21) beichte, dass ich eine alte Frau niedergemacht habe, die vermutlich nicht einmal etwas dafr konnte. Aber nun von Anfang an: Vor Kurzem musste ich einen einwchigen Krankenhausaufenthalt auf mich nehmen, davon drei Tage auf der Intensivberwachungs- (kurz IMC) und vier Tage auf der Normalstation. Whrend dieser Zeit hatte ich insgesamt acht verschiedene Zimmernachbarn - die Leute kommen und gehen, man kennt es ja. Mit den meisten davon hatte ich kein Problem und auch Recht wenig zu tun, vor allem nicht auf der IMC-Station, da wir dort durch Vorhnge getrennt waren und ich selbst genug mit meiner eigenen Krankheit zu kmpfen hatte. Das Durchschnittsalter meiner Zimmergenossen lag ungefhr zwischen 50 und 70 Jahren. Kurzzeitig war auch eine 35-Jhrige neben mir, mit der ich mich sehr gut verstand - es war fast so, als kannten wir uns schon jahrelang. <br /> <br /> Aber das ist eigentlich nebenschlich. In dieser Beichte geht es um eine 87-jhrige &quot;Hexe&quot; - wie ich sie nenne - die mir die letzten drei Tage dieses Aufenthalts zur Hlle machte. Gerade hatte ich mich noch gefreut, endlich nicht mehr an smtlichen Gertschaften angeschlossen zu sein, da musste ich auch schon dieses Grauen erblicken. Die Frau war wirklich so ziemlich das Gegenteil einer Augenweide. Klar, als ltere Person muss man nicht besonders hbsch sein oder bermig auf sein Aussehen achten, aber der Anblick, der sich mir dort bot - man mchte es sich nicht vorstellen. Ich sage mal so: Die vielen Jahre des starken Rauchens waren definitiv nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Klapprige Statur, eingefallenes Gesicht mit sehr aufflligen und groen braunen Flecken. Von den Zhnen ganz zu schweigen - jedenfalls die paar, die noch vorhanden waren. Jedes Mal, wenn sie ihren Mund aufmachte, hat sich mir der Magen umgedreht - und das ist nicht bertrieben. Mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur daran denke.<br /> <br /> Nun ist es so, dass es nicht ihr ueres war, das mich so sehr gestrt hat. Nein, es war vor allem ihr Verhalten. Am ersten Tag fing es damit an, dass sie meinen Besuch (sowie ungefhr alle Personen, die dieses Zimmer betraten) permanent um Zigaretten anbettelte. Man muss dazu sagen, dass sie wegen Wasser in der Lunge ins Krankenhaus gekommen war und auch sonst ohne Sauerstoffgert kaum noch Luft bekam. Doch die Sucht war scheinbar wichtiger als die eigene Gesundheit. Es ging sogar so weit, dass sie einer Freundin von mir in die Tasche greifen wollte, als sie dort eine Packung Zigaretten sah. Wir waren natrlich beide emprt darber, jedoch sollte das nur die Spitze des Eisbergs sein. <br /> <br /> Spter an diesem Tag, als aller Besuch weg war und nur noch die Alte und ich alleine im Zimmer waren, musste ich irgendwann meine Notdurft verrichten. Ich stand also auf und ging ins Bad. Als ich wiederkam, stand sie an meinem Bett, mit meinem kleinen (jeder hatte ein groes und ein kleines) Kissen in der Hand. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass das nicht ihr Bett ist und ihres eins weiter sei. Sie tat nur so, als htte sie es nicht gewusst. Spter stellte sich heraus, dass sie mir eiskalt das Kissen stehlen wollte! Na ja, ist ja alles noch nicht so tragisch. Sie schaffte es mehrmals, das Fenster auszuhngen, weil sie nicht gerafft hat, wie man es schliet, zwei Mal halb aus dem Bett zu fallen sowie mehrmals fast zu ersticken, weil sie sich vermutlich zu stolz war, eine Krankenschwester oder einen Pfleger zur Hilfe zu holen. Stattdessen hat sie lieber mich und (falls vorhanden) die andere Zimmernachbarin belstigt, wenn sie irgendetwas brauchte, obwohl wir ihr des fteren erklrt haben, dass dafr die Pflegekrfte zustndig sind und nicht wir.<br /> <br /> Soweit zum Geschehen tagsber. Die Nchte waren schlaflos. Fenster auf - Fenster zu, Licht an - Licht aus. Das Schlimmste waren ihre nchtlichen Atemgerusche. Damit meinte ich nicht ihr leises, friedliches Schnarchen, wenn sie denn einmal schlief. Auch das Blubbern ihres Sauerstoffgerts hat mich nicht groartig gestrt. Allerdings war sie eben - trotz Schlaftablette - den Groteil der Nacht wach. Die Laute, die sie dabei von sich gab, waren fr mich unbeschreiblich. Man knnte fast sagen, dass es ein permanentes Erstick-Gerusch war, ber Stunden hinweg und das auch nicht zu leise. Nicht einmal Kopfhrer haben geholfen, das extrem laute Rcheln war noch immer zu hren. Einfach grauenhaft, man kann es sich kaum vorstellen.<br /> <br /> Das Ganze wurde nur noch davon getoppt, dass sie ungefragt an meine Sachen (die ich im Bad stehen hatte) ging. Als erstes war es das Deo, bei dessen Benutzung sie von einer der Krankenschwestern erwischt wurde. Ihre Ausrede: &quot;Ich habe es mir nur mal angesehen.&quot; Ja, ist klar. Danach war meine Haarbrste an der Reihe, noch am selben Tag. Die Haarbrste hatte ich auf einer kleinen Metallbox deponiert und abends, als die Dame im Bad war, hatte ich das Gefhl, ein metallisch klingendes Gerusch wahrgenommen zu haben. Allerdings hoffte ich, mich getuscht zu haben. Der Verdacht wurde am nchsten Morgen leider besttigt: ein Haufen kurzer weier Haare in meiner Brste. Lecker - vor allem da ich mir ber die hygienischen Zustnde dieser Frau nicht ganz sicher war und auch einen kleinen Sauberkeits-/Hygienefimmel habe. ber den Vorfall sprach ich spter mit der Krankenschwester, die meinte aber, ich solle mich nicht aufregen, die Alte checke das eh nicht mehr. <br /> <br /> Der Oberhammer kam allerdings am nchsten Morgen: Nichts ahnend ging ich ins Bad, nachdem die alte Frau vor mir drin war. Ich wollte also wie immer meine Zahnbrste nehmen und mir die Zhne putzen. Was ich vorfand, lste in mir allerdings einen Wrgereiz aus. berall auf meiner Zahnbrste und Zahnpasta waren blaue Zahnpastareste verteilt - meine Zahnpasta ist wei. Diese alte Schabracke hatte doch tatschlich meine Zahnbrste benutzt! Da platzte mir aber der Kragen. Ich strmte hinaus und schrie sie erst einmal gehrig an, was das denn soll, dass sie stndig meine Sachen benutzt! Mein Puls, der sich in den letzten Tagen wieder normalisiert hatte, war nun auf 180! Als Antwort bekam ich nur zu hren, dass sie so etwas doch niemals machen wrde, vor allem da sie ja ihre eigenen Sachen dabei hatte. Ich musste mich echt beherrschen, ihr nicht den Hals umzudrehen! Es klingt vielleicht hart, aber diese Frau hat mich einfach fix- und fertiggemacht. Die Zahnbrste habe ich natrlich sofort weggeworfen und mir von meiner Mutter eine neue bringen lassen. Nach einem Gesprch mit dem Pfleger wurde dann beschlossen, dass ich zumindest fr die kommende Nacht in ein anderes Zimmer durfte und am nchsten Tag ging es sowieso nach Hause. Viele Worte habe ich mit diesem furchtbaren Weib nicht mehr gewechselt. Sie hat sich zwar mehrmals bei mir entschuldigt, aber ich wollte dann einfach nichts mehr von ihr hren, mir hat es gereicht. <br /> <br /> Im Nachhinein tut es mir schon leid, dass ich so berreagiert und die alte Frau dermaen angepflaumt habe, denn vermutlich war sie schon etwas dement und es hat sich wirklich nur um eine Verwechslung gehandelt. Ich bitte um Absolution. An dieser Stelle mchte ich noch darauf hinweisen, dass ich sehr groen Respekt habe vor all denjenigen, die in einem Pflegeberuf arbeiten und tglich mit solchen Menschen zu tun haben. Das ist bestimmt nicht leicht und ich fr meinen Teil knnte das niemals. Also herzlichen Dank fr das, was ihr da leistet!

Beichthaus.com Beichte #00038387 vom 19.06.2016 um 01:58:09 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Pr?fung des faulen Schulschwnzers

47

anhören

Engherzigkeit Verrat Zorn Ungerechtigkeit Schule

Ich (m) habe in meiner Schulzeit, die noch gar nicht so viele Jahre zurckliegt, etwas wirklich Gemeines getan. Ich war in der 12. Klasse und kurz vor dem Abitur. Im zweiten Semester der 12. Klasse haben wir in den Kernkursen nur eine Klausur geschrieben, die aber dafr genauso aufgebaut war und genauso ablief wie die Abiturprfung und doppelt fr das Zeugnis zhlte - das sogenannte Probeabitur. In meinem Grundkurs (also die Klasse, mit der man alle Pflichtkurse hat), war ein junger Mann, der stinkfaul und dumm wie Scheie war, was man aber auch an seinen Leistungen sah. Er schrieb alle Hausarbeiten und Ausarbeitungen von anderen ab und das oft, ohne die Betroffenen vorher zu fragen. Dann stellte er immer ganz dreist die Ergebnisse vor dem Kurs vor. Wenn er etwas alleine machen musste, scheiterte er klglich, weil er es einfach nicht auf die Reihe bekam. Pure Dummheit. Er hat auch sehr oft geschwnzt und ist whrend der Klausurenphase der erwhnten Probeprfungen flog er einfach mal nach Lloret de Mar, um dort zu feiern. Er musste die Klausuren dann hinterher natrlich nachholen.<br /> <br /> Als er Mathe nachschrieb, sa er alleine in einem Raum und schickte die Klausur in die damalige WhatsApp-Gruppe unserer Stufe, damit ihm jemand hilft. Unsere Stufenbeste hat ihm dann wirklich alles vorgesagt und er hat 11 Punkte fr diese Klausur kassiert, obwohl er sonst froh sein konnte, wenn er fnf Punkte hatte. Da ist mir der Kragen geplatzt und jetzt kommt die Beichte: Ich habe den gesamten Chatverlauf ausgedruckt (natrlich habe ich davor einen neutralen Hintergrund genommen) und ihn anonym dem Mathelehrer und dem Direktor zukommen lassen. Da sich viele ber die Aktionen - insbesondere diese - des besagten Jungen aufregten, kam keiner auf die Idee, dass ich das war. Er hat dann im Nachhinein 0 Punkte fr die Klausur bekommen und dank seiner stndigen Abwesenheit hatte er auch nur einen Punkt mndlich. Da die schriftliche Note in Mathe aber 2/3 zhlte, bekam er 0 Punkte auf dem Zeugnis, was nicht sein darf, will bestehen. Er ist dann damit durch das Abitur gefallen. Aber er konnte die 12. Klasse wiederholen und hat sein Abi eben ein Jahr spter gemacht - aber auch nicht mit allzu berauschenden Ergebnissen.<br /> <br /> Das Mdchen, das ihm geholfen hat, bekam auch eine Strafe und war bei den meisten Lehrern untendurch und verlor ihren Status als Lehrerliebling. Dadurch wurden ihre Klausuren und mndlichen Leistungen in diesem letzten Halbjahr viel schlechter bewertet, was ihr ihren 1,0-Abischnitt versaut hat. Ich finde, der Junge hatte es verdient. Der ist selbst Schuld, wenn er davon ausgeht, dass er sein Abi schon irgendwie schafft, ohne einen Finger zu rhren, weil ihm immer jemand den Arsch retten wird. Um das Mdchen tut es mir aber doch leid.

Beichthaus.com Beichte #00038386 vom 18.06.2016 um 23:53:10 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe mit einer Affre meine Familie zerst

40

anhören

Ehebruch Schamlosigkeit Selbstsucht Morallosigkeit

In letzter Zeit habe ich ziemlichen Mist gebaut. Meine Frau hat mich verlassen, weil sie herausgefunden hat, dass ich sie schon seit geraumer Zeit betrge. Mein 20-jhriger Sohn hat seine Arbeit verloren und ist durch die stndige Ausbeute und Mobbing ein psychisches Wrack. Der sitzt den ganzen Tag in eine Decke gehllt in seinem dunklen Zimmer und isst kaum noch. Und dann ist da noch meine 16-jhrige Tochter. Sie ist ein liebes und anstndiges Mdchen, aber sie hasst mich, nachdem sie herausgefunden hat, dass ich eine Affre mit ihrer besten Freundin hatte. Daran ist auch die Ehe zerbrochen. Bei der Arbeit bin ich nur noch aggressiv und wurde auch schon abgemahnt. Wenn ich erneut auffalle, bin ich weg vom Fenster. Das Ganze wchst mir ber den Kopf. <br /> <br /> Klar, bin ich selber Schuld an dem Ganzen und ich habe die verletzt, die ich am meisten liebe. Aber dieses Mdchen ist etwas Besonderes. Sie ist lter als meine Tochter, und obwohl sie gerade mal 18 Jahre alt ist, ist sie so eine weise und faszinierende Person. Wir sind durch Zufall damals ins Gesprch gekommen, als sie meine Tochter zu einer Feier abholen wollten und wie das eben so ist, checkt man die Freunde seines Kindes ja mal so ab, um was fr Persnlichkeiten es sich da denn so handelt. Sie gefiel mir auf Anhieb und wir unterhielten uns gut. Als meine Tochter dann runterkam, wurden wir unterbrochen und sahen uns eine Weile nicht, bis wir uns in einem Fast-Food-Lokal wiedertrafen. Ich wollte mir schnell etwas zu mampfen holen, sie stand hinter mir in der Schlange und sprach mich an. Sie gab mir ebenfalls zu verstehen, dass sie unser Gesprch sehr genossen hat und dieses gerne weiterfhren wrde. Wir trafen uns etwa ein halbes Jahr lang, ohne sexuellen Kontakt zu haben. Mir gefiel es einfach, mich mit einer so netten und klugen Person zu unterhalten. <br /> <br /> Niemand wusste davon, da mir bewusst war wie seltsam das fr einen Auenstehenden klingen mag. Auch sie hielt es wohl geheim vor meiner Tochter. Irgendwann lud sie mich dann zu sich nach Hause ein, damit wir uns eine Pizza und einen von diesen lyrischen alten schwarz-wei Filmen ansehen konnten. Meine Frau ist eher der Frauentausch-Fan und ich kann damit nicht so viel anfangen. Sie empfahl mir dann ein Buch und wollte es mir zeigen. Pltzlich beugte sie sich vor und ksste mich. Ich stie sie zwar zu Anfang weg und sagte, dass ich verheiratet bin, aber sie reizte mich doch. Sie war so anders als meine Frau. Wir schliefen miteinander und es war wundervoll. Wir unterhielten uns danach und schauten uns einfach an. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, da ich es eher gewohnt war, dass meine Frau nach dem Akt sich rumdreht und einschlft. Gesprche sind eher Fehlanzeige. Diese Beziehung ging etwa drei Monate, bis meine Tochter wohl eine Socke gefunden hat, die ganz klar von Oma gestrickt wurde. So nahm alles seinen Lauf. Nun hasse mich alle, bis auf meinen Sohn, der lebt in seiner eigenen dsteren Welt. Ich bin ein mieser Vater, Ehemann und Mensch.

Beichthaus.com Beichte #00038385 vom 17.06.2016 um 20:54:27 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wie ich meine Frau und den Fernseher verlor

38

anhören

Fremdgehen Dummheit Verzweiflung

Ich (m/38) habe auf dmmste Art und Weise meine Beziehung ruiniert und einen guten Kumpel verloren. Vor einiger Zeit erzhlte mir mein bester Freund, dass seine Frau fremdgegangen ist. Angeblich hat sie mit dem Bruder ihres Mannes eine kleine Nummer geschoben, wodurch mein guter Freund alles andere als in guter Stimmung war. Eigentlich htte ich als treuer Kollege einige nette Worte sagen sollen, aber die Situation hatte nun mal eine gewisse Komik. Unglaublich, seine Frau betrgt ihn mit seinem Bruder. Es war wirklich schwierig, das Grinsen zu unterdrcken, aber ich konnte mich noch beherrschen. Spter, nach etwas Small Talk, warf ich stolz in den Raum: &quot;Deine Frau ist ein kleines Flittchen, schlft mit jedem dahergelaufenen Typen. Du hast was Besseres verdient.&quot; Mein Kumpel fand das gar nicht witzig, zumal ihre Ehe sogar bald ihr Zehntes gefeiert htte. Statt Zustimmung erhielt ich entnervte Blicke. Er meinte sogar, dass meine Frau in Sachen Fremdgehen ein genauso billiges Stck ist. <br /> <br /> Um meine Ehre zu verteidigen, erteilte ich eine ordentliche Ohrfeige. Nach einer hitzigen Diskussion, die fast in einer Schlgerei geendet htte, wenn ein Dritter nicht eingeschritten wre, einigten wir uns auf eine Wette. Sollte mein Kumpel es schaffen, binnen 30 Tage meine Frau zu nageln, wrde er meinen neuen Fernseher bekommen. Andernfalls htte ich seinen alten VW-Polo haben knnen. Nach einem Shake-Hands haben wir uns eine Weile nicht mehr gesehen. Mir schien es so, als wre ich locker flockig eine Wette eingegangen, die ich gar nicht verlieren konnte. Wieso sollte meine Frau ausgerechnet mit meinem Kumpel fremdgehen? Er ist nicht ihr Typ: Zu fett, zu klein und ein wenig dmmlich. Ohne seinen Humor htte er es schwer in der Welt.<br /> <br /> Jedenfalls passierte etwa zwei Wochen gar nichts, bis ich abends whrend einer Fahrstunde (ich bin Fahrlehrer) eine Nachricht erhielt. Kein Text, aber ein Bild - und das hatte es in sich. Meine Frau vllig entblt und verschwitzt im Schlafzimmer meines Freundes. Mir stockte der Atem. Ich habe schnell noch die Fahrstunde zu Ende gebracht, um hinterher mit meiner Frau ein ernstes Wrtchen zu reden. Natrlich hat sie es nicht bse gemeint, hatte sich selbst nicht mehr im Griff. Unglaublich so etwas! Sobald sie mit Reden anfngt, kommt nur Unsinn raus. Mann, was bin ich noch sauer. Frauen sind doch nur auf der Suche nach dem nchsten harten Etwas, damit so viel Geld wie mglich fr sie rausspringt. Ich hasse die Welt!<br /> <br /> Tage spter bin ich neben meiner Frau nun auch meinen Fernseher los. Heute hat Deutschland gegen Polen gespielt und ich durfte es auf meinem Laptop ansehen, natrlich verpixelt und mit Verbindungsproblemen. Meine Fresse, was bin ich fr ein Trottel. Ich beichte meinen Kumpel nach dessen Problem, unntig provoziert zu haben. Jetzt habe ich den Salat.

Beichthaus.com Beichte #00038384 vom 17.06.2016 um 02:31:46 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!