Mit prekären Bildern erpresst

19

Ehebruch Falschheit Wollust Nachbarn

Ich bin eine dreifache Mutter und 32 Jahre alt. Ich genieße das Familienleben total und auch das Mutter-Dasein. Früher war Sex für mich total unwichtig. Ich dachte, das wäre eine Nebensache und das Wichtigste sei die Liebe. Jedoch wurde mein Verlangen mit dreißig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033325 vom 24.05.2014 um 00:07:12 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Köchin mit dem Finger in der Nase

9

anhören

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit Familie Ernährung

Ich (24) möchte beichten, dass ich seit geraumer Zeit die Essenseinladungen meiner Mutter unbegründet ablehne. Der Grund hierfür ist ihr ständiges Nasebohren. Ich habe einmal beim gemeinsamen Überlegen, was man denn kochen könnte, mit ansehen müssen, wie sie sich heiter in derselbigen herumgestochert hat - scheinbar ohne zu merken, dass ich sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit angewidert anstarrte. Sie merkte es einfach nicht. Ich wiederum möchte es ihr nicht schon wieder sagen müssen, denn ein Mal ist es mir schon rausgerutscht, und sie war sehr peinlich berührt. Ich glaube aber, mir war es sogar noch peinlicher als ihr. Ich finde außerdem, es gehört zur Erziehung dazu, dass man so etwas selbst weiß. Tut sie aber scheinbar nicht, denn sie macht fröhlich damit weiter, während ich ihr gegenüberstehe, fast so, als wäre ich gar nicht da. Seitdem ekelt es mich wahnsinnig, wenn in Aussicht steht, dass ich ihr Essen vorgesetzt bekommen könnte. Es ist wirklich traurig, weil sie sehr schöne Sachen kocht und ich all die Gerichte aus meiner Kindheit vermisse, die ich nicht so gut hinbekomme wie sie. Die Angewohnheiten meiner Mutter fand ich noch nie toll - zerkratztes Kochgeschirr und Pfannenbeschichtung in der Soße, die Hände vorm Kochen nicht waschen oder Obst ungewaschen vorsetzen, den Löffel ablecken und dann wieder in die Brühe tunken - da könnte ich immer wieder kotzen. Aber das hat mir endgültig den Rest gegeben. Tut mir leid Mama, aber ich werde einfach nicht mehr bei dir essen.

Beichthaus.com Beichte #00033323 vom 23.05.2014 um 21:41:52 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gegen die Parkplatz-Diktatur

13

anhören

Geiz Ungerechtigkeit Betrug Auto & Co. Geld

Ich möchte beichten, dass ich die Schule bescheiße. Und zwar hat das folgendermaßen angefangen: Ich (m/23) mache die höhere Fachschule in Richtung Elektronik. Um das Schulhaus herum sind die Parkplätze mit Nummern versehen, welche man an einem Ticketautomaten eingeben muss. Dies sind drei Mal 3 CHf pro Woche, und da ich ja momentan diese Schule mache, habe ich am Ende des Monats nicht viel übrig. Im ersten Semester habe ich dann aus Versehen die falsche Nummer eingegeben und prompt hatte ich eine Buße von knapp 60 CHf unter dem Scheibenwischer. Die Frechheit ist, dass diese Strafe nicht von der Polizei, sondern von der Schule ausgestellt wurde, weshalb diese auch höher ist, als wenn man irgendwo in der Stadt falsch parkt. Da ich nicht gewillt bin, diese Einnahmen zu gewähren, sind mir einige Ideen gekommen:

1. Entsorge ich den Müll, welcher sich durch das andauernde Herumfahren im Auto ansammelt, jeweils im Mülleimer unter der Parkuhr. Dies ergibt ungefähr einen vollen Müllsack in zwei Wochen.

2. Löse ich das Parkticket nur von 17:30 bis 20:30, obwohl die Schule bis um 21:45 gehen würde. Und zwar aus dem Grund, dass der Strafenverteiler - übrigens ein arbeitsloser Jugendlicher, welcher von der Schule für diesen Dienst eingestellt wurde, und mir somit sowieso gegen den Strich geht - seine Runde jeweils von 20:00 bis 20:15 macht.

3. Parke ich, wenn mein Schulkollege mit dem Smart kommt, auf dem gleichen Parkfeld wie er, einfach hinter ihm. Da ich ein kleines Auto habe, haben diese beiden zusammen auf einem Feld genug Platz und ich spare mir die Gebühren.

Beichthaus.com Beichte #00033322 vom 23.05.2014 um 20:52:08 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tränendrüse für bessere Noten

14

Lügen Falschheit Drogen Faulheit Schule

Ich (w) habe eine nicht ganz so glänzende Schulkarriere hingelegt. Ich bin aus Faulheit in der siebten Klasse vom Gymnasium auf die Realschule gegangen. Ich war schon immer zu faul zum Lernen und habe lieber gespickt, oder nur das aufgeschrieben, was ich wusste. Dennoch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033320 vom 23.05.2014 um 18:13:50 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ausweis an der Kasse

13

anhören

Eitelkeit Peinlichkeit Dummheit Shopping Schmölln

Ich (m/18) habe vor Kurzem meine Pfandflaschen weggebracht, die sich nun seit etwa zwei Monaten gestapelt hatten. Vom Rückgeld wollte ich mich dann wieder mit neuen Getränken versorgen. Als ich allerdings mit meinem Bier an der Kasse stand, stellte ich fest, dass ich meinen Personalausweis nicht dabei hatte. Da ich aber noch relativ jung aussehe, durfte ich die Getränke natürlich nicht mitnehmen. Aus Frust bin ich dann nach Hause gegangen, habe mir meinen Personalausweis geschnappt und bin wieder zurück in den Laden gegangen. Dort habe ich mir dann erst einmal mehrere alkoholische Getränke gekauft. Dann habe ich mir die Kasse mit derselben Kassiererin gesucht und habe ihr grinsend meine Einkäufe präsentiert. Natürlich erinnerte sie sich - das konnte man an ihrem skeptischen Blick sehen - und verlangte nach meinem Ausweis. Den habe ich ihr dann unter die Nase gehalten und ich sage euch: Noch nie hat eine Verkäuferin bei mir so lange den Ausweis überprüft! Allerdings machte sie dann einen ziemlich gleichgültigen Blick, was mich total deprimierte. Jedenfalls bin ich dann mit den vier Bierflaschen in der Hand heimgegangen, weil ich vergessen hatte, mir eine Tüte mitzunehmen. Das war mir dann doch etwas peinlich, weil die Leute mich alle anguckten. Und ich muss zugeben: Es sah auch ein wenig asozial aus. Meine Beichte ist also, dass ich mich manchmal immer noch wie ein Kind aufführe.

Beichthaus.com Beichte #00033317 vom 22.05.2014 um 20:54:20 Uhr in 04626 Schmölln (Am Markt) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge