Der Wegwischer

13

anhören

Engherzigkeit Hochmut Neurosen Zwang Bahn & Co. Angelbachtal

Der Wegwischer
Auf der täglichen Heimfahrt mit der S-Bahn gibt es einen komischen Typen. Ich glaube, er fährt immer mit der gleichen S-Bahn - immer um die gleiche Uhrzeit. Er steht auch immer an der gleichen Tür und sitzt nie. Da mein Leben offensichtlich unregelmäßiger ist als seines, sehe ich ihn aber nur manchmal. Ich denke, dass er nicht geistig behindert ist, aber eine heftige Macke hat er auf jeden Fall: Wenn ihn jemand im Vorbeigehen berührt, schaut er denjenigen böse an und wischt dann mit der Hand die berührte Stelle ab - als ob das irgendwas bringen würde. Im Berufsverkehr hat er dann manchmal ganz schön viel zu wischen. Aber das Beste ist, wenn seine Station kommt und er aussteigt. Er wartet dann immer ungefähr fünf Sekunden und hofft wohl, dass jemand anderes auf den Türöffner drückt. Dann verlässt er die S-Bahn rückwärts und biegt noch rückwärts rechts ab. Dann startet er vorwärts den Weg. Er parkt quasi aus, wie man es mit einem Auto machen würde. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe, weil ich weiß, dass die Show bald losgeht. Es tut mir leid, dass ich mich über die Zwangshandlungen eines psychisch gestörten Mannes amüsiere. Andererseits ändert es nichts, wenn ich das nicht täte. Ich lache ihn ja auch nicht aus, ich grinse nur in mich hinein.

Beichthaus.com Beichte #00033792 vom 20.08.2014 um 12:13:41 Uhr in Angelbachtal (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Selbstdarsteller in der Familie

12

Hass Falschheit Engherzigkeit Selbstsucht Familie

Ich beichte, dass ich beschlossen habe, auf keinerlei Familienveranstaltungen mehr zu gehen, die einen bestimmten Teil meiner Familie betreffen. Das ist für die meisten vielleicht normal, aber bei mir in der Familie ist es so, dass wir uns an der Oberfläche alle super […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033791 vom 20.08.2014 um 11:08:19 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Diät vs. Schokolade

13

anhören

Engherzigkeit Zorn Schule Ernährung

Ich (w/19) möchte beichten, dass mich der Diäthype meiner Kolleginnen tierisch ankotzt. Ich bin mittlerweile im dritten Lehrjahr und an Berufsschultagen sind Erfolge, Misserfolge und neue Diäten ein Dauerthema. In der Mittagspause gehe ich deswegen immer in den benachbarten Supermarkt und kaufe eine 250-Gramm-Packung Schokolade, die es bei 100 Gramm auf knapp 600 Kalorien bringt. Also eines der kakaohaltigsten und fettigsten Monster, die diese Marke vertickt. Meinen Köder platziere ich dann also auf unserer Tischgruppe, breche mir ein Stückchen ab und warte ab. Nach drei Schulstunden ist das Ding eigentlich weg. Ich bitte um Absolution, da innerhalb dieser drei Jahre keine meiner Kolleginnen auch nur ein Gramm verloren hat und ich mich deshalb schon ein wenig schuldig fühle.

Beichthaus.com Beichte #00033790 vom 19.08.2014 um 22:44:40 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Geld aus dem Biergarten

19

anhören

Diebstahl Morallosigkeit Habgier Selbstsucht

Ich (m/34) bin oftmals mit Familie und Bekannten in den Kneipen, die es bei mir in der Ortschaft gibt, unterwegs. Besonders im Sommer macht es ja recht viel Spaß im Biergarten zu sitzen. Das bedeutet, dass auch die Besitzer die das hier jeweils führen, sich auch im Biergarten befinden und nur zum Zapfen von Bier oder Sonstigem innen aufhalten. Jedes Mal, wenn ich auf Toilette gehen muss, muss ich direkt durch die ganze Kneipe am Tresen vorbei, um die Toilette zu erreichen. In den Tresen der Kneipen befindet sich jeweils eine Schublade, worin das gesamte Geld aufbewahrt wird. Da die Kneipen auch Hotelzimmer anbieten und diese meistens von irgendwelchen Gästen belegt sind, und im Biergarten immer etwas geht, sind die Kassen demnach gut gefüllt. Ich möchte beichten, dass ich, wenn ich auf die Toilette gehe, das Geld einstecke und schnell in mein Auto bringe, damit es nicht auffällt. Es kam zwar schon oft vor, dass die Besitzer merkten, dass das Geld fehlt - auch inklusive Polizeieinsatz - jedoch wurde auch bei Durchsuchung der Personen nie mehr als das gesuchte Geld gefunden und somit habe ich es immer wieder gemacht. Es tut mir wirklich leid für die Besitzer, aber es gibt mir irgendwie einen Kick, wenn ich das Geld nehme. Dadurch habe ich mir im letzten Jahr ein neues Auto kaufen können. Ich glaube aber, dass ich mich wohl in Behandlung begeben werde. Aber das kostet ja auch Geld, was ich mir wohl vorher noch beschaffen muss.

Beichthaus.com Beichte #00033787 vom 19.08.2014 um 17:18:52 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kotschmierer im Restaurant

10

anhören

Ekel Rache Unreinlichkeit Morallosigkeit Dortmund

Ich (m/34) möchte beichten, dass ich fast jeden Tag, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, seinen Kot in Hundetüten aufsammele und den Beutelinhalt dann in diversen Restaurant-Toiletten an die Kabinentüren schmiere. Ich mache das aber nur bei Restaurants, in denen ich schlecht bedient wurde. Trotzdem tut mir das Reinigungspersonal schon leid, weil sie ja nicht an dem schlechten Service schuld sind.

Beichthaus.com Beichte #00033786 vom 19.08.2014 um 17:05:42 Uhr in 44145 Dortmund (Münsterstraße) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge