Seitensprung während der Weihnachtsfeier

16

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft Kollegen Weihnachten

Ich (m/45) bin seit 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet und habe sie vor knapp zehn Jahren mit einer Arbeitskollegin betrogen. Damals war ich noch bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt, einem amerikanischen Unternehmen. Jedenfalls kam diese Frau aus den USA und sollte drei Monate an einem Projekt mitarbeiten. Wir verstanden uns recht gut und die Arbeit funktionierte auch. Jedenfalls stand im Dezember die Weihnachtsfeier auf dem Programm, welche damals an einem Freitag war und auch das Ende des Projekts bedeutete. Am Montag wurde die Firma sowieso über die Weihnachtszeit geschlossen. Wie auch immer, wir hatten recht hart gearbeitet und genossen es nun, mit den Kollegen und Kolleginnen zu feiern. Zum einen das erfolgreiche Jahr und die Weihnachtszeit, zum anderen das Ende des Projekts. Zu späterer Stunde wurde es natürlich auch lustiger und es floss etwas mehr Alkohol. Jedenfalls unterhielt ich mich mit meiner Kollegin aus den USA und verstand mich hervorragend mit ihr. Wie es dann zu der ganzen Aktion gekommen ist, weiß ich gar nicht mehr so genau. Jedenfalls verschwanden wir aus unserer Kantine und gingen in ein leeres Büro und trieben es richtig wild miteinander. Ich habe, um ehrlich zu sein, das Ganze in dem Moment total genossen. Zum einen haben wir es von hinten getrieben, was meine Frau nicht so mag, weil ich ihr dabei zu weit in ihr bin. Zum anderen war es wirklich heftig und ich mag es auch eher, wenn ich mal so richtig Gas geben und reinrammeln kann, was meine Frau auch eher selten einmal mitmacht. Dabei bin ich dann auch heftig in ihr gekommen. Ja, richtig, wir haben kein Kondom benutzt. Ich weiß nicht, ob sie die Pille nahm oder nicht, noch ob sie in den Staaten vielleicht einen Mann oder Freund hatte, denn ich habe sie nach dem Abend nicht mehr wiedergesehen. Zumal sie sowieso dann sonntags wieder zurückgeflogen ist.


Ich hatte danach ein total schlechtes Gewissen, weil ich meine Frau so hintergangen habe und ich kann mir auch nicht erklären, was mich da geritten hat. Ich möchte auch nicht den Alkohol als Entschuldigung anführen. Klar waren da ein paar Bierchen dabei, aber weiß Gott, ich habe auf dem ein oder anderen Festchen mit Kumpels schon weitaus mehr getrunken und dort waren auch schöne Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe. Aber dennoch war ich treu und es lief nichts. Dann habe ich gedacht, dass es vielleicht daran lag, dass mich das Unbekannte gereizt hat und ich eben auch einmal in meinem Leben noch mit einer anderen Frau Sex haben wollte, außer mit meiner (Ehe-)Frau. Dazu muss ich erläutern, dass ich in Sachen Sex ein richtiger Spätzünder war. Ich habe damals mit 22 Jahren meine heutige Frau kennengelernt und davor auch nur eine Beziehung geführt, allerdings hatte ich mein erstes Mal mit meiner heutigen Frau. Doch nach reichlichem Überlegen ist das auch kein Grund, immerhin war ich bis zu dem damaligen Zeitpunkt 13 Jahre treu. Jedenfalls ging mir das damals so nahe und ich fühlte mich so schlecht, dass ich zuerst einmal auf sämtliche Zärtlichkeiten mit meiner Frau verzichtete. Wegen meines schlechten Gewissens, und weil ich den HIV-Test abwarten wollte, welcher zum Glück negativ war. Meine Frau bemerkte mein Verhalten und stellte mich nach den Feiertagen zur Rede, was zu dem Zeitpunkt auch total überfällig war. Ich beichtete ihr alles und erklärte ihr, dass ich es verstehen kann, wenn sie sich von mir scheiden lassen möchte. Denn Treue ist und war für uns beide schon immer enorm wichtig. Doch zu meiner Verwunderung verzieh sie mir meinen Seitensprung und das war mein größtes Glück. Das Ende unserer Ehe hätte mich in ein tiefes Loch gerissen, doch so konnte unser Leben mehr oder weniger normal weitergehen. Jetzt, nach weiteren zehn Jahren, hat meine Frau meinen Fehltritt wohl schon längst vergessen - jedenfalls spielt dieser gar keine Rolle mehr. Ich habe meine Frau seitdem nie wieder betrogen, allerdings geht mir diese Aktion immer noch ab und an mal durch den Kopf, erklären kann ich mir das Ganze bis heute noch nicht, aber grämen tut es mich dennoch, wenn ich daran denke. Ich bitte aufrichtig auch hier noch einmal um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033705 vom 04.08.2014 um 12:40:28 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Reife Pickel

18

anhören

Ekel Manie Ekel

Hiermit möchte ich beichten, dass ich eine kleine, perverse Leidenschaft habe. Ich liebe es unheimlich, an anderen Menschen dicke gelbe Pickel auszudrücken. Eigentlich sind die Dinger ja eklig, und an mir kann ich sie auch gar nicht leiden, weil sie furchtbar aussehen. Aber ich finde es richtig geil, wenn ich bei jemandem so ein reifes Ding ausquetschen kann. Wenn es knackt und dann der Eiter rausspritzt! Ich liebe es einfach, bitte vergebt mir meine eklige Vorliebe.

Beichthaus.com Beichte #00033700 vom 03.08.2014 um 17:41:10 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Der große Zampano hat Schulden

14

anhören

Falschheit Faulheit Lügen Verzweiflung Trunksucht Friedrichstadt

Ich muss hier mal meine Lebensbeichte loswerden. Ich bin 40 Jahre alt und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung zu einer Frau. Und ich kam noch nie in die Situation, Verantwortung für andere übernehmen zu müssen, sondern denke nur an mich. Mein Leben besteht seit knapp 20 Jahren darin, andere Menschen zu blenden. Ich fahre ein teures Auto, kaufe mir tolle Klamotten und wohne in einer teuren Mietwohnung, wobei ich mir all das nicht wirklich leisten kann. Ich habe Schulden bei der Finanz, bei der Sozialversicherung, bei der Bank, bei meinem Vermieter und bei meiner Familie, die mir Geld vorgestreckt haben, sonst säße ich schon längst auf der Straße. Wenn ich mal ausgehe, spiele ich den großen Zampano, lade Leute ein und bestelle teure Flaschen Vodka und Whiskey, um zu zeigen, dass ich es mir leisten kann. In Wirklichkeit weiß ich aber nicht, wie ich meine Rechnungen bezahlen soll. Prinzipiell zahle ich erst immer alles auf den letzten Drücker und mogele mich so seit Ewigkeiten durchs Leben. Ich schlafe mindestens 12 Stunden jeden Tag, manchmal auch 14 oder 16, nur um nicht wach zu sein und an all die finanziellen Probleme denken zu müssen. Dafür trinke ich sehr viel Alkohol, um die Probleme möglichst gut zu verdrängen. Hin und wieder gehe ich ins Fitnessstudio. Weniger wegen des Trainings, sondern vielmehr, weil ich es im Internet poste und mich freue, wenn die Leute es bemerken.


Ich brauche sehr viel Bestätigung. Bei jeder Feier bin ich im Mittelpunkt und erzähle irgendwelche Geschichten aus meinem spannenden Leben. Die Leute, die täglich hart arbeiten, beneiden mich um meinen Lebensstil und blicken zu mir hoch, weil sie glauben, ich wäre sehr erfolgreich und hätte mir alles verdient. Einzig mein bester Freund hat mich durchschaut und weiß über all meine Lügen Bescheid. Er ist einer der Typen, die jeden Tag sehr früh aufstehen und sich im Job den Arsch aufreißen, nur um ein mickriges Gehalt zu bekommen. Aus irgendeinem Grund verpfeift er mich aber nicht, obwohl er es könnte und obwohl ich, wenn ich betrunken bin, auch hier und da mal einen Witz auf seine Kosten mache, um mich selber besser darzustellen. Immer dann, wenn ich gar nicht mehr raussehe, überrascht er mich mit seiner Hilfsbereitschaft. Ich bin wohl fürs Leben zu blöd und genauso fürs Sterben. Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen, aber nicht einmal das schaffe ich. Mein Dasein ist komplett sinnlos, und ich wünschte mir, noch mal komplett von vorne anfangen zu können. Ich nutze euch allesamt aus, indem ihr so viel tut, während ich rein gar nichts mache.

Beichthaus.com Beichte #00033699 vom 03.08.2014 um 00:33:53 Uhr in Friedrichstadt (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Freund, der Pfandflaschenautomat

10

anhören

Manie Sucht Shopping

Ich (m/29) habe, als ich vor drei Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen bin, ein emotionales Verhältnis zu einem Pfandflaschenautomaten meines örtlichen Supermarktes aufgebaut. Ich weiß gar nicht genau, warum, aber irgendwie fühle ich mich richtig wohl, wenn ich die Flaschen und Dosen in seinen Schlund legen. Ich stelle mich auch immer hinten an, wenn jemand gerade dort seine Flaschen abgibt, auch wenn noch ein anderer Automat frei ist. Manchmal, wenn mir langweilig ist, kaufe ich mir ein paar Sixpacks billiges Wasser, schütte es aus und gebe die Flaschen dann gleich wieder ab. Ich weiß schon, dass das irgendwie ein bisschen krank ist, aber es macht mir halt immer wieder Freude. Was ich aber beichten möchte, ist, dass ich mich schon so mit dem Automaten angefreundet habe, dass ich immer total traurig bin, wenn er mal einen Defekt hat. Das ist für mich genau so schlimm, wie wenn ein guter Freund von mir plötzlich todkrank sein würde. Ich bitte um Absolution für meine Beziehung zu einem Pfandflaschenautomaten.

Beichthaus.com Beichte #00033696 vom 02.08.2014 um 01:38:39 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Die Taxizentrale am Wochenende

10

Dummheit Hass Arbeit Telefon

Ich habe zwei Jobs, worunter mein Sozialleben leidet, aber das war mir im Vorfeld klar. Ich bin Mitte 20 und habe eine Lehre abgeschlossen, jedoch bezahlt mein Chef mich so schlecht, dass neben mir auch weitere Kollegen Nebenjobs haben oder mittlerweile auch gekündigt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033695 vom 02.08.2014 um 00:14:43 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000