Alte Leute sind nervig, weil sie Langeweile haben!

3

Vorurteile Zorn Nachbarn 50+ Oy-Mittelberg

Ich muss beichten, dass in gewissen Situationen auch ich alte Menschen hasse. Sie halten einen jeden, der mindestens 40 Jahre jünger ist als sie, für einen unerzogenen Rüpel. Eine Beispielsituation (heute): Ich wohne in einer U-förmigen Straße, von der 2/3 Einbahnstraße sind. In dieser Straße befindet sich auch ein Gebäude, in dem öfter ein Seniorentreff stattfindet. Nun ja, als ich heute von meiner Freundin nach Hause fahre und gerade in dem einen Drittel bin, dass NICHT die Einbahnstraße ist, kommt mir ein alter Kadett entgegen, an dessen Steuer eine alte Dame wild rumgestikuliert und mir einen Vogel zeigt. Zu Fuß gehen die aus lauter Angst (wir sind ja alle Verbrecher, die wir Mützen tragen und Kopfhörer in den Ohren haben) immer einen Bogen um einen, aber im Auto kommen sie sich unbesiegbar vor. Naja, zumindest fand ich die Reaktion der Frau äußerst ungerechtfertigt und stieg aus, um ihr die Situation bezüglich der Nicht-Einbahnstraße zu erklären.

In diesem Moment kriegt die besagte Dame ein Gesicht, als würde der Tod höchstpersönlich vor ihr stehen und tritt aufs Gas. Und genau das ist es, was mich ankotzt. Viele (nicht alle; meine Großeltern sind toll) alte Menschen regen sich einfach über alles auf, weil sie nichts besseres zu tun haben und es wahrscheinlich auch ihr Selbswertgefühl pusht. Wenn man dann aber mit diesen Menschen diskutieren will, oder wenigstens seine eigene Meinung darlegen, dann sind sie plötzlich ganz klein. Und später heisst es dann nur "Diese Jugend, wir haben so etwas früher nie gemacht!" Ich persönlich sehe darin ein Armutszeugnis, nur zu kritisieren, ohne sich eine Gegendarstellung anzuhören. Und ich glaube, ich bin keinesfalls der Einzige, der so denkt. Ich will nur noch eins klar stellen, nämlich, dass ich allgemein jeden Menschen, egal welchen Alters schätze. Mir fällt nur auf, dass sich irrationale Verhaltensmuster in gewissen Altersgruppen häufen.

Beichthaus.com Beichte #00021233 vom 06.02.2007 um 09:24:11 Uhr in Oy-Mittelberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blind Date mit dem Brad Pitt-Doppelgänger

14

Waghalsigkeit Verzweiflung Missbrauch Neugier

Als ich (w) gerade 14 geworden war, wollte ich meine ersten Erfahrungen mit Sex machen. Ich fing an, regelmäßig im Antenne Bayern Chat zu chatten, und nach kurzer Zeit lernte ich einen Mann kennen. Wie alt er war, weiß ich gar nicht mehr, ich schätze um die 27 Jahre. Er beschrieb sich als Doppelgänger von Brad Pitt und er wolle endlich mal wieder küssen - und mir das beibringen. Ist das nicht verführerisch für eine 14-Jährige? Ich malte mir schon aus, wie es sein würde, mit diesem Traummann in seiner Wohnung, die aussieht wie die Wohnung eines Künstlers, zu schlafen. Ein, zwei Mal haben wir telefoniert. Er sprach systematisch alle Themen an, die eine 14-Jährige interessieren könnten. Ich fiel darauf rein und dachte: "Hey, der versteht mich so gut." Daraufhin haben wir uns getroffen - meinen Eltern erzählte ich, ich würde zu einer Freundin fahren und da über Nacht bleiben.

Ich war total aufgeregt, und als ich an der richtigen S-Bahn-Station ausgestiegen bin, blickte ich mich um, ob ich ihn irgendwo ausmachen kann. Plötzlich kam auf mich ein Mann zu und fragte mich, ob ich das aus dem Chat bin. Und ich fiel aus allen Wolken - Kurze, eklig borstige Haare, nicht richtig rasiert, dünne, unästhetische Lippen, schreckliche Kleidung und dick war er auch. Mit Brad Pitt hatte er nicht viele Ähnlichkeiten. Ich war zu feige, um ihm zu sagen: "Hey, du hast mich angelogen, ich fahre wieder heim." Also bin ich mit. Ich fand ihn unglaublich eklig. Noch jetzt läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Wir gingen ins Kino. Er fing an, seine Hand auf meinen Schoß zu legen und ging immer weiter rauf, bis er mich zwischen den Beinen berührte. Ich sah ihn nicht, also gefiel es mir irgendwie. Nach dem Kino küsste er mich plötzlich. Das war mein erster Kuss, und kurz bevor seine Lippen auf meine trafen, dachte ich an meine Mama, die ich jetzt gern hier hätte. Seine Zunge war rau und der Kuss widerlich. Wir wollten in irgendein Café gehen, doch mir ging es nicht gut. Also meinte er, gehen wir heim. Und das sind wir dann auch - aber in den Keller eines Hochhauses.

Er meinte, er wohne bei seinen Eltern und könne mich da nicht mitbringen. Deswegen hole er jetzt schnell den Autoschlüssel und dann übernachten wir im Auto. Ich saß circa eine halbe Stunde dort unten, war nass, da es geregnet hat und hatte Halsweh, und zitterte. Als er wiederkam, stiegen wir ins Auto und fuhren auf einen leeren Parkplatz. Er gab mir ein Salamibrot und nachdem ich die Hälfte gegessen hatte, wollte er mich füttern und steckte mir seine Finger in den Mund. Dann richtete er hinten die Schlaffläche her. Ich legte mich neben ihn und dann fing er an, mich zu küssen und anzufassen. Ich ihn auch, obwohl ich nicht wollte. Aber was hätte ich tun sollen? Ich war extrem schüchtern und eingeschüchtert noch dazu. Als er mich fragte, ob ich weitergehen will, habe ich zum Glück Nein gesagt - ich bin Jungfrau geblieben. Und auf das bin ich extrem stolz, denn der erste Junge, mit dem ich geschlafen habe, ist mein lieber lieber Freund, mit dem ich jetzt schon über zwei Jahre zusammen bin.

Ich sollte ihm einen blasen, habe das aber nur kurz gemacht. Er aber gab keine Ruhe und es scheint eine Ewigkeit gewesen zu sein, bis er aufhörte mich zu betatschen und er einwilligte, zu schlafen. Die Nacht kuschelte er sich hinten an mich ran. Und ständig drückte er seinen Unterleib gegen meinen Po. Am nächsten Tag wollte ich so schnell wie möglich heim. Er fuhr mich zur S-Bahn-Station. Jetzt würde man denken, diesen Typen hätte ich nie sehen wollen. Aber er hat mir etwas versprochen. Er wollte mit mir auf das Konzert meiner Lieblingsband gehen, das einen Monat später sein sollte. Und diese Band bedeutete mir alles - und auch heute noch bedeutet sie mir viel. Wäre ich nicht mit ihm hin, hätte ich keine Möglichkeit gehabt, hinzukommen. Also traf ich mich noch einmal mit ihm. Und dann nochmal, als das Konzert war. Dann brach ich den Kontakt ab. Noch heute muss ich daran denken.

Beichthaus.com Beichte #00021227 vom 06.02.2007 um 07:44:44 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Faulheit hat mich in ihren Bann gezogen

1

Hass Verzweiflung Faulheit Thedinghausen

Ich möchte beichten, dass ich mein Leben hasse. Ich könnte so viel besser machen, wenn ich nur nicht so faul wäre. Ich bin sogar so faul, dass ich meistens irgendetwas erfinde, damit ich nichts mit meinen Mitmenschen/Freunden unternehmen muss. Stattdessen hocke ich zu Hause rum und tue außer Fernsehen und Essen gar nichts. Aber irgendwie komme ich von dieser Faulheit nicht los, sie hat mich in ihren Bann gezogen.

Beichthaus.com Beichte #00021205 vom 06.02.2007 um 01:17:34 Uhr in Thedinghausen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wut auf die Gesellschaft

6

anhören

Aggression Betrug Ungerechtigkeit Gesellschaft

Ich (m/22) bin seit einem Jahr arbeitslos. Ich bekomme kein Geld vom Staat, also keine Panik, ihr spart schon mal eure Steuern an mir. Ich habe keinen Bock, auch nur einen Millimeter meinen Arsch zu bewegen. Nicht, weil ich unbedingt sehr faul bin, nein, alles nur wegen unseres Deutschlands, das immer mehr den Bach runter geht! Wenn ich sehe, wie manche Familien mit Kindern gerade mal so über die Runden kommen und unsere fetten Politiker auf ihren Stühlen sitzen und nur gequirlte Scheiße reden, selber nichts tun und ein Monatsgehalt von bis zu 15.000 Euro abkassieren, könnte ich direkt zum Terroristen werden!

Kommen wir zu meiner eigentlichen Beichte: Ich gehe öfter Schwarzarbeiten und beklaue Leute, die mehr als genug haben. Des Weiteren verkaufe ich noch Marihuana an Personen, die es eh schon rauchen, um die ganzen Blender mal einen Moment zu vergessen! Ach ja, einmal war ich in Berlin und da stand so eine dicke Bonzenkarre, mit einem etwas ungewöhnlichen Nummernschild, und niemand war zu sehen, also dachte ich mir, das wird wohl so ein Politiker-Auto sein! Also bin ich zur nächsten Bio-Tonne, habe dieses ganze vergammelte Zeug herausgeholt und aufs Auto geschmissen.

Beichthaus.com Beichte #00021185 vom 05.02.2007 um 19:03:05 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Falsche Pille für meine fremdgehende Freundin

135

anhören

Fremdgehen Rache Morallosigkeit Partnerschaft

Falsche Pille für meine fremdgehende Freundin
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung an sich ist sehr schön und ausgeglichen. Wir unternehmen viel, treffen uns oft mit unserem gemeinsamen Freundeskreis und gehen einmal im Monat zu unseren Lieblingsitaliener essen. Ich verdiene nicht schlecht und sie auch nicht, wir können uns nicht beklagen. Doch nun habe ich heraus gefunden das dieses miese Stück fremd geht und das schon eine ganze weile, da ich weiß das Sie Kondome hasst, habe ich mir eine totale Gemeinheit ausgedacht. Sie ist sehr vergesslich und ich musste sie das ein oder andere mal an Ihre Pille erinnern, da ich bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig bin, denn ich will keine Kinder und sie auch nicht. Tja dann bin ich zu meinen besten Freund gegangen der in der Apotheke Arbeitet und habe mir die selbigen Tabletten geben lassen von Ihm die sehen genauso aus aber haben keine Wirkung und sind völlig ungefährlich. Von dort an habe ich sie jeden Tag an ihre Pille erinnert und ihr eine Gebracht und aus der originalen Packung immer schön eine entsorgt. Jetzt fehlte nur noch die perfekte Ausrede um nicht mehr mit ihr zu schlafen. Ich war also zu einer Vorsorgeuntersuchung bei einem Urologen und dort hat man bei mir Chlamydien festgestellt (das ist doch heut zu Tage schon eine Volkskrankheit und von daher kam mir das Ganze eigentlich ganz gelegen) so nun musste ich ja Antibiotika nehmen, um diesen Mist wieder los zu werden und habe ihr das natürlich auch alles erzählt und von da an mussten wir zwangsläufig ein Kondom benutzen. Da ich ja wusste wie sehr sie Kondome hasst, wusste ich ganz genau, dass sie mit dem anderen Macker keine benutzen wird.

Die ganze Sache ist jetzt gut zwei Monate her und mittlerweile gebe ich ihr auch seit einer Weile wieder ihre normalen Pillen, aber wie es der Zufall so möchte ist das arme Ding jetzt schwanger. Unglaublich und das zum Glück nicht von mir, da ich meine Infektion noch ein paar Wochen herrausgezögert habe. Nun ist das Geschrei natürlich groß: "Ja, ich habe doch immer meine Pille genommen und wir haben beim Sex immer ein Kondom benutzt, wie kann das sein?"

Tja, Pech gehabt Puppe! Nicht mit mir dem Commander. Natürlich meint sie das, dass Kind von mir sei und Sie es behalten möchte, aber das werden der DNA-Test und mein Anwalt schon regeln und dann schmeiße ich sie auf die Straße. Aber natürlich erst, wenn das Stück abgeferkelt hat! Sonst Bestände ja die Möglichkeit einer Abtreibung. Sicherlich könnte sie ja sagen, dass ich ihr eventuell die falschen Tabletten gegeben habe, aber ich denke so schlau ist sie nicht und wenn dann sollte sie es erst mal beweisen.
Ich fühle mich gerade ganz schon schlecht, nachdem ich das Ganze noch mal durchgelesen habe. Ach egal da muss sie jetzt durch.

Beichthaus.com Beichte #00021182 vom 05.02.2007 um 10:10:52 Uhr (135 Kommentare).

Gebeichtet von derwinter
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000