Was ist Charlie Hebdo?

20

anhören

Dummheit Peinlichkeit Erlangen

Ich (32/durchschnittlich intelligent) lese regelmäßig eine renommierte Tageszeitung, sehe Nachrichten im TV und informiere mich auch online über das Weltgeschehen. Trotzdem habe ich vor den Anschlägen vom Januar 2015 noch nie etwas von "Charlie Hebdo" gehört. Ich kam mir damals ziemlich blöd vor, als das Satire-Magazin auf einmal in aller Munde war. Ich beichte, dass ich unwissend war!

Beichthaus.com Beichte #00037436 vom 19.01.2016 um 17:15:21 Uhr in 91056 Erlangen (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rausch auf der Reeperbahn

13

Trunksucht Drogen Maßlosigkeit Gewalt Last Night

Ich (m/Ende 20) habe vor einem Jahr total die Kontrolle verloren. Auch wenn die Sache nun offiziell zu den Akten gelegt wurde, muss ich es loswerden. Rückblende: Februar, nachts auf der Reeperbahn, ich bin mit Freundin und Freunden von einem Konzert auf dem Heimweg […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037435 vom 19.01.2016 um 16:36:32 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Kind soll im Dreck spielen!

28

anhören

Maßlosigkeit Unreinlichkeit Falschheit Kinder

Weil ich heute diese Hygiene-Beichte hier gelesen habe, in der das Händewaschen nicht so genau genommen wird, möchte ich auch mal etwas loswerden. Ich habe mit meiner Freundin einen sechs Monate alten Sohn. Das Problem an meiner Freundin ist, dass sie etwas zu reinlich ist, auch dem Kind gegenüber. Alles desinfiziert, alles steril, ja kein Dreck - ihr wisst, was ich meine. Ich habe ihr oft gesagt, dass das nicht gut für das Kind ist. Wie soll sein Immunsystem denn gestärkt werden? Aber sie meint bloß, dass Dreck immer schlecht ist.


Nun zu meiner kleine Beichte: Wenn sie Schicht hat und ich auf den Sohnemann aufpasse, dann lade ich immer meine Nachbarin mit ihrer Katze ein und lasse den Kleinen dann zwischen Staub und Tierhaaren auf dem Boden rumkrabbeln. Beim Windelwechseln lasse ich ihn mit seiner Hand auch mal in die volle Windel greifen, die er sich dann direkt in den Mund steckt. Oder, als es noch wärmer war und wir im Garten waren, hat er sich auch mal die Blumenerde in Mund gesteckt. Und ich halte ihn nicht davon ab, wie viele Mütter, von wegen: "Pfui, das darfst du nicht!" Ich kenne jemanden, der hat Heuschnupfen, eine Tierhaarallergie und verträgt keinen Hausstaub. Das ist eine ganz arme Sau. Und ich will nicht, dass mein Sohn das später auch bekommt, weil sein Immunsystem keine Chance hatte, sich zu stärken.


Früher, als ich noch klein war, haben ich und meine damaligen Freunde uns immer hinten am Poloch geleckt, weil wir es lustig fanden. Ich hatte als kleiner Junge die Darmbakterien von mindestens drei anderen Kindern im Mund. Und man stelle sich vor, ich bin heute als Erwachsener kerngesund, habe keine Allergien und kann alles essen. Also stellt euch mal nicht so an, ihr hysterischen Muttis!

Beichthaus.com Beichte #00037433 vom 19.01.2016 um 13:23:25 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sexspielzeug im Koffer

14

Fetisch Neugier Peinlichkeit Arbeit Flug & Co.

Ich bin seit vielen Jahren beim Zoll angestellt. Dort kontrolliere ich am Flughafen stichprobenartig das Gepäck der ankommenden Fluggäste auf verbotene Mitbringsel. Also Dinge, für die Einfuhr zu bezahlen ist und dergleichen. Ihr kennt das ja sicher, wenn ihr mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037432 vom 19.01.2016 um 13:13:22 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Händewaschen ist unhygienisch!

19

anhören

Unreinlichkeit Ekel Faulheit

Ich möchte beichten, dass ich mir nach dem Toilettenbesuch nicht immer meine Hände wasche. Ich weiß, dass das viele eklig finden, aber lasst mich trotzdem mal kurz erklären, warum ich es nicht immer für nötig halte. Es gibt unzählige Leute, die sich nicht die Hände waschen. Und wenn man sich die Hände nach dem Toilettengang wäscht, danach aber die Türklinke benutzt, hat man sämtliche Bakterien wieder auf den Händen. Das betrifft auch nicht nur die Toilettentürklinken, sondern alle Türklinken, Treppengeländer und Ähnliches. Zudem bringt das Waschen nur etwas, wenn man es mit Seife und mindestens 30 Sekunden lang macht, andernfalls bleiben die Bakterien dran. Kaum einer wäscht aber seine Hände so lange, bei den meisten dauert es allerhöchstens 15 Sekunden und ist damit fast genauso unwirksam, wie die Hände gar nicht zu waschen. Wenn man es also so nimmt, sind die meisten Leute nicht wirklich hygienischer, auch wenn sie sich so fühlen.


Und selbst wenn man sich die Hände wäscht, muss man ja den vorher angefassten Wasserhahn zudrehen und hat wieder die Bakterien an der Hand. Ich bevorzuge es daher, meine Hände vor dem Essen zu desinfizieren, falls ich vorhabe, direkt mit diesen zu essen. Wenn jemand also dabei steht, wasche ich mir die Hände - doch wenn niemand dabei ist, mache ich es nach Lust, Laune und vor allem Zeit. Einerseits denke ich mir, sollte ich es öfter machen, aber andererseits ist es nicht wirklich logisch nachvollziehbar, es tatsächlich öfter zu machen. Wenn ich so allgemein über Hygiene nachdenke, dann müsste Küssen und Körperkontakt im Allgemeinen noch viel ekliger sein, da man dabei noch mehr Bakterien überträgt, aber das findet kaum einer eklig! Selbst wenn es außerhalb einer Beziehung stattfindet. Und Krankheiten stehen einem schließlich nicht auf der Stirn geschrieben.

Beichthaus.com Beichte #00037429 vom 18.01.2016 um 21:53:46 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!