Lass mich in Ruhe!

9

Aggression Hass Kinder Schule

Als ich in der siebten oder achten Klasse war, sa ein Junge vor mir, der sehr oft fies zu mir war, wegen ihm ging es mir einige Wochen ziemlich mies, ich habe sogar einmal ber eine halbe Stunde geweint. Am Anfang habe ich ihn ignoriert, dann hat er manchmal mit []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039042 vom 09.12.2016 um 19:36:33 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Mitbewohner ist der Weihnachtsmann!

4

anhören

Lügen WG Weihnachten Nachbarn Kinder

Mein Mitbewohner hat einen sehr stattlichen Bart, der bis zum Brustkorb reicht, darauf wird er auch sehr oft angesprochen, weil es wirklich kein alltglicher Anblick ist. Gestern habe ich den nervigen Nachbarskindern (ca. 4 bis 5 Jahre alt), die stndig am Rumschreien sind, sodass es einem den letzten Nerv raubt und die zudem stndig meine Katzen rgern, verklickert, dass mein Mitbewohner der Weihnachtsmann wre und sie sollten besser mal braver sein, sonst gbe es keine Geschenke. Mal schauen, ob es klappt, ein bisschen gemein ist es ja schon...

Beichthaus.com Beichte #00039041 vom 09.12.2016 um 16:58:39 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Refugees welcome

23

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Ekel Rache WG

Ich (m/25/Student) wohne seit ca. 6 Monaten zusammen mit einem Flchtling, nachdem mein alter Mitbewohner zu seiner Freundin gezogen ist. Anfangs dachte ich noch, es wre doch eine gute Sache, da ich eine sehr weltoffene Erziehung genossen habe und ich mich schon immer fr andere Kulturen interessierte. So knnte ich wenigstens einen kleinen Beitrag zur Integration in Deutschland leisten und ihm beim Lernen der Sprache helfen sowie in meinen Bekannten und Freundeskreis integrieren. Ich war auch schon fr ein Semester im Ausland und habe selbst erlebt, wie schnell man sich in Schrift und Wort verbessert, wenn man gezwungen ist, sich tglich mit der Landessprache auseinanderzusetzen, anstatt sich wie gewhnlich mit den anderen Deutschsprachigen zusammenzurotten. Jedenfalls ist er dann eingezogen. Meine anfngliche Freude hat sich dann zunchst noch gesteigert, als ich von ihm erfahren habe, dass er Christ ist, da ich mich schon auf strenge Speisegebote fr die WG vorbereitet hatte.<br /> <br /> Anfangs lief auch noch alles super. Wir haben uns gut verstanden und zusammen was unternommen. Leider ist dieser Hype dann aber schnell umgeschlagen in Frustration. Da es nicht meine erste WG ist, bin ich eigentlich dran gewhnt, dass es Zeiten gibt, in denen es sehr wst aussieht und mal was in der Kche nicht gesplt ist. Auch dass man etwas vergisst oder Fehler macht, ist in Ordnung. Deswegen hat es mich zunchst nicht gestrt. Mit der Zeit sind mir dann aber immer mehr Dinge aufgefallen. Plastik im Biomll, Heizung auf der hchsten Stufe und Fenster auf, Brandflecken auf Tischen von Teelichtern, Herdplatten anlassen und das Haus verlassen. Besonders wegen der Sache mit dem Herd wurde mir mulmig.<br /> <br /> Ich es mir jedenfalls dann versucht zu erklren, dass es an den kulturellen Unterschieden liegt und Nachhaltigkeit nicht an erster Stelle steht. Ist ja auch logisch. Wenn in Deutschland oder in unmittelbarer Nhe Krieg wre, wrde mich das auch nicht interessieren. Oder vielleicht hatte er es nach dem vierten Mal erklren wirklich immer noch nicht verstanden, weil ich einfach die Deutschkenntnisse berschtzt habe. Egal. Jedenfalls habe ich dann den Vermieter ins Boot geholt und wir haben stndig alles kontrolliert, da ihm die Heizkosten auch schon aufgefallen sind. Das fhrte dann zu der oben genannten Frustration. Dauerhaft alles kontrollieren. Den Bio-Mll durchwhlen, auf der Suche nach Plastik. War echt nicht schn. Wenn man mal etwas gefunden hatte, gab es gleich eine Konfrontation. Kann man sich ja vorstellen, dass es fr das WG-Leben nicht frderlich war. Allein die Tatsache, dass ich den Vermieter mit ins Boot geholt habe, hat ihn richtig sauer gemacht. Wusste mir aber einfach nicht mehr zu helfen.<br /> <br /> Bis zu dem Zeitpunkt htte mich das auch alles nicht so gestrt, wenn eine Besserung fr mehr als ein paar Tage eingetreten wre. Ist es aber nicht. Alles immer wieder auf Anfang. Ich konnte mir das auch nicht mehr erklren. Bin einfach mde geworden, stndig alles zu kontrollieren, zu putzen und diese ganzen sinnlosen Konfrontationen, die mich nur Kraft kosten. Immerhin ist er vier Jahre lter. Ich bin nur Mieter und habe mit meinem Studium mehr als genug zu tun. Meinem Vermieter sage ich seitdem, dass mir nichts aufgefallen ist. Soll er sich doch selbst ein Bild machen. Nun genug von den Umstnden, die mich zu meiner Tat gebracht haben. Um alles zu beschreiben, was hier in dieser WG abgeht, bruchte ich eh mehr Seiten.<br /> <br /> Nach dem Sport bin ich gestern nach Hause gekommen und musste echt dringend fr groe Jungs. Als ich dann die Toilette gesehen habe, bin ich innerlich geplatzt vor Wut. berall kleine braune Pftzen und Sprinkler auf der Klobrille. Die kommen davon, dass er sich mit einer Plastikflasche voller Wasser den Hintern sauber splt. Ist ja ok, wenn er das macht. Jeder soll sich den Po so saubermachen, wie er Lust hat. Im asiatischem und sdstlichen Raum ist das auch weit verbreitet. Dann soll er aber keine Spuren hinterlassen! Ich habe also sein Handtuch genommen und alles saubergewischt. Habe mich darauf gefreut, wie er sein Gesicht mit einem Handtuch abtrocknet, wo seine eigene Kacke drin ist. Wenn ich mich da reinsetzten soll, kann er sich das auch ins Gesicht schmieren. An dem Tag ist es einfach mit mir durchgegangen. Heute bin ich echt erschrocken, was diese sechs Monate aus mir gemacht haben. Vorher htte ich ber solche Dinge gestanden, da ein Ende abzusehen war.<br /> <br /> Warum ich nicht ausgezogen bin? Ich wollte in den letzten Tagen meiner Arbeit nicht auch noch den Stress der Wohnungssuche haben. Vielleicht auch etwas aus Trotz. Ich ziehe jetzt aber aus und wollte die Sache beichten. Ich habe brigens lange berlegt, ob ich das mit dem Flchtling berhaupt reinschreibe. Er ist ja ein Arsch und will sich nicht ndern, weil er ein Flchtling ist, sondern weil er ein Arsch ist. Warum also reinschreiben? Habe es dann aber doch gemacht, weil es wichtig war um meine Gedankengnge nachzuvollziehen. Hoffe das war kein Fehler und Ihr knnt da klar differenzieren. Trotz meiner Erfahrung gilt fr mich immer noch: refugees welcome.<br />

Beichthaus.com Beichte #00039040 vom 09.12.2016 um 15:24:49 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Tipp fr grere Brste!

21

anhören

Begehrlichkeit Völlerei Lügen Ernährung Bremen

Ich habe zugunsten eines greren Busens bewusst Gewicht zugenommen. Viele Jahre lang war ich eine Frau, die kaum Oberweite hatte - in meiner Weiblichkeit hat mich das immer sehr gestrt, ich wollte allerdings auch keine Operation machen. Mit Mitte zwanzig habe ich ein wenig zugenommen. Ich war damals leicht depressiv, durch verschiedene Grnde, der kleine Busen gehrte wohl aber auch dazu. Obwohl es sich nur um fnf Kilo handelte, hatte ich auf einmal etwas, das man einen Busen nennen konnte. Ich konnte mir einem BH mit grerer Krbchengre kaufen und das alles ist dann ein Selbstlufer geworden. Nach zwei Jahren bewussten Essens hatte ich so viel zugenommen, dass ich mit meinen groen Brsten zufrieden war. Meine eigentliche Beichte ist, dass ich sowohl meiner Familie, als auch allen Freunden erzhlt habe, es wrde sich um eine Hormonstrung handeln. Es tut mir leid fr alle Frauen, die wirklich unter soetwas leiden. Ich hatte jedoch keine Lust auf Diskussionen und bin so, wie es jetzt ist, recht glcklich.

Beichthaus.com Beichte #00039039 vom 08.12.2016 um 18:54:22 Uhr in Bremen (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hilfe, mein Cousin ist mein Nachbar!

31

Boshaftigkeit Gewalt Selbstsucht Rache Familie Nachbarn

Mein etwa gleichaltriger Cousin, der im Haus nebenan lebte, war schon immer der Prgelknabe seiner Familie. Seine Eltern htten an einer preuischen Militrakademie Lehrer sein knnen, so streng waren sie. Er wurde grundstzlich immer mit anderen, vermeintlich []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039038 vom 08.12.2016 um 13:52:04 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht