Meine Kollegin hurt rum!

13

anhören

Eifersucht Begehrlichkeit Maßlosigkeit Kollegen

Ich (m/40) beichte, dass ich seit Jahren auf meine Bereichskollegin im Bro abfahre und dadurch privat angefangen habe, mich sehr stark mit dem Thema Psychologie zu beschftigen! Seit Jahren stecken wir in so einer Art Arbeitsbeziehung, die durch viele Annherungen und privates Kennenlernen geprgt war. Da ich und sie seit ein paar Jahren von unseren Partnern geschieden leben, konnten wir zunchst unser bisher freundschaftliches Verhltnis entspannt intensivieren und versuchten es in intimere Bahnen zu schubsen. Leider waren diese Versuche nicht immer von Erfolg gekrnt. So verstrichen die Jahre und sie ist seit Lngerem in einer Single-Phase angekommen, bei der sie fast monatlich irgendwelche Macker und Dates am Start zu haben scheint. Trotz aller Freundschaft und guter Chemie verlor sie mir gegenber allerdings nie ein freiwilliges oder gewolltes Wort ber diese Bekanntschaften. Normal sollte es mir als Mann ja recht und egal sein, wenn eine Frau nichts ber ihre Verhltnisse erzhlt, ist es mir aber leider nicht! Dank vieler Bcher und Foren ber Mikroexpressionen, Gesagtes, Augenleserei und was es so alles auf dem Gebiet gibt, achte ich lngst zur bung verstrkt auf Gestik, Mimik und Sprache innerhalb meines Umfelds. Ich bin quasi darauf fokussiert, ihre Fassade verbessert durchschauen zu knnen. <br /> <br /> Ich hasse es einfach, von Grund auf angelogen zu werden oder zu spren, dass mir jemand etwas verschweigt. Das machte mich schon immer rasend. Meine Kollegin selbst hat zu diesem ganzen Thema nicht mal eine Idee. Da erscheint sie in ihrer Art pltzlich wie ein kleines Kind, das man beim Lgen ertappt, oder das sich beim Lehrer frs Schuleschwnzen rechtfertigen muss. In der Hinsicht ist sie wie das menschliche Abziehbild einer Person, wie sie allzu oft in Foren und Ratgeber-Seiten dargestellt werden. Das alles macht mich zwar traurig, doch konnte ich diese Schwchen ber die Zeit zu meinem eigenen Vorteil nutzen, um allgemein Frauen und sie besser einschtzen und verstehen zu knnen. Neben der schon immer locker gekonnten Flirterei kommt somit ab und an mein detektivischer Sprsinn in mir auf, der aus dem I-Net und in Bchern Gelesenes in die Tat umsetzt und wiedermals erstaunt ber die Reaktion der Person und das abschlieende Ergebnis ist. Da wird gestottert, das Thema gewechselt, herausgeredet, abgelenkt und auf den Boden geschaut, wie ich es nicht mal von meiner eigenen Ex-Frau als noch Unwissender kannte. Fast schon mit Freude zhle ich hinterher die mitbekommenen Indizien, Fakten und uerlichen Details auf und kombiniere und spinne diese dann in mgliche Geschichten, die mir plausibel erscheinen.<br /> <br /> Leider auch mit dem schmerzenden Gefhl, dass alles oder nur ein Teil daran wahr sein knnte, aber sich das Spiel immer wiederholt. Zwar habe ich einen guten Draht zu ihr, doch das alles lsst mich ber meine ursprnglichen Ziele und ber mich selbst grbeln. Lieber htte ich wieder einen freien Kopf und eine unbeschwerte Freizeit, als eine eigentlich ganz liebe nette Person aus Neugier und Wut in die Ecke zu treiben und deren Privatsphre und Schwchen auszuforschen. Diese Falschheit und das erfolg- und niveaulose Rumgehure krnken mich einfach zu sehr, um wegschauen zu knnen. Letzten Endes mchte ich jetzt einfach versuchen, diese lcherliche Eifersucht in mir abzulegen und mit dem Schnffeln sofort aufzuhren. Nur so kann ich ein Mensch werden, der mit den Schwchen anderer Leute besser umgehen kann. Versprochen!

Beichthaus.com Beichte #00039207 vom 11.01.2017 um 03:00:57 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neue Lieder braucht das Land

14

anhören

Vorurteile Zwietracht Musik Dresden

Ich (m/32) spiele schon ziemlich lange in einer Rockband, aber nicht als Berufsmusiker. Ich habe einen Job, Frau und Kinder, und mein Hobby (die Band) ist der Ausgleich zu allem. Ich freue mich immer auf die wchentliche Probe. Seit einiger Zeit fhle ich mich da aber ziemlich unwohl. Ich mchte musikalisch mehr oder anders machen, leider sind meine Bandkollegen bis auf einen sehr trge und ziehen nicht mit. Vor allem finde ich den Gesang vom Frontmann scheie. Er wird immer monotoner und brllt fast nur noch, es hat kaum noch etwas mit Gesang zu tun. Spaeshalber habe ich auf der Gitarre seine Gesangsmelodie nachgemacht, indem ich nur einen einzigen Ton auf dem Rhythmus gespielt habe. Diesen Wink hat er nicht verstanden und beharrt auf seiner Linie. Sehr demokratisch!<br /> <br /> Das bringt mich zu meinen nchsten Problem. Seit der ganzen Flchtlingsdebatte und dem Pegida-Mist der hier abluft vergiftet es die Band ungemein, da einige sich von dem Schei anstecken lassen haben. Zum Glck denkt der grere Teil anders, aber dennoch lst es immer wieder Diskussionen aus, in denen man als Gutmensch oder dumm betitelt wird. Eine sachlicher Diskurs ist nie mglich, egal wie, es kommt immer zum Streit. Daher umgehen wir solche Themen. Diese erscheinen aber teilweise in neuen Texten mit sozialkritischem Hintergrund und fadem Beigeschmack. Ich habe meinen Standpunkt klargestellt, dass ich so etwas nicht spielen werde, welches groes Unverstndnis auslste. Ich stand aber nicht allein, einige andere taten es mir gleich. Nun beichte ich, dass ich einen frher sehr geschtzten Bandkollegen und Freund jetzt verachte und nicht mehr ernst nehmen kann, weil er sich ein Gedankengut angeeignet hat, welches seinen Charakter verndert. Ich werde in nchster Zeit der Band den Rcken kehren und wehmtig auf die vielen Jahre zurckblicken.

Beichthaus.com Beichte #00039206 vom 13.01.2017 um 01:20:57 Uhr in Dresden (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum meine Nachbarn sich jetzt leiser streiten

12

anhören

Zwietracht Nachbarn

Meine Nachbarn, ein Ehepaar, streiten sich stndig. Mit Vorliebe abends, vermutlich weil sie glauben dass ihre Kinder es so nicht mitbekommen. Tatschlich ist das Gekeife und Gebrlle im ganzen Haus zu hren. Als die beiden vor einiger Zeit eine sehr laute Auseinandersetzung hatten und ich deshalb nicht schlafen konnte, habe ich Adressen von allen mglichen Scheidungsanwlten der Stadt im Internet zusammengesucht. Das Blatt mit den Adressen sowie eine Nachricht mit der Bitte sich selbst, ihren Kindern und den Nachbarn doch einen Gefallen zu tun und sich einfach scheiden zu lassen, habe ich in ihren Briefkasten geworfen. Seitdem ist es wesentlich leiser, obwohl sie immer noch verheiratet sind.

Beichthaus.com Beichte #00039205 vom 13.01.2017 um 00:00:51 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Drang zuzubeien

35

Gewalt Intim Manie Wien

Der Drang zuzubeißen
Ich (w/26) habe schon seit Lngerem das starke Bedrfnis einmal beim Blowjob so richtig fest und ohne Rcksicht in sein bestes Stck zuzubeien! Die letzten Male war ich kurz davor, habs dann aber doch nicht gemacht. Die Mnner, die damit einverstanden waren, []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039204 vom 12.01.2017 um 00:17:09 Uhr in Wien (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin eine unromantische Frau

17

Ignoranz Partnerschaft

Ich (w) bin wohl ein unromantischer Klotz. Mir ist egal ob mir mein Mann was zum Geburtstag kauft. Valentinstag kann ich nur spttisch kommentieren, weil ich der Meinung bin, dass es ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft ist, dass wir so einen besonderen Tag brauchen, um sich Liebe zu beweisen. Meistens auch noch dazu nur mit schndem Geld. Letztes Jahr mussten mein Mann und ich lachen, weil wir beide unseren Hochzeitstag vergessen hatten. Erinnert hat uns daran meine Mutter, die angerufen hat, um uns alles Gute zu wnschen. Schmalzige Komplimente sind mir ein Gruel.<br /> <br /> Des Weiteren habe ich keinen einzigen Schnulzenfilm im DVD-Regal stehen und schaue mir lieber Stirb langsam oder Irgendwas in der Richtung an. Als mein Mann mal Lust hatte, mir Blumen zu kaufen, hat er mir einen stachelbewehrten Kaktus mitgebracht und grinsend gemeint, der htte ihn an mich erinnert. Besagter Mann ist brigens ein haariger, ttowierter Metaler mit Wikingerbart, der den Ruf geniet, der einzige zu sein, der mich je erobern konnte. Es schert mich auch nicht, ob er zu Hause rlpst, furzt und sich am Sack kratzt. Was ich jedoch verlange, ist bedingungslose Treue und Ehrlichkeit - selbst dann, wenn die Wahrheit schmerzt. Und nein, ich bin kein Mannsweib mit Brstenhaarschnitt. Ich komme meist unsympathisch rber, kann aber gut damit leben. Ich habe nur wenige Freunde, dafr mgen die mich wirklich, weil niemand sich die Mhe machen wrde, mir Zuneigung vorzugaukeln.

Beichthaus.com Beichte #00039203 vom 11.01.2017 um 11:27:24 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht