Super Tisch ersteigert

51

Wollust Fremdgehen Schamlosigkeit Sandhausen

Vor einiger Zeit bin ich (w) umgezogen, und organisierte mir fehlende Möbel auf Flohmärkten, Internet-Auktionshäusern und Kleinanzeigen. Habe einen super Tisch ersteigert, mit vier hammergeilen Stühlen. Am Tag der Abholung fuhr ich hin, Freund A. organisiert einen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027983 vom 13.07.2010 um 18:03:48 Uhr in 69207 Sandhausen (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spagat zwischen Lüge und Wahrheit

28

anhören

Lügen Selbstverletzung Eitelkeit Ernährung Gesundheit

"Es geht mir gut!" - mein Standard-Satz, Tag für Tag. Mit dieser Lüge möchte ich nun Schluss machen. Es geht mir nicht gut und dennoch erzähle ich das jeden Tag aufs Neue. Mein gesamtes Leben dreht sich nur um das Essen. Wenn ich morgens aufstehe, ist dies mein erster Gedanke. Was darf ich heute essen? Zeigt die Waage mehr an als gestern? Habe ich versagt? Ich leide seit vielen Jahren unter Magersucht und Bulimie. Einige merken etwas, andere ahnen es nur, aber allen ist gemeinsam, dass sie dieses Thema als ein Tabuthema betrachten, welches niemals angesprochen werden darf. Die Toilette und die Waage sind meine besten und treuesten Freunde geworden. Man glaubt gar nicht, wie nah man sich dieser kalten Porzellanschüssel fühlt, wenn man täglich mehrere Stunden über ihr hängend verbringt. Ich gebe zu, dass ich sogar eine Zeit lang in Pro Ana und Pro Mia Foren angemeldet war. Die Aufnahmeverfahren sind dort härter als beim Bund. Diese Foren sind alle gleich, alles dreht sich darum, möglichst schnell, möglichst viel Gewicht zu verlieren, sich mit anderen auszutauschen, wie man am schnellsten das Gegessene wieder hochwürgt, und vor allem, wie man die tägliche Lüge aufrechterhält, dass es einem gut geht.

Beichthaus.com Beichte #00027964 vom 07.07.2010 um 07:58:15 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Tablett-Nicht-Wegräumer

34

anhören

Faulheit Ignoranz Restaurant

Ich möchte beichten, dass ich bei allen FastFood-Ketten, die ich besuche, jedes Mal die Tabletts absichtlich auf den Tischen stehen lasse. Manche werden jetzt sagen: "wie asozial" - aber ich dagegen finde, dass das im Endeffekt Arbeitsplätze schafft. Wenn mich irgendwelche Heuchler dann schief von der Seite anglotzen, erkläre ich denen meine Intention halt kurz. Diskutiert hat noch niemand mit mir. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeitern entschuldigen und hoffe sie haben Verständnis. Das ist nichts persönliches. Aber die Dinger schimpfen sich schließlich Restaurant - schlimm genug, dass man sich zum Bestellen an die Theke begeben muss.

Beichthaus.com Beichte #00027962 vom 07.07.2010 um 01:23:53 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die arme Kuh

26

Gewalt Dummheit Tiere Leuth

Als Jugendlicher zog ich mit zwei meiner besten Freunde um die Häuser. Es war ein schöner Sommertag und uns war ziemlich langweilig. Als wir nicht wussten was wir so machen sollen sind wir auf die Idee gekommen uns mit Luftgewehren auszustatten und im Wald auf irgendwas […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027950 vom 02.07.2010 um 09:15:54 Uhr in Leuth (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Süße Vorstandssitzung

38

anhören

Boshaftigkeit Rache Arbeit Chef

Süße Vorstandssitzung
Ich war in einem großen Unternehmen als Sekretärin tätig. Oft hatte ich es mit Menschen zu tun, die ich gar nicht mochte. Es waren jene, die meinten, sie wären wer weiß wie wichtig und ließen regelmäßig den Chef heraushängen. Das waren auch die, die mich und alle anderen normalen Mitarbeiter behandelt haben, wie Menschen zweiter Klasse. Das Problem war, das ich trotzdem freundlich bleiben musste, bestand diese Liga zumeist aus der "oberen Etage", also Vorstandsmitglieder und dergleichen. Einmal habe ich mitbekommen, wie einer dieser tollen Menschen zu jemandem sagte: "Ja weißt du, wenn da jetzt mal eben 1000 Familienväter auf der Straße stehen (arbeitslos werden) dann ist das ein Thema für meine Sekretärin, aber doch nicht für mich." Ich habe gedacht, ich fange gleich an zu hyperventilieren. So ein ... . Viel konnte ich gegen dieses Ekel ja nun wirklich nicht tun. Als einmal wieder eine Besprechung anstand und ich den Tisch decken musste, habe ich sämtliche Wasser- und Colaflaschen geschüttelt wie ein Teufel und wieder schön auf ihren Platz gestellt. Als dann etwas später, nachdem die Besprechung angefangen hatte und ich von meinem Chef angerufen wurde, weil ich ganz viele Tücher bringen sollte, hätte ich mich schlapp lachen können. Das größte Ferkel von allen hat wirklich volle Granate Cola auf seinen ach so teuren Anzug bekommen und hat geklebt wie ein Bonbon.

Beichthaus.com Beichte #00027945 vom 30.06.2010 um 13:52:00 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!