Spaß in der Sauna

29

anhören

Schamlosigkeit Morallosigkeit Urlaub Last Night Trebel

Hiermit möchte ich (w/22) beichten, dass ich das neue Jahr mit einer Sünde begonnen habe. Ich fange mal von vorne an. Wir sind mit einer relativ großen Truppe zum Skifahren nach Österreich gefahren. Das Ganze wurde von der Uni organisiert und wir konnten ordentlich sparen, da Anreise und Unterkunft subventioniert wurden. Wie das so ist, verbrachten wir die Nächte damit, zu feiern, oftmals auch bis in die frühen Morgenstunden. Am letzten Abend der Reise hatte ich dann jedoch keine Lust, mit den anderen wegzugehen, und war nur beim Vorglühen in der Pension dabei, um dann einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher in meinem Zimmer zu verbringen. Jedenfalls bis mir langweilig wurde. Dann lief ich einmal quer durch die Pension und erkundete jeden Winkel. Und gerade, als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, sah ich einen der typischen Langweiler, die nie mit Feiern gehen wollten, sondern brav zu Hause blieben. Ich kannte seinen Namen nicht, aber er war offensichtlich auf dem Weg in den "Wellness-Bereich". Gut - Wellness-Bereich ist vielleicht ein bisschen übertrieben, es handelt sich um einen Bereich mit einem kleinen Pool und einer kleinen Sauna für 2-3 Personen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt, diesem Typen einfach zu folgen.


Ich ging also in mein Zimmer, zog mich aus, legte mir ein Handtuch um, und ging ebenfalls in Richtung "Wellness-Bereich". Da ein paar Badelatschen vor der Sauna standen, war mir klar, dass er dort wohl drin saß. Ich bin dann einfach in Richtung Sauna gelaufen und habe die Tür geöffnet und gefragt, ob ich auch mit rein dürfe. Er hat ganz komisch geguckt und ein "Ja" gestottert. Offensichtlich dachte er, dass alle anderen Feiern wären, und dass er die Pension sozusagen für sich alleine hatte. Auf jeden Fall saß er, wie Gott ihn schuf, auf seinem Handtuch und war mit der Situation etwas überfordert. Seine Reaktion fand ich total lustig und ich habe kurzerhand mein Handtuch von mir genommen und ebenfalls als Sitzunterlage genutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er vorher noch nie eine nackte Frau gesehen hat, jedenfalls seiner Reaktion nach. Ich wollte ihn dann in ein Gespräch verwickeln, damit er lockerer wird, aber unsere Konversation war eher eintönig. Aus irgendwelchen Gründen wollte ich ihn dann aber doch ein bisschen mehr reizen, denn auf einmal versuchte er, seine Hände über sein bestes Stück zu legen, was extrem lächerlich wirkte. Er war tatsächlich in einer Zwickmühle, denn aufstehen konnte er nicht mehr, aber einfach sitzen bleiben wollte er offensichtlich auch nicht. Ich fragte ihn dann, ob er nervös sei und er meinte, es sei alles in Ordnung. Ich musste innerlich so lachen, denn sein bestes Stück wuchs und wuchs. Ich habe ihm dann gesagt, dass es kein Problem sei, wenn ihn die Situation ein bisschen erregt, und habe ihm sanft die eine Hand zu Seite gezogen. Daraufhin kam sein bestes Stück zum Vorschein und ich war wirklich beeindruckt von der Größe! Auf jeden Fall wollte ich diesem armen Kerl einen Gefallen tun und habe einfach angefangen, sein bestes Stück zu massieren. Er hat das sichtlich genossen und ich habe mich dabei gefühlt wie eine Wohltäterin. Das Ganze ging vielleicht fünf Minuten, dann konnte er nicht mehr und kam mit einem ziemlich lauten und intensiven Orgasmus. Sein "Zeug" flog wirklich in alle Richtungen. Hiermit beichte ich, dass man die Sauna danach sicherlich sanieren musste, da überall das Zeug klebte. Das tut mir leid, denn die österreichische Dame, der die Pension gehört, ist wirklich sehr sehr lieb. Ich bin danach einfach aus der Sauna heraus und habe ihn den ganzen Tag auf der Rückfahrt ignoriert und werde ihm auch zukünftig keine Beachtung schenken.

Beichthaus.com Beichte #00032512 vom 03.01.2014 um 18:53:36 Uhr in Trebel (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Seitensprung rettete die Beziehung

18

anhören

Fremdgehen Lügen Trunksucht Partnerschaft

Ich (w/26) möchte etwas beichten, das schon ziemlich lange her ist. Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, war ich gerade mal 16. Wir waren dann knapp drei Monate zusammen, als es immer öfters Streit zwischen uns gab. Es schien als wäre die Beziehung bald vorbei, was ich damals auch als besser empfand, und so nahm ich mir vor, in den nächsten Tagen Schlusszumachen. Und nun passiert die eigentliche Sünde: Kurz davor feierte meine damals beste Freundin ihren Geburtstag und den durfte ich einfach nicht verpassen - also ging ich hin, und lernte einen ziemlich netten Kerl kennen. Wir verstanden uns gut, und wie Teenager nun einmal so sind, gab ich mir richtig die Kante. Kurzum, ich habe meinen Freund betrogen. Am nächsten Morgen bereute ich mein Handeln unglaublich und bemerkte erst dann, wie wichtig er mir ist, und dass ich ihn nicht verlieren will. Also sagte ich nichts, es herrschte sowieso Funkstille. Drei Tage später traf ich mich dann mit meinem Freund, in der Erwartung, dass er die Beziehung beenden würde, doch das tat er nicht. Er erzählte mir, wie wichtig ich ihm bin, wie sehr er mich liebt und dass er sich ändert. Wir haben es also erneut probiert und siehe da - mittlerweile sind wir seit ungefähr 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe ihn seitdem nie wieder betrogen. Er weiß bis heute nichts davon, und das ist auch gut so.

Beichthaus.com Beichte #00032507 vom 04.01.2014 um 04:29:26 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mutter mit Spinnenphobie

21

anhören

Feigheit Peinlichkeit Verzweiflung Tiere Familie

Ich (w) leide unter einer ausgeprägten Spinnenphobie. Also nicht diese Weberknechte, die sind zu ertragen, solange sie mir nicht zu nahe kommen - schlimm sind die dicken schwarzen Spinnen. Diese Hausspinnen. Wenn ich eine davon sehe, ist alles vorbei. Ich bekomme Heulkrämpfe, Panikattacken und kann mich kaum noch bewegen vor Angst und Ekel. Schlafen ist danach auch nicht mehr möglich. Vor ein paar Wochen hatte ich eine in meiner Wohnung. Sie war wirklich sehr groß. Normalerweise hole ich dann meine Nachbarn, sie sind wirklich sehr nett und befreien mich gerne von den Viechern. Dumm nur, dass dieses kluge Exemplar an der Wohnungstür saß, was mir jedes Hilfeholen unmöglich machte. Ich möchte nun etwas beichten, das mir extrem peinlich ist, und mich wirklich sehr belastet. Mein Sohn ist fast drei Jahre alt und hat die Spinne für mich weggemacht. Für ihn war es ein Spiel, aber ich fühle mich wie die schlechteste Mutter auf Gottes Erden. Mein Gewissen quält mich furchtbar und ich habe jetzt endlich beschlossen, eine Therapie zu machen. Ich bitte um Vergebung! Es tut mir leid, dass ich so feige bin.

Beichthaus.com Beichte #00032505 vom 02.01.2014 um 11:00:35 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aufmerksamkeit im Netz

8

anhören

Falschheit Selbstsucht Morallosigkeit Internet Hechingen

Ich möchte beichten, dass ich immer wieder Männer an der Nase herumführe. Ich bin selbst ein Mann und habe bedauerlicherweise Probleme damit, engere Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Keine Ahnung, warum, ich bin einfach so. Anfangs dachte ich, dass ich im Internet bessere Chancen hätte, aber da ist es genauso - oberflächliche Kontakte ja. Engere Kontakte und Freundschaften allerdings? Fehlanzeige. Ich war daher erstaunt, als ich in einem Forum plötzlich freundlich von Männern angeschrieben wurde. Bis ich merkte, dass sie mich aufgrund eines leicht missverständlichen Nick als Frau ansahen. Und plötzlich war ich interessant. Ich habe das dann ausgenutzt, denn so konnte ich plötzlich mit jemandem reden, der sich sonst nie für mich interessiert hätte. Teilweise habe ich auch mit den Männern geflirtet und erotische E-Mails ausgetauscht. Ich weiß ja, worauf Männer abfahren und finde es schon fast beängstigend, wie schnell manche nach meiner Pfeife tanzen. Eigentlich könnte ich mich darüber amüsieren, aber ich fühle mich dabei einfach nur schmutzig. Es ist wie eine Affäre oder Droge, von der man nicht lassen kann, von der man aber weiß, dass sie vollkommen falsch ist. Ich versuche jetzt, das zu beenden, aber die Versuchung ist unheimlich groß. Und von woanders her bekomme ich ja keine Aufmerksamkeit. Traurig, oder?

Beichthaus.com Beichte #00032502 vom 02.01.2014 um 20:43:21 Uhr in Hechingen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lass es doch klingeln!

14

anhören

Aggression Faulheit Trägheit Zorn Telefon

Ich muss beichten, dass es mich wahnsinnig aufregt, wenn bei uns zu Hause das Telefon klingelt und niemand abnimmt. Wir sind eine vierköpfige Familie und leben in einer Doppelhaushälfte und insgesamt haben wir vier Telefone. Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer meiner Eltern sowie bei meinem Bruder und oben im Dachgeschoss. Aber mein Vater und mein Bruder sind zu faul, um ranzugehen, wenn es klingelt. Sie lassen es so lange klingeln, bis meine Mutter reagiert, oder eben ich rangehe - obwohl das Telefon oftmals direkt neben ihnen liegt. Oft kommt es vor, dass der Anrufer wieder auflegt, da der Anruf zu spät angenommen wird. Vor allem regt es mich auch auf, dass mein Vater ein klingelndes Telefon oft erst einmal anguckt, nicht abnimmt und es dann meiner Mutter gibt, damit sie rangeht. Mein Bruder geht mir deswegen auch auf den Sack. Heute klingelte zum Beispiel wieder das Telefon - ich war jedoch auf dem Klo und mein Bruder hat einfach gar nichts gemacht! Erst als ich ihn anmotzte, dass er gefälligst abnehmen solle, ging er ran. Und, oh Wunder, der Anrufer legte in dem Moment auf, weil er so lange warten musste. Ich liebe meine Familie wirklich sehr, aber es macht mich einfach verrückt, wenn niemand an das klingelnde Telefon geht!

Beichthaus.com Beichte #00032501 vom 02.01.2014 um 15:28:58 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!