Vereist

11

anhören

Dummheit Peinlichkeit Auto & Co.

Vereist
Ich möchte einen Fall akuter Dummheit verbunden mit einem dämlichen Zufall beichten. Gestern Abend, nach dem Sport, ging ich mit einem Kumpel zu seinem Auto. Man bedenke, dass es zurzeit hierzulande eher kalt ist. Wir standen also vor seinem Wagen, ich war bereit einzusteigen, als er auf einmal bemerkte, dass er die Tür nicht öffnen konnte. Naheliegender Verdacht: Das Schloss ist eingefroren. Das extra mitgenommene Enteisungsspray lag natürlich im Kofferraum. Er versuchte ein paar Minuten lang geduldig den Schlüssel zu drehen, ohne Resultat, während ich bibbernd ohne Jacke danebenstand. Schließlich entschieden wir uns Hilfe zu holen, er eilte in die Halle ein Feuerzeug zum Erwärmen des Schlüssels zu organisieren, ich hockte mich vor das Schloss, hauchte dagegen und rieb mit meinen Händen über den Türgriff. Vermutlich ein Bild für die Götter. Jedenfalls tauchte er nach einiger Zeit in Begleitung eines Mannschaftskameraden samt Feuerzeug auf. Wir erhitzten den Schlüssel mehrfach, bis er sich im Schloss drehen ließ. Doch die Tür ging nicht auf. Der Schlüssel überdrehte nur. Das Auto dieser Baureihe hat nur ein Schloss an der Fahrertür und den Schlüssel mit dem Funksender hatte seine Freundin zu Hause.

Leichte Panik kam auf, bis unser Mannschaftskamerad anbot, uns trotz eines Umwegs von zehn Kilometern nach Hause zu fahren. In genau dem Moment kam ein Aufschrei: "Scheiße Mann, das ist das falsche Auto!" Wir haben 15 Minuten lang versucht, das baugleiche Modell des Wagens meines Kumpels zu knacken, das auf seinem Stammparkplatz stand. Sein Auto stand ausnahmsweise eine Reihe weiter, selbstverständlich mit komplett eisfreiem Schloss. Gut, dass wir nicht auch noch auf die Idee gekommen sind, den ADAC zu rufen.

Beichthaus.com Beichte #00028366 vom 03.12.2010 um 14:01:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Noch nie eine Freundin gehabt

49

anhören

Lügen Peinlichkeit Verzweiflung Wien

Ich (m/30) hatte noch nie eine Freundin, den Rest könnt ihr euch denken. Ich verschweige das praktisch so gut es geht, weil mir das sehr peinlich ist. Das ist natürlich mit mehreren leichten Lügen verbunden. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und mich damit schon abgefunden. Allerdings muss ich etwas gestehen, was ich beichten möchte, was aus meiner Sicht sehr in die Tiefe geht. Meine Unfähigkeit vor der Öffentlichkeit zu vertuschen ist das eine. Ich habe in der Vergangenheit meine Mutter und einige Leute aus dem engsten Familienkreis angelogen und betrogen, indem ich einfach eine Fernbeziehung mit einer Frau vorspiele, die es gar nicht gibt. Ich fälsche e-mails, Briefe, Geburtstags- und Weihnachtskarten von "ihr", die es gar nicht gibt. Manchmal bezahle ich am Straßenstrich junge wehrlose Frauen. Das schlimme an der Sache ist, dass ich praktisch nicht nur meine Freundin erfunden habe. Sondern, dass ich vor den Augen meiner Mutter, meine moralische Vorstellungen verlautbare. Kurz gesagt ich gebe mich als attraktiver Mann aus und weise Frauen ab, die sowieso nichts von mir wollen, nur um meiner Mutter zu zeigen, wie treu ich meiner Freundin bin die es sowieso nicht gibt. Warum tue ich das? Aus Liebe zu meiner Mutter, der ich mein Scheitern verheimlichen will. Ich möchte mich für diese Vorgehensweise entschuldigen. Es tut mir Leid. Manchmal hoffe ich, dass sie mir auf die Schliche kommt. Früher oder später werde ich einen Fehler machen, dann bin ich dran. Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben, so wäre ich sehr dankbar. Denn trotz meiner Lügen und meiner unverzeihlichen Taten, bin ich bestrebt mich zu bessern.

Beichthaus.com Beichte #00028318 vom 21.11.2010 um 16:19:20 Uhr in Wien (49 Kommentare).

Gebeichtet von YefgenyKafelnikov
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Auf die Nase gefallen

37

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Gewalt Schule Kinder

Ich (w/20) kann mich noch ganz gut an meine Zeit in der Grundschule erinnern. Eine Freundin und ich haben immer ein Mädchen aus der Parallelklasse geärgert und gemobbt. Uns fielen auch immer wieder neue Ideen ein, bis eines Tages der Krankenwagen kommen musste. Wir haben nicht wirklich was schlimmes gemacht, es war eigentlich ihre eigene Schuld. Jedenfalls kam ich an dem besagten Tag auf die Idee, was passiert wenn man die Schuhe zusammen binden würde. Gesagt getan. Das Mädchen hat sich auch nie gewehrt und alles über sich ergehen lassen. Zum damaligen Zeitpunkt war es einfach ein genialer Anblick, wie das Mädchen mit zusammengebundenen Schuhen über den Schulhof watschelte. Doch dann fiel sie hin und hatte sich die Nase gebrochen. Keiner weiß bis heute das wir das mit den Schuhen waren. Sie hat uns nie verpfiffen. Was mir nur damals nicht bewusst gewesen war, das Mädchen hatte eine kleine geistige Behinderung. Heute tut es mir Leid. Wie grausam Kinder doch sein können.

Beichthaus.com Beichte #00028259 vom 02.11.2010 um 08:08:06 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine persönliche Anti-ÖBB-Kampagne

28

anhören

Geiz Rache Zorn Bahn & Co. Innsbruck

Ich (m/18/ohne eigenes Auto und daher von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig) boykottiere seit circa einem Jahr besten Gewissens die ÖBB (Österreichische Bundesbahnen). Ich benütze die Bahn so wenig wie möglich, da ich mit deren Dienstleistungen extrem unzufrieden bin und nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Zudem finde ich Bahnfahren ineffizient und zu teuer, um zum umweltfreundlichen Reisen gegenüber dem Autofahren anzuregen. Da ich lieber das Fahrrad nehme, zu Fuß gehe oder per Autostopp fahre, als den Zug zu nehmen, habe ich schon einige Termine verpasst, war verspätet oder bin irgendwo im Nirgendwo hängen geblieben, aber ich bin meinen Prinzipien treu geblieben und zu spät gekommen wäre ich ohnehin auch, wenn ich den Zug genommen hätte. Daher war es mir das auch meistens wert. Sollte ein harter Winter bevorstehen, denke ich ernsthaft an die Anschaffung eines Huskyschlittens um neben den Schienen mit meinem Hundegespann herzulaufen und den Zug zu überholen (so zumindest meine Illusion). Hiermit möchte ich aufzeigen, wie schlecht das Dienstleistungsangebot der Bahn ist und vielleicht auch Gleichgesinnte motivieren. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei all jenen wenigen Schaffnern entschuldigen, die im Gegensatz zu den meisten ihrer Kollegen freundlich und hilfsbereit waren, und nun wegen Leuten wie mir womöglich noch Gehaltskürzungen bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00028252 vom 30.10.2010 um 20:48:35 Uhr in Innsbruck (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Kindergarten Sünden

15

anhören

Gewalt Boshaftigkeit Dummheit Kinder Kindergarten Duisburg

Ich (m/23) möchte beichten, dass ich als Kindergartenkind und nur im Kindergarten ein absolutes Kotzkind war. Eigentlich war ich sonst der liebste Junge weit und breit. Doch gab es ein paar Vorfälle, die ich nun loswerden möchte:

Es gab einen Jungen, der immer mit mir am Mal- und Basteltisch saß. Ich weiß nicht wieso und was mich da bitte immer geritten hat, aber ich habe den Jungen immer dazu gezwungen, dass er Flüssigkleber mit dem Löffel isst. Mit was ich ihm gedroht habe weiß ich leider nicht mehr. Aber ich wollte es so und er tat es. Die Aufsichtspersonen haben es weder gesehen, noch hat er es jemals weiter gesagt. DANKE dafür und es tut mir Leid!


Einem anderen Jungen habe ich den Arm gebrochen und das passierte recht einfach und rücksichtslos von mir. Ich weiß, dass er von allen nicht gemocht wurde, da er viel kaputt machte und auch sonst nur Blödsinn im Kopf hatte. Ich habe gesagt, er solle seinen Arm aus dem Fenster halten (Fenster auf Kniehöhe, Erdgeschoss) und habe dann von hinten das Fenster zugeknallt, sodass er sich seinen Arm gebrochen hat. Ich habe keinen Ärger bekommen, da der Junge meinte, dass es ein Versehen war und mich hat man nicht befragt. Warum er nicht dafür gesorgt hat, dass ich Ärger bekomme? Ich weiß es nicht, aber auch hierfür DANKE und SORRY!


Der dritte und letzte Fall: Wieder einem Jungen etwas gebrochen, wieder ein Arm. Aber wirklich aus Versehen! Mehr oder weniger. Es gab einen Raum, wo wir toben konnten. An der Wand stand eine große blaue, dicke Matte (die man aus dem Sportunterricht kennt) und der Junge saß oben drauf. Ich habe an der Matte gerüttelt und bin immer dagegen gerannt, das machten alle Kinder immer. Nun ja, der Junge fiel runter und das dumme, genau neben der Matratze war eine Heizung und er fiel mit dem Arm auf die Heizung und brach sich diesen. Und ich Idiot bin ganz normal in unseren Hauptraum gegangen, habe mir die Schuhe gebunden und so getan, als ob nichts war. Man hat nur die Schreie und das Geweine von dem Jungen gehört. Auf mich kam dann die Leitung zu und fragte, wie dies passiert sei. Ich meinte, dass es ein Versehen gewesen sei, da man ja immer gegen die Matte rennt und es sein Fehler war, dass er oben drauf ging, was auch nicht erlaubt war. So bekam er eine Rüge, ich ebenfalls und die Aufsicht bekam riesigen Ärger. Und wieder: ES TUT MIR LEID!


Doch die Gerechtigkeit folgte: Als mich meine Mutter mit dem Fahrrad eines Tages in den Kindergarten fuhr. Ich saß auf dem Kindersitz hinten, bin mit meinem rechten Fuß so blöd in die Fahrradspeichen gekommen, dass irgendetwas angeknackst war. Da wir schon fast am Kindergarten waren, sind wir dahin gefahren. Ich weiß noch, dass ich schreiend und weinend auf einem Tisch saß, meine Hose ausgezogen wurde, meine LILA STRUMPFHOSE zum Vorschein kam, es alle gesehen haben und loslachten. Auch diese wurde ausgezogen, damit man den Fuß ansehen konnte. Fazit: Fuß kam in Gips und für mich als Jungen war es peinlich, dass fast jeder die Lila Strumpfhose gesehen hat, welche ich unter der normalen Hose hatte. Ich bitte um Vergebung. Vielleicht lesen die Jungs, mittlerweile Männer, dies und vergeben mir!

Beichthaus.com Beichte #00028240 vom 26.10.2010 um 09:27:54 Uhr in 47198 Duisburg (Duisburger Str. 257) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000