Gute und schlechte Flüchtlinge

56

anhören

Verzweiflung Zorn Ungerechtigkeit Politik

Ich bin ein AfD-Wähler. Ich stehe dazu und es ist mir total egal, was die anderen Leute über die AfD reden. Warum, fragt ihr euch? Das ist ganz einfach. Ich ging zuvor nie zur Wahl. Politik war mir total egal. Ob nun die SPD oder die CDU an die Macht kommt, hat mich nicht interessiert. Als es damals mit den Zustrom der Ausländer anfing, habe ich mit dem Gedanken gespielt die NPD zu wählen, habe es aber dann gelassen, da sie mir doch zu rechts ist. Jetzt, da es immer mehr werden und die Politiker absolut gar nichts machen, muss etwas unternommen werden. Ich weiß, dass viele Politiker sich absolut nicht für die Bürger interessieren. Ich vermute, dass sich viele bestechen lassen und oftmals "Beraterfunktionen" in großen Unternehmen haben. Lobby lässt grüßen. Banken und große Unternehmen sind diejenigen, welche die Politik verändern. Auch mit der AfD wird sich vermutlich daran nicht viel ändern. Auch die AfD hat negative Punkte im Wahlprogramm. Jedoch bin ich es leid, was derzeit in der Politik geboten wird.


Es kommen einfach zu viele Flüchtlinge nach Deutschland. Die Leute werden nicht einmal alle registriert, weil es so viele sind. Teilweise werden gefälschte Papiere gefunden, oder die alten einfach weggeworfen. Wie viele Terroristen könnten auf diesem Weg nach Deutschland kommen? Das ist eine Zumutung für alle Bürger Deutschlands! Die USA führen Ölkriege und wir müssen dafür geradestehen. Was soll das? Ich bin nicht ausländerfeindlich und habe viele Freunde und Bekannte, welche aus anderen Ländern kamen, aber selbst diese beschweren sich. Das sind zu viele Menschen auf einmal, die Deutschland aufnehmen muss. Das funktioniert nicht ohne Probleme! Am Ende passieren dann Sachen wie in Köln. Und was macht die Politik? Nichts!


Ich finde, dass Deutschland härter durchgreifen muss und die schlechten Flüchtlinge von den guten Flüchtlingen trennen muss. Wer negativ auffällt und Straftaten begeht, sollte zurück in sein Land abgeschoben werden. Denn die Idioten laufen auf der Straße und verbreiten die Vorurteile gegen Flüchtlinge, während man von den arbeitenden Flüchtlingen überhaupt nichts sieht. Ich weiß, dass es genug Flüchtlinge gibt, die einfach ein neues Leben wollen und auch bereit sind, dafür zu arbeiten. Daher muss Deutschland diese unterstützen und das Gesindel, welches nur Probleme macht, abschieben. Ich bin nicht gegen alle Flüchtlinge, sondern nur gegen die Leute, welche nur Probleme und Unruhe stiften. Ich bekenne mich schuldig, die AfD gewählt zu haben, obwohl ich weiß, dass diese Partei viele negative Punkte im Wahlprogramm hat. Des Weiteren bekenne ich mich schuldig, die AfD bei den Bundestagswahlen erneut zu wählen, falls sich in der Politik nichts verändert.

Beichthaus.com Beichte #00037870 vom 18.03.2016 um 23:21:08 Uhr (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Handjob beim Fernsehabend

9

anhören

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Last Night

Ich (m) war vor vielen Jahren, mit 22, mal über mehrere Tage bei einem guten Freund in einer anderen Stadt zu Besuch. Da ich damals öfter dort hingefahren bin und länger blieb, war ich auch bei seinen Freunden kein Unbekannter. Wir haben damals auch gerne und viel mit Alkohol und Drogen experimentiert. Eines Tages, wir waren alle jenseits von Gut und Böse, sahen wir bei einem Freund von ihm einen Horrorfilm an. Da es ein kalter Tag war, hatte seine Mutter uns mehrere Decken rausgelegt, da die Heizung dort damals nicht richtig funktionierte. Wir saßen ziemlich eingeklemmt und unter die Decken gekuschelt auf der Couch und irgendwann schlief ich ein, da der Film für mich sehr langweilig war.


Etwas später wachte ich auf, weil sich jemand an meiner Hose zu schaffen machte. Ich hörte nur ein "Psst" an meinem Ohr und drehte den Kopf. Irgendwie hatte sich eine der Schwestern des Gastgebers neben mich geschmuggelt und naja, während die anderen weiterhin auf den Film schauten, keulte sie mir unter der Decke einen. Es hat keiner bemerkt, da es bis auf den Fernseher dunkel im Zimmer war und ich am Rand saß. Es dauerte nicht lange, denn die Hand wusste, was sie tat.


Das Ergebnis tupfte sie mit einer Ecke der Decke ab, die herunterhing. Doch als es vorbei war, war kurz darauf auch der Film zu Ende, jemand machte das Licht an und ich sah geschockt, dass es nicht das ältere, sondern das jüngere Mädchen war, das mich da gekonnt befriedigt hatte. Sie war gerade mal 14 Jahre alt. Da sich die beiden sehr ähnlich sehen und man auf mehr als drei Metern beide nur durch eine gefärbte Haarsträhne bei der jüngeren Schwester unterscheiden konnte, hatte ich es im Dunklen nicht gemerkt. Später habe ich dann erfahren, dass sie so etwas wohl öfter gemacht hat und ich nicht der Einzige war, aber ich schäme mich heute noch, denn zu jener Zeit hatte ich den bis heute fest geltenden Vorsatz schon, nur Volljährige an mich zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00037866 vom 18.03.2016 um 15:42:54 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Sie könnte das ja mal machen...

7

anhören

Zorn Faulheit Ignoranz

Angeregt durch die zwei Essens-Beichten, in denen es um falsche, mangelnde Kommunikation ging und nie direkt gesagt wurde, was man wirklich will, habe ich mich an meine Eltern erinnert, als ich noch dort wohnte: Wenn man mit ihnen im selben Raum war und etwas machen sollte (zum Beispiel den eben heimgebrachten Einkauf wegräumen), hat zum Beispiel mein Vater zu meiner Mutter gesagt: "Ich gehe mal dies und das machen. Und die Flaschen räumt dann Anna weg." Das habe ich natürlich gehört. Wenn ich aber nicht auf diese Beschissenste aller Aufforderungen gehört habe, war die Diskussion groß. Manchmal habe ich dann auch gesagt, dass man mich ja auch direkt ansprechen könne. Kommentar dazu war: "Hauptsache du hast es mitgekriegt." Ich finde so ein Verhalten so abwertend und bescheuert. Wenn man was von mir will, kann man mich ansprechen und dann mache ich auch mit. Aber wenn sich zwei Leute unterhalten, dann höre ich doch nicht die ganze Zeit zu, um irgendeinen versteckten Hinweis mitzubekommen!

Beichthaus.com Beichte #00037863 vom 17.03.2016 um 13:26:14 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nicht alle AfD-Wähler sind dumm!

44

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Politik

Ich möchte beichten, dass es mich tierisch ankotzt, dass alle AfD-Wähler als Idioten angeprangert werden. Ich selbst habe auch die AfD gewählt, weil meine Tochter mehrmals von Asylbewerbern verfolgt und sexuell belästigt wurde. Ich weiß, dass nicht alle Asylanten so sind. Aber ich will auch, dass meine Tochter sicher zur Arbeit gehen kann - ohne Angst haben zu müssen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch nicht mit allen politischen Zielen der AfD einverstanden bin. Aber was die Flüchtlingspolitik angeht, ist sie die einzige Partei, die vertritt, was ich mir wünsche. Und an alle die jetzt sagen ich sei ein Nazi: Ihr wisst nicht, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Tochter Opfer von solchen Taten wird. Ich bin ehrlich, wenn das den Nachbarn passiert wäre, hätte ich nicht die AfD gewählt. Da es aber meine Familie betrifft, bin ich diesen Schritt gegangen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Beichthaus.com Beichte #00037862 vom 18.03.2016 um 09:15:15 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Die Schulden meines Mannes

27

Prostitution Verzweiflung Geld Partnerschaft

Alles fing damit an, dass mein Mann sich verspekulierte. Er machte Schulden. Es ließ ihn nicht in Ruhe. Er konnte mit diesem Druck einfach nicht umgehen. Ich konnte nicht länger zusehen, wie sich mein Mann stresst. Deshalb wollte ich ihm helfen, indem ich seine Schulden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037861 vom 18.03.2016 um 00:08:18 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000