Urin im Grill

18

anhören

Schamlosigkeit Unreinlichkeit Ekel Last Night Silvester Berlin

Ich (m/18) habe während der Silvesterfeier 09/10 in einem angemieteten Weddinger Club in einen dort befindlichen Grill gepisst. Da es eine Flatrate-Party war und ich dementsprechend einen im Tee hatte, habe ich mich in einer Bierlaune statt für das Pissoir für eben jenes Gefäß entschieden. Zwar kam keine 3 Minuten später ein Türsteher und meinte: "Ich glaub die Party ist für dich zu Ende.", ich bin aber trotzdem da geblieben und habe ihn mit den Worten "Golden Shower gefällig oder was?" abgefertigt. Ich bin froh das ich so unheimlich voll war, sonst hätte der Typ mich vermutlich in der Luft zerrissen.

Beichthaus.com Beichte #00027832 vom 20.05.2010 um 16:01:36 Uhr in Berlin (Wedding) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine indische Gastfamilie

42

anhören

Rache Boshaftigkeit Hass Vorurteile London

Ich (m/20) möchte beichten, dass als wir damals in der siebenten Klasse auf Klassenfahrt in London waren, mein Zimmerkamerad und ich bei unserer Abreise die gemachten Brote (Fischcremebrötchen) der Gastfamilie in die Betten geschmiert haben. Auch die in Deutschland angefertigten Dankeskarten haben wir zerrissen und hinzugelegt.

Dies alles geschah jedoch nicht ohne Grund, denn die Gastfamilie war sehr unfreundlich zu uns. Zum Beispiel gaben sie uns nur den billigsten Fraß und mit Leitungswasser gestreckte Limonade, auch mussten wir zu anderen Zeiten speisen als sie. Wir mussten barfuß durch die Wohnung mit der Begründung: "Der Boden geht sonst kaputt." Unser Bad war das versiffteste was ich je gesehen habe und wir konnten in unserem Zimmer keine Fenster öffnen, obwohl die Heizung glühte. Wir mussten selbstständig zum Treffpunkt gelangen obwohl alle anderen Kinder hingefahren wurden. Man betone in einer fremden Großstadt in der siebenten Klasse!
Die Leute hatten den größten Flachbildschirm in ihrem Wohnzimmer und wir mussten uns mit einem alten Schwarz/Weiß TV rumschlagen und zu allem Übel gab es 3 englische Programme aber dafür 20 indische. An dieser Stelle sei gesagt, dass diese Leute Inder waren.
Die Gastmutter hatte zu dieser Zeit Grippe und so kam es, dass ich mich ansteckte und somit sieben Tage fiebrig durch London latschen musste. Seit dieser Zeit kann ich keine Inder mehr leiden und habe eine regelrechte Wut auf diese Leute da sie sich offensichtlich nur als Gastfamilie anboten um ordentlich Geld einzusacken.

Beichthaus.com Beichte #00027816 vom 16.05.2010 um 16:17:48 Uhr in London (Crowley Crescent, Croydon) (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Meine Oma liegt im Sterben

50

anhören

Verzweiflung Ungerechtigkeit 50+ Gesundheit

Meine Oma liegt im Sterben
Meine Großmutter lebt seit Jahren bei uns im Haus. Sie leidet an Leberkrebs im fortgeschrittenen Stadium und da sie schon recht alt ist (84) hat sie jede Behandlung abgelehnt, als sie es erfahren hat. Seit einigen Tagen geht es nun immer mehr bergab mit ihr, sie liegt praktisch im Sterben und das ist das Furchtbarste, das ich jemals erlebt habe. Die Hilflosigkeit, mit der wir alle dem gegenüberstehen, die Machtlosigkeit. Ich beichte dass, wenn ich in ihre vor Todesangst weit aufgerissenen, zitronengelben Augen schaue, ihren geschwollenen Bauch sehe, in dem ihre fußballgroße Leber langsam ihre Organe zerdrückt, ich mir wünsche, sie möge endlich sterben. Jedes Tier wird eingeschläfert, um ihm Qualen zu ersparen - ich bin seit Neuestem definitiv eine Verfechterin von Euthanasie. Mit jeder Träne, die ich meine Mutter vergießen sehe, wünsche ich flehentlich, dass meine Oma endlich, endlich stirbt.

Beichthaus.com Beichte #00027495 vom 09.02.2010 um 02:52:02 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen Wikipedia über Euthanasie

Nach dem One-Night-Stand

26

anhören

Aggression Zorn Trunksucht Vandalismus München

Ich habe mich letztens total betrunken abschleppen lassen. Als ich am nächsten Tag um circa 6:00 Uhr raus geschmissen wurde und nicht mal einen Kaffee bekommen habe, war ich so aggressiv, dass ich die Aufzugstür mit voller Wucht aufgerissen habe. Leider hat sich diese sogleich verbogen und der Aufzug hat nicht mehr funktioniert. Ich habe einfach die Treppe genommen und hoffe, dass es keiner gemerkt hat.

Beichthaus.com Beichte #00027283 vom 03.12.2009 um 22:27:34 Uhr in 81667 München (Rosenheimer Straße) (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Cannabisinduzierter Fressanfall

72

anhören

Drogen Völlerei Ernährung Studentenleben Köln

Cannabisinduzierter Fressanfall
Ich (m/23) habe vor ein paar Tagen ein wenig zu viel Gras geraucht, habe daraufhin einen riesigen Fressflash bekommen, bin in meine Mini-Studentenküche gerannt, habe den Kühlschrank aufgerissen und... nix! Nichts zu Essen mehr in der Bude. Zum Einkaufen war es um 3 Uhr morgens auch ein wenig zu spät. Ich musste aber sofort jetzt was zu Essen haben. Jeder der mal so einen Cannabisinduzierten Fressanfall hatte, wird das kennen. Nun habe mir dann eine Dose feinstes Hundefutter (Pedigree Pur mit Wild) aufgewärmt, es war sehr lecker und ich kann es Jedem empfehlen. Mein Hunger war weg und ich wieder glücklich. Nur meine Hündin hat ein wenig blöd geguckt.

Beichthaus.com Beichte #00027263 vom 26.11.2009 um 22:03:42 Uhr in Köln (72 Kommentare).

Gebeichtet von кяüмє&#8 aus Moers
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000