Warum ich meine Tochter ausgepeitscht habe

14

anhören

Gewalt Hass Kinder

Ich (w/57) bin ziemlich früh Mutter geworden und war damit heillos überfordert. Meine Tochter war damals eine zickige Nervensäge, die auf nichts gehört hat. Ständig schrie sie sich die Lunge wund. Ich wusste mir irgendwann nicht mehr anders zu helfen, als sie auszupeitschen. Ich hatte für mich und meinen Ex-Freund damals eine SM-Peitsche gekauft und damit habe ich sie geschlagen. Jedes Mal, wenn sie ungehorsam war, machte ich sie an der Heizung fest und peitschte ihren Rücken aus. Danach versorgte ich ihre Wunden. Meine Tochter lief irgendwann weg. Vermutlich hatte sie genug von mir. Es tut mir so wahnsinnig leid. Wegen mir ist ein junges Mädchen auf der Straße gelandet. Ich weiß bis heute nicht, ob es ihr gut geht. Die Polizei hat sie nicht gefunden und wer weiß, an welche Menschen sie geraten ist. Das ist jetzt 20 Jahre her, aber vergessen werde ich es nie.

Beichthaus.com Beichte #00038968 vom 22.11.2016 um 16:19:27 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Vater ist ein feiges und egoistisches Arschloch!

15

anhören

Zorn Aggression Feigheit Familie Aalen

Mein Erzeuger wollte aus dem Fenster springen, als er erfahren hat, dass meine Mutter mit mir schwanger geworden war. Die Beziehung hielt danach natürlich nicht mehr lange und ging auseinander. Diese Geschichte habe ich als Kind unglücklicherweise "versehentlich" erfahren. Der Kontakt brach ab, beziehungsweise sorgte meine Mutter, vermutlich um mich zu schützen, dafür - ich weiß es nicht mehr. Erst als ich meine Berufsausbildung begann, meldete sich mein Erzeuger beim Jugendamt und das auch nur wegen der Unterhaltszahlungen. Zumindest hatte ich damals das Gefühl. Die Spitze war, als der Erzeuger dann auch noch in meinem Ausbildungsbetrieb auftauchte, um festzustellen, ob ich auch wirklich eine Ausbildung dort machen würde. Als mir mein Meister davon berichtete, hat es mir endgültig die Schuhe ausgezogen. Ich war so wütend, dass ich über das Jugendamt, das nebenbei immer dazu drängte, mich mit ihm auszusprechen, einen Brief schreiben ließ, in dem ich erklärte, niemals mehr Kontakt mit ihm haben zu wollen. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.

Ich brauchte einige Zeit um das zu verkraften, aber irgendwann dachte ich einfach nicht mehr daran. Dieser Mensch hat so viel Leid verbreitet und das nur, weil er damals so egoistisch und unreif war. Meine Mutter musste jahrelang kämpfen um mich und sie durchzubringen - das kann ich ihm nicht verzeihen. Wie gesagt die Sache ist über 30 Jahre her und ich habe es irgendwann vergessen. Erst seit ein paar Tagen denke ich wieder daran. Durch eine Diskussion im Freundeskreis, wo es um den Tod der Mutter eines Freundes ging. Irgendwie kam da alles hoch und ich denke zurzeit jeden Tag darüber nach, ob ich damals falsch reagiert habe, ob ich mich mit ihm hätte treffen sollen, wenn auch nur, um ihm die Meinung zu geigen.

Ich denke auch darüber nach, ob es ein Zurück gibt, wie es wäre, wenn ich den Kontakt heute herstellen könnte. Ich weiß absolut nichts über ihn. Nur dass er sich damals lieber das Leben genommen hätte, anstatt Verantwortung zu übernehmen und das er inzwischen verheiratet ist und mindestens zwei weitere Kinder hat. Die ganze Sache macht mich so unglücklich, wütend und traurig zu gleich. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube, ich werde das nie los.

Beichthaus.com Beichte #00038967 vom 22.11.2016 um 11:55:36 Uhr in Aalen (Lettenbergstraße) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Knebelvertrag im Fitnessstudio

9

anhören

Faulheit Lügen Dummheit Ungerechtigkeit Sport

Ich (w/BMI 22) hatte mich Anfang des Jahres im Fitnessstudio angemeldet und tatsächlich abgenommen und sogar ein wenig Muskeln aufgebaut. Meine Taille war auf 63 cm und ich war mächtig stolz. Dann wurde ich wieder faul und bin nicht mehr hingegangen. Ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Spaß im Fitnessstudio, sondern habe es nur für die Optik gemacht - nein, nicht für die Gesundheit, nur die Optik. Jetzt bin ich wieder wie vorher und habe auch wieder ein kleines Bäuchlein.

Ich habe vergessen den Vertrag rechtzeitig zu kündigen und müsste komplett das nächste Jahr zahlen. Meine ersten Beichten sind, dass ich zu faul bin um wieder hinzugehen und zu verplant, um einen Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Jetzt kommt aber die eigentliche Beichte: Man kann den Vertrag jederzeit kündigen, wenn man mehr als 20 km wegzieht und die Meldebescheinigung hat. Ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht, eine Meldebescheinigung am PC mit Photoshop zu fälschen. Natürlich mache ich es nicht, weil ich zu feige bin. Ein schlechtes Gewissen habe ich nur, weil ich zu faul bin, wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Aber ich bin echt sauer auf diese Knebel-Verträge mit drei Monaten Frist und dann ist man da wieder ein Jahr gefangen!

Beichthaus.com Beichte #00038966 vom 22.11.2016 um 10:29:33 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Stinke-Shirts meiner Schwester

14

anhören

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit

Meine Schwester (25) und ich (22) teilen uns öfter unsere Klamotten, das heißt, ich leihe ihr manchmal z. B. einen Stapel Shirts aus, auf die ich im Moment keinen Bock mehr habe und sie leiht mir dafür Shirts von ihr. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich verstärkt unter den Achseln stinke, was normalerweise nie der Fall war. Ich dachte erst, das liege an Hormonen. Kein Deo hat geholfen, nach kürzester Zeit stanken meine Oberteile unter den Achseln, auch wenn ich gar nicht wirklich schwitzte.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass das nur bei den Shirts meiner Schwester so war und bei denen, die ich ihr ausgeliehen hatte. Nach der Wäsche rochen sie ganz frisch, aber sobald der Stoff unter den Armen mit Körperwärme in Verbindung kam, fing es an zu stinken. Ich habe es schon mit einem Hygienespüler versucht und schon vor dem Anziehen Deo auf das Oberteil gesprüht, nichts hilft. Ich weiß nicht, wie dieses Phänomen möglich ist und vielleicht bin ich auch verrückt, jedenfalls glaube ich, dass meine Schwester mit ihrem Achselschweiß die Shirts versaut hat. Das Eklige ist, dass es noch nicht einmal mein Gestank ist. Jedenfalls weigere ich mich jetzt, meiner Schwester weitere Oberteile auszuleihen und sie ist jetzt deswegen sauer auf mich. Es tut mir leid, aber ich will nicht jedes Shirt, das sie mal getragen hat, danach in den Müll werfen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00038965 vom 22.11.2016 um 08:41:31 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Penis meines Freundes zerstört unsere Beziehung!

13

anhören

Verzweiflung Zorn Peinlichkeit Aggression Partnerschaft

Mein Freund und ich sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr, wir harmonieren sehr gut und sind einfach auf einer Wellenlänge, gäbe es da nicht dieses eine Problem: Er hat Schwierigkeiten beim Sex eine Erektion zu bekommen. Nicht immer, aber leider kommt es schon häufig vor. Das Schlimme daran ist, dass er dann jedes Mal regelrecht aggressiv wird - aber gegen sich selbst. Dann macht er sich vor mir runter, dass er nicht mal das auf die Reihe bekommt, und schlägt dann beispielsweise auch mal gegen die Wand. Es dauert einige Stunden, bis sich seine Laune wieder bessert. Für Männer muss das sicherlich sehr schlimm sein und ich versuche immer verständnisvoll zu sein, aber so langsam bin ich es leid, seine Therapeutin zu spielen und sein Ego jedes Mal wieder zu zu pushen.

Ich brauche einfach einen selbstbewussten Mann und keinen hypersensitiven Kerl, den man mit Samthandschuhen anfassen muss, weil sein Selbstbewusstsein sonst einen Knacks bekommt. Es ist nicht so, dass wir nichts probiert haben, aber er will auch keine Toys mit einbringen, weil die ihn auch wieder in seiner Männlichkeit kränken. Er sollte wahrscheinlich wirklich mal zu einem Check-Up beim Arzt, aber ich kann ihm das nicht aufzwingen und jeder sollte das selbst entscheiden, aber meine Geduld ist so langsam am Ende und ich merke jetzt schon, dass ich mich nicht mehr so richtig zu ihm hingezogen fühle. Natürlich ging ich auch davon aus, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, aber das streitet er vehement ab. Ich klinge wahrscheinlich wie der herzloseste Mensch wegen dieser banalen Sache, aber ich überlege, mich deswegen zu trennen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038964 vom 21.11.2016 um 22:11:35 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000