Der verpeilte Rülpser

2

Ekel Fetisch

Durch eine dumme Wette hat sich bei mir (m, 52) eine Art Tick eingeschlichen, der mir jetzt immer wieder Probleme bereitet. Als Jugendlicher im Rausch haben wir mit Freunden gewettet dass ich es bestimmt nicht fertig bringen würde, beim Liebesspiel mit meiner damaligen und ersten Freundin, im Moment des Höhepubktes aus voller Kehle und lauthals zu rülpsen. Naja, die Wette wurde gewonnen, die Freundin ging stiften ob der Sauerei und das Leben ging weiter. Leider merkte ich über die Jahre hinweg dass sich kein Orgasmus mehr so intensiv anfühlte wie dieser damalige angerülpste Orgasmus. Also habe ich, im Rausch, für die Ausrede mit einer anderen Freundin Jahre später das gleiche nochmal probiert. Und wieder war es viel intensiver als die Orgasmen davor. Ich konnte mich beim ersten Mal noch mit dem Alkohol rausreden, aber später als es immer wieder passierte, hatte ich keine Ausreden und wieder keine Freundin mehr. Seitdem möchte ich jedes Mal beim Abspritzen so heftig rülpsen, aber keine Frau versteht das und ich bin immer wieder allein. Gibt es niemand der mich verstehen kann?

Beichthaus.com Beichte #00041952 vom 07.11.2019 um 01:18:56 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Traum eine 14 jährige zu vögeln

5

Aggression Schamlosigkeit Gesellschaft

Ich bin Bahnvielfahrer. Immer wenn ich auf dem Bahnsteig stehe und ein anderer Zug hält und die Menschen aussteigen suche ich mir in Gedanken eine Frau heraus, die gerne ordentlich durchficken würde. Jeweils nur eine pro Zug. Dabei werden die Frauen immer jünger, was mich selbst erschreckt. Ok, es ist bekannt, dass Frauen ab 30 ziemlich übel aussehen und meistens auch zwei Zentner wiegen. Für jeden normalen Mann ohne psychische Probleme total unfickbar. Das Problem ist nun, dass ich schlanke Frauen präferiere, von denen es immer weniger gibt. Und jetzt denke ich immer mehr an Sex mit 14 -bis 17-Jährigen, weil die nicht mehr als 60kg wiegen. Ok, mein erstes Mal hatte ich mit Dreizehnjährigen. Damals war ich 14 und die ging bereits gut ab und war schon sauber eingeritten. Gestern hat mir meine Schwester, die Ärztin an der Klinik ist, auch noch berichtet, dass letzte Woche eine 14-jährige in Begleitung ihrer Großmutter in die Notaufnahme kam und Schwindel und Übel hätte. Nach der OP und dem Entfernen eines 26 cm großen Dildos aus dem Arsch ging es ihr dann schlagartig besser. Hätte ich nicht die Röntgenbilder gesehen, ich hätte es nicht geglaubt. Nachdem Sex mit unter 18-jährigen nicht so gerne gesehen wird, obwohl viele dieser Weiber heute komplett versaut sind, vögle ich nun halt Frauen, die zwischen 18 und 19 sind. Vorteil ist dabei, dass diese Weiber mit einer Einladung ins Kino bereits zufrieden sind. Ein Date mit einer 30-Jährigen kostet ein Vielfachens (teurer Restaurantbesuch usw.) bei einem sexuellen Nutzwert von nahezu Null. Vielleicht muss ich nach Japan. Dort sieht man das alles lockerer und die Frauen sind auch nicht so fett. Ich selbst bin 186 cm bei 70kg und laufe Marathon und ernähre mich gesund. Ich will doch nur eine schlanke Frau ficken, deren Haut nicht aussieht wie eine Mondlandschaft. Ist das denn zuviel verlangt?

Beichthaus.com Beichte #00041951 vom 06.11.2019 um 10:05:24 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die arrogante Schwester

0

Rache Boshaftigkeit Geld Friedberg

Auch wenn ich, m, natürlich den Pin nicht habe, habe ich meiner großen Schwester, die immer sehr arrogant mir gegenüber war, zum Monatsersten mal die EC-Karte geklaut. Sie arbeitet im Einzelhandel und konnte, als sie beim Tanken merkte, dass die Karte weg ist, nicht mal so eben zur Bank. Sie dachte erst, die Karte wäre daheim. Abends stresste dann mein Vater rum, weil das Kostgeld noch nicht auf dem Tisch lag, wovon meine Eltern anderntags eigentlich wie immer zum Monatsbeginn Großeinkauf machen wollten. Sie bekam also Ärger, suchte später panisch in ihrem Zimmer und auch sonst überall nach der Karte, beantragte schließlich eine neue, und bis diese und später der Pin da waren, hatte sie kein Geld bis auf 50 Euro, die meine Mutter ihr lieh, damit sie den Sprit nachträglich bezahlen konnte. Ich habe die Karte irgendwann zerschnitten und in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt.

Beichthaus.com Beichte #00041950 vom 05.11.2019 um 19:57:41 Uhr in Friedberg (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der narzisstische Vater

0

Faulheit Geiz Familie Norderstedt

Mein vor 7 Jahren verstorbener Vater war religiös und narzisstisch veranlagt und hat zeit seines Lebens die Befürchtung geäußert, dass wenn er mal stirbt, alle an Allerheiligen ein Gesteck auf dem Grab haben, nur er nicht. Morgen ist Allerheiligen. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal kein Gesteck besorgt, weil meine Stiefmutter sicher denkt, sie versucht keins zu holen, ist ja immer eins da gewesen. Sie wird auch nicht in die Kirche gehen. Ich selbst übrigens auch nicht, ich habe für heute Abend eine Flasche Glühwein besorgt und werde morgen erst mal ausschlafen. Wenn das mein Vater wüsste, er würde sich heute schon im Grab umdrehen.

Beichthaus.com Beichte #00041949 vom 31.10.2019 um 19:41:21 Uhr in Norderstedt (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Freundschaft mit Freiraum

5

Falschheit Feigheit Freunde Hamburg

Ich mache seit ungefähr einem Jahr Poledance und jetzt hat meine beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne gemeint, sie wolle auch mal mit. Aber ich hab keine Lust dass Sie mitkommt. Ich liebe den Sport weil ich mich generell für Akrobatik interessiere und es Spaß macht die Stange hochzuklettern und im Raum rumzuschweben. Wenn ich zum Sport gehe und mich jemand fragt wohin sag ich einfach Akrobatik weil ich das anständiger finde.

Meine Freundin will den Sport nur machen um die Jungs mit denen sie was hat zu beeindrucken und weil sie Aufmerksamkeit braucht und im Freundeskreis vor ihren ihren Kumpels damit angeben will. Ich weiß das, weil sie sich mit ihrem Sexleben eh ständig in den Mittelpunkt stellt und von sich aus detaillierte Storys erzählt, die ihre Kumpels natürlich interessieren.

Sie erzählt immer offen alles ihren Kumpels, macht mehreren Typen gleichzeitig Hoffnungen, hat immer einen Freund und dazu noch ne Affaire und wundert sich, warum die Typen mit denen sie was hat sie als Schlampe beschimpfen. Ich sag immer nichts und hör mir ihre Storys an. Versuch neutral zu bleiben und Tipps zu geben. Irgendwo nervt mich ihr Verhalten auch. Ich gerne normale Sachen mit ihr machen, aber bei meinem Sport soll sie mir bitte meinen Freiraum lassen.

Beichthaus.com Beichte #00041948 vom 10.11.2019 um 19:23:44 Uhr in Hamburg (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000