Deutschunterricht für einen Flüchtling

23

anhören

Falschheit Lügen Nachbarn

Deutschunterricht für einen Flüchtling
Ich (m) liebe es, meinen Nachbarn, der aus Syrien kommt und seit 2015 hier lebt, bezüglich der deutschen Sprache zu veräppeln. Er fragt mich oft, wie das oder das heißt, und ich sage dann absichtlich etwas Falsches. Er glaubt alles, zu lustig. Ich habe ihm z. B. erklärt, dass ein Müller ein Mensch ist, der den Müll anderer Leute wegräumt, oder "Leberwurst" ein Symptom bei einer bestimmten Lebererkrankung sei. Manchmal sage ich auch ein ganz anderes Wort, z. B. zeigt er auf das Dach eines Hauses und fragt, wie das Wort heiße, und ich sage "Käse" anstatt "Dach" (nur ein Beispiel). Die letzte Aktion war gestern. Das gesuchte Wort war "Klavier", ich antwortete mit "Das nennt sich Geige." Über sein von mir beigebrachtes "Guten Appartit" könnte ich mich noch immer beömmeln.

Beichthaus.com Beichte #00039178 vom 08.01.2017 um 06:52:50 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei Kinder und ein Abschluss ohne Jobchancen

27

anhören

Peinlichkeit Verzweiflung Familie

Ich beichte, dass mein Leben komplett im Eimer ist und ich daran nichts mehr ändern können werde. Ich habe ein Studium abgeschlossen, das mir absolut gar nichts mehr nützt, weil der Arbeitsmarkt sich während meines Studiums derart drastisch verändert hat, dass es keine Chance mehr gibt, in diesem Bereich eine feste Stelle zu bekommen. Ich bin deswegen für Zeitverträge in den letzten sieben Jahren fünf Mal umgezogen und mache nun eine Ausbildung in einem völlig anderen Bereich, der mir auch Spaß macht, aber es kostet unglaublich viel Energie bei Null anzufangen. Eventuell schaffe ich es noch einmal zu studieren, aber mein Akku ist fast leer.

Viel schlimmer ist jedoch, dass ich zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Frauen habe. Mein erstes Kind (mit 22) wollte ich bekommen, ich habe die Mutter wirklich geliebt. Sie hat mich mitten im Studium sitzen lassen, hinterher habe ich erst gemerkt, dass sie bereits einen Neuen hatte. Nach und nach hat sie den Kontakt zu meinem Kind boykottiert, bis heute. Der Kontaktabbruch zu meinem ersten Kind, der mich fast zerstört hat, hat auch dazu geführt, dass ich für mein zweites Kind keine Vatergefühle mehr entwickeln konnte, wohl aus Selbstschutz. Bei meinem ersten Kind trage ich also keine "Schuld" im eigentlichen Sinne, das konnte ich noch als Pech verbuchen und mache mir auch keine Vorwürfe.

Anschließend habe ich jedoch besagtes zweite Kind bekommen mit einer neuen Freundin. Ich wollte kein zweites Kind, habe das auch gesagt (sie wusste das GANZ genau, und auch warum) und habe mich nicht getraut, nach der Schwangerschaftsnachricht "Nein" zu sagen, obwohl ich wusste, dass ich mit dieser Frau nicht dauerhaft zusammenleben wollte. Ich habe es mir eine Weile lang schöngeredet. Dass ich es darauf habe ankommen lassen, es meine eigene Schuld sei und ich hätte verhindern müssen, dass sie schwanger wird. Ich habe mich von dieser Frau getrennt, da ich es nicht ausgehalten hätte! Weil ich es nicht fertiggebracht habe, direkt ehrlich zu sein und aus moralischen Gründen nicht das Wort Abtreibung in den Mund nehmen wollte, habe ich also mein eigenes Leben vollends zerstört.

Die Konsequenz ist, dass ich für die nächsten 20 Jahre für zwei Kinder unterhaltspflichtig bin und mindestens bis zu meinem 50. Lebensjahr, mit meinen beruflichen Möglichkeiten, an der Selbstbehaltsgrenze von 1.050 Euro herumkrebsen werde, und noch dazu nie wieder eine Frau kennenlernen werde, die akzeptiert, dass ich zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Frauen habe. Ich schäme mich so sehr dafür, dass ich sogar meiner Therapeutin nur von einem Kind erzählt habe, weil ich mich damit wie ein Assi fühle. Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00039177 vom 07.01.2017 um 13:34:48 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Sex während der Blutdruckmessung

13

anhören

Lügen Gesundheit

Sex während der Blutdruckmessung
Ich (m/21) nehme Antidepressiva und Steroide, habe eine Angststörung und bin Kraftsportler. Bei einer 24-Stunden-Blutdruckmessung habe ich so eine Art Manschette angelegt bekommen. Beim Petting mit meiner Mitbewohnerin habe ich das Kabel vom Blutdruckmessgerät zu diesem kleinen Computer abgerissen und das Gerät somit kaputtgemacht. Meiner Ärztin habe ich allerdings gesagt, ich sei mit dem Kabel am Türgriff hängen geblieben.

Beichthaus.com Beichte #00039176 vom 07.01.2017 um 11:50:24 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich betrüge meine Freundin weil sie dick ist!

13

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Selbstsucht Vorurteile Partnerschaft

Ich liebe meine Freundin wie keine andere. Ich meine damit eine wirklich innige Liebe, welche nichts mit dem Äußeren zu tun hat. Ihre Stimme, ihr Charakter und ihr Wesen sind die Gründe, weswegen ich mich in sie verliebt habe. Jedoch ist das einzige Manko ihr Gewicht. Sie ist für eine knappes 170 cm großes Mädchen zu übergewichtig. Damit meine ich keine 5 bis 10 Kilo, welche so ziemlich jedes Mädchen verlieren will. Es sind satte 30 Kilo. Davon abgesehen, dass ich sie absolut nicht attraktiv finde, gibt es noch die gesundheitlichen Konsequenzen. Ihr Cholesterinspiegel im Blut ist zu hoch - sie bewegt sich kaum, trinkt kaum Wasser, isst zu viele Süßigkeiten, Chips und Döner. Ebenfalls raucht sie.

Ich will eine Zukunft mit ihr, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch sich ändern kann. Natürlich nur ins Gute! Das wird aber wahrscheinlich nie der Fall sein, wenn sie nicht mindestens 15 Kilo abnimmt. Wenn sie an nicht an Lungenkrebs stirbt, dann an einem Herzinfarkt. Wir haben auch schon oft genug darüber geredet. Sie weiß, wie wichtig es mir ist und natürlich will sie auch abnehmen. Aber es fällt ihr sehr schwer. Sie hatte schon viele Hochs und sehr viele Tiefs. Wir haben uns auch schon sehr oft gestritten, weswegen ich sie schon mindestens fünf Mal betrogen habe. Ich habe sie mit Frauen betrogen, die äußerlich das genaue Gegenteil von ihr sind. Schlanke Frauen mit Hammerkurven und großer Oberweite. Der Sex war immer großartig mit diesen Frauen, doch ich würde mich niemals auf eine Affäre geschweige denn Beziehung mit einer anderen einlassen, weil mir keine wichtig ist. Ich benutze die anderen Frauen nur um meine Lust zu stillen. Ich hoffe, meine Freundin wird irgendwann dünn. Ich habe keine Lust mehr sie zu betrügen.

Beichthaus.com Beichte #00039175 vom 07.01.2017 um 03:31:02 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

98,5 % aller Deutschen leiden unter psychischen Erkrankungen!

11

anhören

Dummheit Zorn Morallosigkeit Falschheit Gesellschaft Heidelberg

Ich hasse es, wenn Menschen ihre Behauptungen mit: "Doch, das hat im Jahr XY eine Studie ergeben" untermauern wollen. Wenn ich genauer nachhake, kann sich mein Gegenüber natürlich nie "an alle Einzelheiten erinnern." Entweder die Leute denken sich das Ganze einfach aus oder lesen tatsächlich, dass eine Studie XY etwas ergeben hat, ohne es zu hinterfragen. Und es macht mich jedes Mal aufs Neue wütend, wenn ich etwas ganz Faszinierendes lese, mich weiter damit auseinandersetze und feststellen muss, dass die ursprünglich so erstaunliche Tatsache schlichtweg unwahr ist, weil ganz bedeutende Faktoren einfach nicht berücksichtigt oder absichtlich verschwiegen wurden.

Genauso bescheuert finde ich Umfragen. Ich kann auch vor eine Psychiatrie rennen, dort 200 Patienten befragen, ob sie unter psychischen Erkrankungen leiden und wenn darunter drei mit Antidepressiva vollgepumpte Leute sagen, sie wären gesund, kann ich immer noch behaupten, mit meiner Umfrage bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass 98,5 % ALLER DEUTSCHEN unter psychischen Erkrankungen leiden. Aus diesem Grund mache ich auch bei Online-Umfragen immer widersprüchliche Angaben wie z. B. Alter: 18, abgeschlossene Berufsausbildungen: 7, Kinder: 4, oder: Angestellt als Reinigungsfachkraft, Netto-Jahreseinkommen: über 250.000. Also verzeiht mir, dass ich Umfragen absichtlich manipuliere, aber es macht mir einfach zu viel Spaß.

Beichthaus.com Beichte #00039174 vom 07.01.2017 um 00:54:07 Uhr in Heidelberg (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000