Werbeanrufer in der Warteschleife

35

Boshaftigkeit Falschheit Hass Bremerhaven

Werbeanrufer in der Warteschleife
Ich habe heute einen Call-Center-Mitarbeiter geärgert, der bei mir anrief und fragte, ob ich denn bei ihm Lotto spielen will. Ich habe darauf geantwortet, dass ich das mit meiner Frau besprechen muss, habe den Hörer beiseite gelegt und weiter gearbeitet. Nach 5 Minuten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025527 vom 07.01.2009 um 00:30:04 Uhr in Bremerhaven (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Tücken des Zivildienstes

24

Falschheit Hass Hochmut Zivi & Bund

Ich muss beichten, dass ich mich während meines Zivis mehrmals krankschreiben lassen habe, ohne wirklich krank zu sein. Vorgeschichte: Anfangs habe ich mich echt auf meinen Zivildienst gefreut, endlich aus der Schule raus und ein Einblick ins Arbeitsleben, eine Weile […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025520 vom 06.01.2009 um 04:42:35 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Dreister Handy-Diebstahl

24

Diebstahl Gewalt Vorurteile

Letztens dachte ein Russe, er könnte so ohne Weiteres mein Handy einfach mitnehmen, während ich noch telefonierte. Er riss das Handy aus meiner Hand und fing an zu laufen. Pech für ihn, dass er stolperte. Pech für ihn, dass ich 1,90 Meter groß bin, und er wesentlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025514 vom 05.01.2009 um 14:12:05 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ungenießbarer Döner

62

anhören

Aggression Zorn Verschwendung Ernährung Urlaub Saalbach

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Bayern und esse Döner. Bei uns kostet der immer so um die 3,00 Euro, was zwar teuer ist, im Vergleich zu manchen Großstädten, wie zum Beispiel Berlin (1,00 Euro), aber bei uns in der Gegend ist das so der Standardpreis. Letztes Jahr im Skilager waren wir in Saalbach Hinterglemm in Österreich stationiert. Als wir einen kleinen Ausflug in eine kleinere Stadt machten, dachten sich zwei Kumpels und ich, dass wir uns ja einen Döner holen könnten. Jedenfalls kamen wir an einen kleinen Stand, wo der Döner ganze 4,00 Euro kostete. Wir dachten uns zwar: "Scheiße ist das teuer" aber wenn man schon mal in Österreich ist, kann man ja mal auch mal den Döner dort probieren. Jedenfalls kaufte sich einer meiner Kumpels einen. Das Brötchen wurde nicht getoastet oder sonst etwas, es wurde einfach in die Mikrowelle geschoben, genauso wie das Fleisch. Zudem wurde er nicht einmal gefragt, was er drauf haben will, sondern es wurde einfach draufgeklatscht. Es war einfach nur eklige Pampe. Er hat den Döner ein paar Mal angebissen und danach hat er ihn liegen lassen und wir sind rausgegangen.

Weil wir uns dachten, dass das nur eine Ausnahme gewesen ist, gingen wir zu einem weiteren Dönerstand und diesmal bestellte ich mir auch einen. Was wir hier sahen, war auch nicht besser, es war einfach nur eklig. Das Fleisch wurde mit einem Messer geschnitten, mit dem alle andren Sachen auch zubereitet wurden und es hat geschmeckt, als wäre es nicht einmal durchgewesen. Mein anderer Kumpel ging zu dem Verkäufer hin und beschwerte sich (nachdem er mal von mir beißen durfte), dass man das Zeug nicht einmal verkaufen dürfte und das der Stand verboten werden sollte. Daraufhin habe ich meinen Döner dem Verkäufer gezeigt und ihn vor seinen Augen in eine Mülltonne geklopft. Ich werde sein dummes Gesicht nie vergessen und ich bereue es auch nicht. Es tut mir bloß ein bisschen leid um das Geld und darum, dass Kinder in Afrika verhungern müssen, aber der Kerl hat es verdient. Ich hoffe, sein Laden ist heute geschlossen. Wenn ihr kein Essen zubereiten könnt, versucht es erst gar nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025481 vom 28.12.2008 um 20:51:51 Uhr in Saalbach (62 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die ungeliebte Katze

18

Gewalt Morallosigkeit Lügen Kiel

Ich habe mal auf die Katze eines Freundes aufgepasst. Nur über das Wochenende. Wir waren uns auch auf den ersten Blick unsympathisch und das Vieh hat mir dann auch gleich am ersten Abend auf die Couch gepisst und hat nur geschrien. Leider hatte dieses Tier keine vernünftige […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025471 vom 28.12.2008 um 00:07:02 Uhr in Kiel (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht