Das Holzkreuz

46

anhören

Dummheit Unglaube Schamlosigkeit

Meine Mutter hat mir zum Einzug ein circa 20 cm großes Holzkreuz geschenkt, das mittlerweile in einem Kasten zu verrotten drohte. Vor einem halben Jahr bekam ich dann Besuch von den Zeugen Jehovas. Sie klingelten sich von oben nach unten durch und ich wohne ganz oben und hab zufällig davor schon mitbekommen, das sie es waren. Dann kam mir die glorreiche Idee. Ich flitzte in mein Zimmer, holte das Kreuz aus der Versenkung und hing es anstelle eines Bildes umgekehrt über den Esstisch. Steht im Flur - ist eine kleine Wohnung. Sie klingelten also und ich machte ihnen auf. Sie fragten mich ob ich mit ihnen über Gott und die Welt reden wollte. In dem Moment bekam ich plötzlich Schiss, überwand das aber recht schnell und ließ sie hinein. Als sie das Kreuz bemerkten ließen sie sich nichts anmerken, doch sie hatten es plötzlich unglaublich eilig. Sie hatten sogar vergessen einen dieser Wachturm dazulassen. Damals fand ich es noch lustig die Zeugen zu verarschen. Heute tut es mir Leid, sie gehen mir zwar immer noch auf den Sack, aber das war doch schon etwas zu hart. Im Nachhinein hätte ich das lieber sein lassen, wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Beichthaus.com Beichte #00029862 vom 14.03.2012 um 03:13:48 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neid auf meine Schwester

58

anhören

Neid Hass Verrat Familie

Neid auf meine Schwester
Meine Schwester ekelt mich an. Sie ist wirklich unglaublich hübsch und der Liebling der Familie. Das resultierte darin, dass sie mir schon seit jeher vorgezogen wurde. Nach außen hin tut sie immer so als könne sie kein Wässerchen trüben. Zu Weihnachten und ihrem Geburtstag bekommt sie von der Verwandtschaft locker über doppelt soviele Geschenke als ich. Sie hat beispielsweise zu ihrem fünfzehnten Geburtstag ein teures Pferd bekommen, was jeden Monat Folgekosten in Höhe von dreihundert Euro nach sich zieht. Meine Eltern weigern sich aber im Gegenzug seit Jahren mich bei meinem Studium finanziell auch nur mit einem Cent zu unterstützen, weil sie meinen ich würde sonst nicht lernen mit Geld umzugehen. Bafög bekomme ich keines, also gehe ich nebenher als Pizzafahrer arbeiten. Meine Schwester lacht mich insgeheim dafür aus, und demütigt mich gerne mal, indem sie mit ihren Freundinnen Pizza bestellt, natürlich nur zu den Zeiten, bei denen sie weiß, dass ich arbeiten bin. Die Mädchen machen sich dann über mich lustig, wenn sie sicher sind, dass meine Eltern es nicht merken und geben mir gnädigerweise einen bis zehn Cent Trinkgeld, weil ich "so eine schicke Mütze" trage. Meine Schwester hat außerdem einen extremen Männerverschleiß. Meistens sind das irgendwelche selbst ernannten Checker, die zwar nicht bis zehn zählen können, ohne mindestens zwei Zahlen auszulassen, aber immer äußerst gut aussehen. Mit der Treue hält es meine Schwester übrigens nicht so genau, sie hat gerne mal zwei bis drei Freunde gleichzeitig, die sie dann meistens per Handy abserviert, wenn sie ihr zu langweilig werden. Ihretwegen gab es schon öfter mal Schlägereien zwischen ihren halbstarken Verehrern. Meine Eltern ignorieren grundsätzlich ihre negativen Eigenschaften und lassen sich von ihr um den Finger wickeln. Mit einem Augenaufschlag bekommt sie alles durch, was mir verwehrt geblieben ist. Das Schlimme daran ist, dass meine Eltern die Ungerechtigkeit, die mir dadurch widerfährt einfach genauso ausblenden, wie den Fakt, dass meine Schwester im tiefsten Herzen ein arrogantes, verzogenes Gör ist.


Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sie jedoch den Fehler gemacht, in ihrem Facebook-Status zu schreiben wie schwer sie es doch mit ihren Eltern, und vor allem mit ihrem, ich zitiere wörtlich: "zurückgebliebenen Trottel von Bruder" hat, und dass ihre Eltern sie nie verstehen würden und sie doch eine wahnsinnig schwere Kindheit mit Schlägen und Entbehrungen gehabt hätte. Sie hat das zwar vor mir verborgen, aber nicht vor meinem besten Freund, der mir die Statusmeldung umgehend geschickt hat. Ich bin mal gespannt wie meine Eltern darauf reagieren. Was allerdings diese Geschichte noch toppt, ist die Tatsache, dass Madame gestern Abend Aktbilder von sich auf Facebook eingestellt hat, auf einer Wiese und nur mit Blütenblättern über den relevanten Stellen, aber ansonsten in sehr eindeutigen Posen, und auf einem Foto sieht man auch etwas mehr als sie sicherlich beabsichtigt hat, wenn man hineinzoomt. Sie hat schon einen echt tollen Körper, es wäre doch sicherlich schade, wenn meine Eltern das nicht auch sehen würden. Deshalb habe ich vorhin die Bilder und die Statusmeldung meinem Vater an die Geschäftsadresse gemailt. Natürlich anonym. Ich denke heute nachmittag wird das Prinzesschen eine Menge zu erklären haben.

Beichthaus.com Beichte #00029846 vom 06.03.2012 um 12:03:35 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Augenbrauen zupfen

24

anhören

Dummheit Eitelkeit Familie

Augenbrauen zupfen
Gestern habe ich meinem fast 18-jährigen kleinen Bruder gesagt, dass er sich mal seine wuschigen Augenbrauen zupfen sollte, weil sie schon ein wenig ungepflegt aussahen. Heute traf mich fast der Schlag: Aufgrund meiner Empfehlung kam mein Brüderchen doch tatsächlich auf die beknackte Idee, sich die Dinger einfach abzurasieren. Hiermit möchte ich beichten, dass ich meinen Bruder mindestens eine halbe Stunde lang ausgelacht habe, obwohl ich ja eigentlich eine Teilschuld an dem Desaster habe. Der Impuls kam schließlich von mir. Aber so viel Idiotie hätte ich einem fast Volljährigen einfach nicht zugetraut.

Beichthaus.com Beichte #00029845 vom 05.03.2012 um 20:51:58 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Freund meiner besten Freundin

30

anhören

Neid Eifersucht Habgier Masturbation

Ich beichte, dass ich auf den Freund meiner besten Freundin stehe. Meine beste Freundin war jahrelang mit einem ziemlich komischen Typen zusammen, der mir nie ganz geheuer war und auch nicht wirklich zu ihr passte. Sie ist eine wirkliche Traumfrau mit hübschem Gesicht, Model-Maßen und einem tollen Charakter. Vor einem Jahr dann machte sie endlich Schluss mit ihm, weil er sie bei einem Streit geschlagen hatte. Kurze Zeit später erzählte sie mir, dass sie sich neu verliebt habe und dass es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. Als sie ihn mir schließlich vorstellte, wusste ich genau was sie damit gemeint hatte. Er sieht wirklich unbeschreiblich gut aus, ist muskulös und wahnsinnig nett und witzig. Nachdem ich ihn eine halbe Stunde lang kannte, flatterten mir ungefähr eine Million Schmetterlinge im Bauch herum. Ich beneidete sie sofort. Wir unternahmen immer mal etwas zu dritt und ich bemühte mich, den beiden meine Verliebtheit nicht zu zeigen. Neben ihm wirken alle anderen Männer irgendwie blass, selbst die Typen, für die ich sonst immer so geschwärmt hatte. Seinetwegen ließ ich sogar zwei meiner Verehrer abblitzen, obwohl beide keine schlechte Partie gewesen wären. Letztens übernachtete ich bei den beiden zu Hause. Er war leider nicht da, aber dadurch konnte ich wenigstens mit ins Bett der beiden. Direkt geschlafen habe ich allerdings nicht viel, da die Bettwäsche zu sehr nach ihm duftete. Es half auch nicht gerade, dass mir meine Freundin am Abend im Vertrauen erzählt hatte, wie phänomenal gut er im Bett sei, und was sie so am liebsten machten. Der Gedanke daran, dass sie in genau diesem Bett miteinander schliefen und sein Geruch waren eine echt fatale Mischung, und so onanierte ich mehrmals hintereinander, als ich sicher war, dass meine Freundin es im Tiefschlaf nicht bemerkte. Ich kam jedes Mal sehr heftig und schlief in den Morgenstunden schließlich erschöpft ein. Fast alle der Frauen aus unserem Freundeskreis beneiden meine beste Freundin um diesen tollen Mann und schwärmen von ihm, aber ich glaube, dass ich die Einzige neben meiner Freundin bin, die dermaßen verliebt in ihn ist. Selbst wenn ich mich anstrenge bei einem Date auf andere Männer einzugehen, vergleiche ich diese trotzdem unterbewusst sofort mit dem Freund meiner besten Freundin. Ab und an erzählt mir meine Freundin auch von seinen schlechten Eigenschaften, und in mir keimt dann immer die leise Hoffnung, dass sich sich auf Grund dessen vielleicht mal irgendwann von ihm trennt, aber da hoffe ich wohl vergebens. Sie wäre schön blöd dieses Wunder auf zwei Beinen wegen ein paar unaufgeräumten Socken zu verlassen, außerdem sind die Ex-Freunde von besten Freundinnen ja eh tabu.

Beichthaus.com Beichte #00029844 vom 05.03.2012 um 09:26:17 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Englisch in Japan

18

anhören

Boshaftigkeit Eitelkeit Stolz Japan

Ich bin zur Zeit für ein Jahr im asiatischen Ausland, um hier zu studieren. Die meisten Leute auf der Straße können nicht besonders gut englisch oder wollen es einfach nicht sprechen. Ich gebe zu, dass es mir ziemlich Spaß macht, ab und zu jemandem zuzulächeln, auf ihn zuzugehen, und dabei so zu wirken, als würde ich ihn gleich ansprechen um ihm zum Beispiel eine Frage zu stellen. Diese Panik in den Augen ist einfach köstlich: "Oh Gott, ein Ausländer. Der kann bestimmt nur englisch. Hilfe!" Und dieser erleichterte Blick, wenn man sie dann in der Landessprache anspricht. Die kleinen Freuden des Alltags.

Beichthaus.com Beichte #00029843 vom 05.03.2012 um 08:00:29 Uhr in Japan (Yonago) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000