Die brennende Designertasche

7

Boshaftigkeit Rache Würzburg

Letztes Jahr im Sommer - die Nacht war lau, das billige Discounterbier auch. Meine Freunde und ich trafen uns am Baggersee in der Nähe von Würzburg, um nachts im mondbeschienenen Wasser zu schwimmen, herumzualbern und einfach die Ruhe, abseits vom Trubel des Tages zu genießen. Im taufeuchten Gras machten wir es uns mit Decken bequem, und zündeten (verbotenerweise) auch ein kleines Lagerfeuer an. Irgendwer hatte eine Gitarre mitgebracht, grölend gaben wir Lagerfeuerlieder zum Besten. Bald schon bildeten sich kleine Grüppchen, es stieß mir sauer auf, dass Jan sich mit Andrea eine Decke teilte und das Gespräch intim zu werden schien. Jan – ich weiß nicht, wie lange ich ihn schon angehimmelt hatte. In der Schule schrieb ich immer wieder Zettelchen, kam mir dann aber albern vor und schickte keines je durch die Hände der Klasse. Jetzt musste ich mir also mit ansehen, wie sich Andrea-Pute ihm vertraulich näherte. Ich – ganz Kämpfernatur – war weit entfernt davon, traurig zu sein, vielmehr kochte ich vor Wut.

Mein Kopfkino spielte mir grausame, sehr reale Bilder von Mord vor. Mir wurde übel dabei, dem Treiben weiter tatenlos zuzusehen, ich stand also auf und lief ans Seeufer. Aus dem Augenwinkel sah ich die Beiden aufstehen. "Ha! Viel Spaß ihr Turteltäubchen! Sollen sie doch! SO toll ist Jan jetzt auch wieder nicht" dachte ich bei mir. Bis mein Blick auf Andreas 500-Euro-Designertäschchen fiel. Der Rest der Gruppe war grade Holz suchen gegangen, ich war alleine am Lagerfeuer. Mit dem Schuh stippte ich ein brennendes Holzscheit in Richtung Tasche, die prompt das Schwelen anfing. Ich verdrückte schnell mich in Richtung Büsche und suchte eifrig mit dem Rest der Gruppe Zweige… Eigentlich bereue ich in Gedanken an Andreas weinerlichen Auftritt nach der Entdeckung der ruinierten Tasche.

Beichthaus.com Beichte #00005594 vom 24.02.2006 um 23:52:09 Uhr in Würzburg (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angst vor der Vogelgrippe

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Schamlosigkeit

Ich verarsche alle Leute, die Angst vor der Vogelgrippe haben. Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn ich höre, dass sich jetzt einige Schutzanzüge kaufen. Besonders Alte sind so leicht zu verunsichern, dass ich mich total über die lustig mache. Und auf der Arbeit geht's erst richtig los mit dem Sich-lustig-machen. Da habe ich und ein Mitarbeiter/Freund riesigen Spaß daran und machen immer wieder perverse Anspielungen. Das ist einfach nur herrlich. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Aber so vergeht die Arbeitszeit einfach schneller.

Beichthaus.com Beichte #00005591 vom 24.02.2006 um 23:03:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich klaue Kekse!

4

Peinlichkeit Boshaftigkeit Vandalismus Diebstahl

Ich möchte meine Beichte ablegen. Ich klaue Kekse aus meiner eigenen Keksdose, ich esse Chips im Bett, ich sage nie Gesundheit, wenn jemand niest, ich putze mir nicht die Zähne, ich beschmeiße Leute mit Papierkugeln, ich klaue Tempopacks aus dem Supermarkt, ich trage die Unterwäsche meiner Oma, ich schubse andere Leute im Vorbeigehen aus dem Fenster, ich halte mich mit Banküberfällen über Wasser und ich höre Tokio Hotel.

Beichthaus.com Beichte #00005583 vom 24.02.2006 um 19:07:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine verhasste Lehrerin

7

Boshaftigkeit Ekel Unreinlichkeit Schule

Ich beichte, dass ich früher mal einer SEHR verhassten
Lehrerin einen riesigen Batzen Hundesch***e in den Briefkasten gestopft
(mit einer Tüte angefasst, trotzdem iiih!!)
und einen Superböller hinterhergesteckt habe.
Den Rest kann man sich denken.
Und das war so ein 30 Parteien-Neubau-Riesenteil von Briefkasten,
also mit wegschmeißen und
einen Neuen hinhängen war
da nix.

Ich hoffe, ich finde hier Vergebung für meine Sünde.

Beichthaus.com Beichte #00005553 vom 24.02.2006 um 04:17:31 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die unklickbare Fehlermeldung

6

Boshaftigkeit Engherzigkeit Hamburg

Ich stelle regelmäßig bei Kollegen oder Freunden als Bildschirmhintergrund-Foto eine Fehlermeldung ein. Die ist natürlich nie anklickbar, weil es ein Desktophintergrund ist. Ich gebe es zu: Es ist toll, sie beim Verzweifeln zu beobachten.

Beichthaus.com Beichte #00005552 vom 24.02.2006 um 04:10:17 Uhr in Hamburg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge