Streik der Müllmänner

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Die scheiß Müllmänner sind bei ihrer Demo heute an unserer Schule vorbeigedappelt. Ich habe vom Fenster eine Coladose in die Menge geworfen und so einen Hampel an der Wampe erwischt. Das hat er davon, dass ich gestern fast auf rumliegenden Müll neben einem Mülleimer ausgerutscht bin.

Beichthaus.com Beichte #00005500 vom 23.02.2006 um 01:24:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Zugespachtelte

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Als Abiturient habe ich zu einem stark überschminkten Mädchen aus dem Jahrgang zwei Stufen unter mir mal gesagt "Das ist aber ganz schön viel Schminke". Unter meinen Kumpels entstand für das Mädel von da an der Codename "Die Zugespachtelte" und wenn sie in Sicht war, habe ich zusammen mit meinem anderen Kumpel immer "Zugespachtelte Superstar" (zur Melodie von "Jesus Christ Superstar") zunächst gesungen und später gesummt.

Beichthaus.com Beichte #00005490 vom 22.02.2006 um 21:53:13 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kleine Kinder im Matsch

3

Boshaftigkeit Engherzigkeit Kinder

Ich und einige Freunde stehen in der Pause immer an einem Ort, wo öfter kleine Kinder vorbeilaufen, denen wir Gehfehler geben, sodass sie im Matsch landen.

Beichthaus.com Beichte #00005465 vom 22.02.2006 um 03:42:27 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein echter Gangster

6

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Internet

Ich habe einen Jungen per E-Mail beleidigt, der schon eine ganze Weile Videos von sich im Internet veröffentlicht, in denen er sagt, er wäre ein echter Gangster.

Beichthaus.com Beichte #00005461 vom 22.02.2006 um 03:38:20 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich schwänze deine Beerdigung!

2

Zorn Boshaftigkeit Tod

Es ist momentan 14:25 und ich trinke ein Bier. Warum? Ich habe gerade erfahren, dass mein Onkel gestorben ist und ich finde es zwar wirklich ungehörig, von einem Toten so zu reden, aber der Sack soll zur Hölle fahren. Ich werde nicht zu seiner Beerdigung gehen, weil er diese "letzte Ehre", in meinen Augen, nicht verdient hat. Ich denke, Familie ist Familie, aber ALLES muss man seinen Familienmitgliedern nicht durchgehen lassen und ab einem gewissen Zeitpunkt ist es wirklich mehr als gerechtfertigt, sich von solchen Leuten loszusagen und sie nur noch wie Fremde zu behandeln! Trotzdem frage ich mich, warum das Vorhaben, seine Beerdigung zu schwänzen, in mir ein leichtes Unwohlsein hervorruft. Und trotzdem, lieber verblichener Onkel... leck mich!

Beichthaus.com Beichte #00005444 vom 21.02.2006 um 23:35:18 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge