Du bist verflucht!

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht Böhmfeld

1) Ich habe letztens einen kleinen Knochen aus den zweiten Stockwerk auf meine Mathelehrerin geworfen und gesagt "Du bist verfluuuucht!" Das tut mir jetzt leid, es kann ja sein dass sie das getroffen hat oder dass sie jetzt wirklich verflucht ist.

2) Ich kauere manchmal im Kino, wenn der Film schon angefangen hat, auf meinem Sessel, hocke mich hin so dass alle meine Silhouette sehen können und mache dann einen Roundhouse Kick, dann fühle ich mich immer als ob ich Chuck Norris bin, aber es ist ja sehr egoistisch von mir, weil die anderen nur, weil ich mich als Chuck fühlen möchte, den Film nicht sehen können, sondern lediglich Roundhouse Kicks von mir.

3) Ich war in einer Disco, dort war eine Tussi mit mächtig Holz vor der Hütte, ich hab sie ein bisschen angebaggert. Wir haben dann rumgemacht, aber ich hatte auch schon übelst einen sitzen. Ich flüsterte ihr dann ins Ohr "Wasch mich, denn ich fühle mich schmutzig, alte Schmandjöse". Wie mir heute völlig einleuchtet, wollte sie danach nichts von mir oder meinem Genital in ihrem Auge wissen. P**** P**** P****. Ist mir doch egal. Ich kann so oft ich will P**** sagen oder Leuten androhen meinen P**** in ihr Auge oder Ohr zu tun. Sorry Gott. Ich gebe mir ja Mühe.

Beichthaus.com Beichte #00005425 vom 21.02.2006 um 17:40:39 Uhr in Böhmfeld (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du Opfer, komm mal klar!

4

Falschheit Engherzigkeit Boshaftigkeit Schermbeck

Ich möchte beichten, dass ich alle Leute, die mich irgendwie aufregen, mit "Komm mal mit deinem Leben klar, du Opfer" beleidige.

Beichthaus.com Beichte #00005411 vom 21.02.2006 um 05:31:33 Uhr in Schermbeck (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ihr geht mir am Arsch vorbei!

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht

Ich habe viele Freunde, die meisten mögen mich und die Typen finden mich alle geil. Aber irgendwie hasse ich alle Freundinnen von mir. Weiß auch nicht wieso. Ich rufe sie nur an, wenn ich was will, brauche oder Party machen will. Die gehen mir echt alle am Arsch vorbei. Ich bin sehr egoistisch, aber auch das ist mir relativ egal.

Beichthaus.com Beichte #00005312 vom 18.02.2006 um 02:20:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wir mobben den Azubi

7

Boshaftigkeit Engherzigkeit Kollegen Stelle

Ich möchte beichten, dass wir in unserer Abteilung unseren Azubi mehr oder weniger jeden Tag mobben, wir verarschen ihn und lassen Ihn Ablage machen. Aber das Geilste daran ist, wenn man Ihm ansieht, dass er keinen Bock mehr hat, gibt es noch mehr Ablage. Tja, was soll's Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Des Weiteren hasse ich Leute, die in der Mittagspause Solitär spielen, das dümmste Spiel überhaupt. Zum Glück bin ich nicht so.

Beichthaus.com Beichte #00005294 vom 17.02.2006 um 21:54:15 Uhr in Stelle (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ihr seid nicht willkommen!

12

Engherzigkeit Boshaftigkeit Vorurteile Bahn & Co. Arbeit Birstein-Lichenroth

Ich (m/Busfahrer) möchte beichten, dass ich letztens einigen Flüchtlingen die Tür nicht aufgemacht habe. Die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor einer Ampel, die zu dem Zeitpunkt rot war - daher hatte ich locker genug Zeit, um diese Gruppe reinzulassen. Sie kamen gerade von der anderen Straßenseite angerannt und ich bemerkte sofort, dass es sich bei ihnen um Flüchtlinge handeln muss. Sie hatten dunkle Haut, trugen meist Jeans mit farbigen Hemden und trugen Gepäck mit sich. Eine verschleierte Frau mit Kinderwagen war auch dabei. Zwar kam die Gruppe zu spät, trotzdem würde ich in so einem Fall normalerweise für andere die Tür aufmachen.

Aber ich wollte denen zeigen, dass sie hier nicht so willkommen sind, wie unsere nette Bundeskanzlerin vielleicht den Eindruck vermittelt hat. Außerdem war der Bus ohnehin schon relativ voll. Hinzu kommt, dass diese Menschen meist sehr laut auf irgendwelche mir unbekannte Sprachen reden. Ich habe es sogar einmal erlebt, dass eine Gruppe von denen im Bus laut gesungen haben, wobei sich kein Passagier getraut hat, etwas zu sagen! Ich habe sie daraufhin dazu aufgefordert, den grässlichen Gesang zu unterlassen. Mich stören diese Menschen und dazu stehe ich! Nichtsdestotrotz bin ich nicht rassistisch. Ich finde nur, sie sollten zurück in ihr eigenes Land gehen und sich selbst mit ihren Problemen befassen anstatt Fremde damit zu belasten!

Beichthaus.com Beichte #00005285 vom 17.02.2006 um 07:47:49 Uhr in Birstein-Lichenroth (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge