Die Kinderwunschfrage

64

Lügen Selbstsucht Partnerschaft Konstanz

Ich (w/32) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und belüge ihn über meine Fruchtbarkeit. Seit über einem Jahr will er Nachwuchs mit mir zeugen. Er ist der dritte Mann, der das mit mir möchte. Die beiden anderen hatte ich jeweils verlassen, als Kinderwunsch bei ihnen aufkam. Immer zu Beginn einer Beziehung kommuniziere ich klar, dass ich keine Kinder haben will, was die Männer zu dem Zeitpunkt freut. Dann passiert meist dasselbe. Innerhalb eines Jahres kommt bei ihnen ein Kinderwunsch auf. Ich habe keine Lust mehr jedes Mal die Beziehung aufzugeben weil der Mann seine Meinung ändert.

Aus diesem Grund bleibe ich bei meinem aktuellen Freund und verhüte weiterhin, werde ihm das aber nicht sagen. Er ist nun jeden Monat erwartungsvoll doch ich kann ihn hinhalten indem ich sage, es passiert eben erst wenn es sein soll. Wenn er eine Kinderwunschbehandlung möchte, werde ich ihm sagen, dass so etwas für mich nicht in Frage kommt. Dann liegt es an ihm zu gehen oder zu bleiben, so traurig es auch ist.

Beichthaus.com Beichte #00041315 vom 01.06.2018 um 22:24:31 Uhr in Konstanz (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin keine verwöhnte Göre

39

Stolz Arbeit Magdeburg

Ich (w/20) beichte, dass ich stolz bin eine Ausbildung gemacht zu haben, übernommen wurde und jetzt einen festen krisensicheren Arbeitsplatz und auch Altersvorsorge zu haben. Dagegen ist mein Onkel seit 10 Jahren arbeitslos und hatte mich einmal als verwöhnte Göre beschimpft, als ich dann den Kontakt abgebrochen habe, weil ich muss mich nicht von Leuten beschimpfen lassen, die faul, dumm und respektlos gegenüber fleißigen Leuten wie mich sind. Jetzt habe ich schon ein Jahr sehr gutes Geld verdient und fühle mich gut dabei.

Ich beichte also, dass ich generell Menschen verabscheue, die sich nie bemühen selbst mal einen vernünftigen Job zu bekommen. Ich hatte es auch nicht einfach, aber mich haben irgendwann meine Eltern bei der Ausbildungssuche unterstützt und darauf bin ich dankbar und stolz. Ich kann mir ein Auto leisten, bin kürzlich mit meinem Freund zusammen gezogen, werde in seiner Familie herzlich aufgenommen. All dies hätte ich nicht, wenn ich genauso wäre. Bin ich aber nicht. Denn meine Eltern haben immer gearbeitet und ich kenne es auch nicht anders. Der Onkel ist einfach nur faul und dumm und selbst schuld an seiner Lage. Zudem ist er auf mich neidisch und ich geniße das.

Beichthaus.com Beichte #00041309 vom 30.05.2018 um 11:09:56 Uhr in Magdeburg (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Blicke der anderen Männer auf meine Frau

16

Begehrlichkeit Partnerschaft München

Ich stehe extrem auf meine Frau. Gleichzeitig bin ich alles andere als eifersüchtig - sondern das komplette Gegenteil. Alles begann vor einigen Jahren als wir zusammen in ein Spa gegangen sind. Nachdem wir uns die Badesachen angezogen hatten, gingen wir in den Spa-Bereich, in dem uns ein freundlicher Mitarbeiter darauf hinwies, dass Badeklamotten nur im Pool gestattet seien. Also zogen wir uns komplett aus und wickelten uns in Handtücher und erkundeten das Spa. Es war relativ viel los und unsere erste Station war ein Whirpool. In diesem saßen bereits einige Leute und auch ein paar Männer so Mitte dreißig, so alt wie wir. Ich bemerkte relativ schnell, wie sie meine Frau begutachteten und von oben bis unten musterten. Da sie wirklich einen tollen Körper hat, kann man sich vorstellen was durch die Köpfe ging. Mir ist aber bei mir selbst aufgefallen, dass mich das eher nicht störte sondern eher anmachte. Sprich die Wollust der anderen gefiel mir. Mir ist das im Laufe des Tages noch häufiger aufgefallen, sei es unter den Duschen, Sauna etc. - überall diese Blicke und meine Freude dran. Ich bin wahnsinnig stolz auf sie. In letzter Zeit frage ich mich manchmal, wie es wäre tatsächlich sie mit einem anderen Mann im Bett zu sehen. Auch dieser Gedanke ist extrem spannend. Ich weiß allerdings nicht, ob ich solche Gedanken jemals mit ihr teilen sollte. Ist das normal?

Beichthaus.com Beichte #00041302 vom 27.05.2018 um 12:44:12 Uhr in München (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, meine Freund will nicht trinken!

16

Trunksucht Partnerschaft München

Ich habe ein Problem, welches wohl die wenigsten Frauen verstehen werden. Während viele sich darüber beschweren, dass ihr Freund zu viel trinkt, animiere ich meinen bei jeder Gelegenheit dazu. Der Grund für mein Verhalten ist der, dass er, wenn er betrunken ist, einfach der perfekte Mann ist. Gefühlvolles Zusammensein, stundenlanges Reden, Kuscheln, Komplimente, wundervoller Sex, das alles gibt es von ihm einfach vor der dritten Flasche Wein nicht. Stattdessen bleibt er kalt und auf Distanz, Sex besteht mehr aus raus und rein als als wirkliches Erlebnis. Mir ist bewusst wie schädlich das Trinken für seine Gesundheit ist und ich komme mir auch jedesmal danach wie ein Unmensch vor, aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Darüber reden hat auch keinen Zweck, er ist einfach vom Charakter so wie er ist.

Beichthaus.com Beichte #00041301 vom 27.05.2018 um 16:02:13 Uhr in München (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ein Beruf, der an die Grenzen geht

9

Faulheit Verzweiflung Arbeit

Ich (m/27) beichte hiermit, dass ich die meiste Zeit meiner Arbeit vor dem PC verbringe, im Beichthaus lese und sonst irgendwo herumsurfe. Ich arbeite mit schwerst geschädigten Menschen (Intelligenzminderung, geschädigt aus dem Elternhaus oder psychische Behinderung), deren Verstand nicht mal eine kleine Kaffeetasse füllen würde. Ich habe früher sehr gern in diesem Beruf gearbeitet, doch seit ich diese Stelle vor circa 2,5 Jahren angetreten habe, ist mir viel von meiner Freude und meinem Elan in diesem Beruf vergangen.

Die Bewohner streiten sich dauernd wegen nichts und dann müssen wir immer den Scheiß schlichten. Wohl wissend, dass es Morgen genauso weiter geht. Die meisten Bewohner möchten sich vor dem Zimmer aufräumen und ihren Diensten drücken, verstopfen regelmäßig die Toiletten und sind generell hinterfotzig und falsch. Wir bekommen sehr oft extreme Fälle. weswegen wir auch öfters die Polizei im Hause haben. Die Leute rasten aus und schmeißen Geschirr oder Besteck durch die Gegend, schreien herum, beleidigen aufs gröbste und verlangen immer was. Ich mache so gut wie gar nix mehr für diese bestimmten Bewohner, da das Gehalt zum kotzen ist, wir keine Überstunden bezahlt bekommen und weil ein normaler Dienst bei mir circa 17 Stunden lang ist, wobei die Nachtbereitschaft nicht bezahlt wird. Wochenenden, an Feiertagen oder Brückentagen geht mein Dienst sogar 24 Stunden lang. Außerdem beichte ich, dass ich auch seit langem keine Freude mehr in meinem Leben habe. Ich wohne allein in einer Wohnung ohne Internet, habe alle meine Freunde und Bekannten für diese Stelle zurück gelassen und kann so gut wie gar nichts unternehmen, weil ich im hinterletzten Kaff wohne.

Ich fühle mich langsam ausgebrannt und leer und habe die Fantasie bestimmten Leuten eine Denk-Schelle zu verpassen, wenn diese mal wieder anfangen sich dumm aufzuführen. Versteht mich bitte nicht falsch, nur weil man behindert ist, heißt das nicht, dass man dumm ist. Im Gegenteil, diese Menschen haben manchmal eine emotionale Intelligenz wie sie vielen Leuten heutzutage fehlt oder eine Wärme an sich, die man selten findet. Ich schätze solche Menschen und habe diesen Beruf nicht ohne Grund gewählt. Das alles fehlt allerdings den 95 % der Bewohner, die hier wohnen. Ich hoffe, auf Absolution und Verständnis und natürlich auf bessere Bewohner mit denen das zusammenarbeiten natürlich wieder Spaß macht.

Beichthaus.com Beichte #00041300 vom 27.05.2018 um 11:52:40 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000