Abgelaufene Ware

30

anhören

Manie Diebstahl Unreinlichkeit Shopping Wien

Ich habe eine Eigenheit, die nur ganz wenige in meinem Freundeskreis kennen: Wann immer es meine Zeit zulässt, schleiche ich zu den Containern eines bestimmten Supermarktes und nehme mir vom Angebot was ich brauchen und bekommen kann, und das ist oft eine ganze Menge. Sachen, die knapp am Verfallsdatum waren und deshalb in den Müll geworfen wurden, nicht mehr ganz knackfrisches, aber durchaus einwandfreies Obst und Gemüse. Ich habe mir dadurch in den letzten Jahren hunderte an Euros gespart, obwohl ich mir alles auch so gut leisten könnte. Aber man will sich vom extra Ersparten irgendwann mal was Besonderes gönnen - zum Beispiel spare ich schon die längste Zeit auf eine eigene Wohnung, was mein Traum ist. Mein Partner weiß nichts davon. Er hat keine Ahnung, dass ich bei Nacht und Nebel im Müll stöbern gehe, was vorher, als wir noch nicht zusammen wohnten, öfters noch ging. Er hat sich immer nur gewundert über meinen immensen Vorrat an Lebensmitteln, wo zum Teil die Box zerdrückt, angerissen oder die Dinge längst abgelaufen waren. Ich hatte vieles auch in einer geheimen Speisekammer vor ihm versteckt.


Ihm sagte ich, dass ich im Supermarkt extra die Artikel kaufe, die als reduziert gekennzeichnet sind wegen dem knappen Ablaufdatum. Und mittlerweile mach ich das auch wirklich so, denn seit wir zusammen wohnen kann ich meiner Aktivität fast nicht mehr nachgehen. Er hingegen kauft sich immer das Feinste vom Feinsten und besteht darauf, dass alles, was ich kaufe, in der Originalpackung bleibt. Denn ich mogele da gerne mal und fülle Reis, Nudeln etc. in Glas- und Plastikbehälter um. Er sagt, ich esse immer so einen Schweinefraß und wir gehen mittlerweile auch getrennt zum Einkaufen. Das Seltsame ist nur - ich bin überhaupt nie krank. Obwohl er mit Lebensmitteln so wählerisch ist und immer genau aufpasst was er einkauft, bekommt ständig Bauchweh, Durchfall und Grippe.
Er ist überhaupt nicht der Typ, der sparen kann. Auf der einen Seite knauserig bis zum Exzess - für jedes Spülmittel, dass er kauft, oder was auch immer, verlangt er von mir exakt die Hälfte, da kommt er dann mit angekreuzter Einkaufsliste bei mir an. Ich dagegen bin da nicht so - komme mir doch total schäbig dabei vor, ihm wegen 50 Cent nachzulaufen. Geizig ist er allerdings nicht, wenn es darum geht, sich in die Kneipe einen anständig hinter den Bart zu kippen. Das passiert ziemlich regelmäßig einmal die Woche. Sex haben wir seltener als einmal die Woche. Er hat einen stressigen Job und ist dann müde, und wenn er frei hat geht er Bier trinken, nachher hätte er zwar Lust auf Erotik, doch dann will nur sein Geist, aber das Fleisch ist zu schwach.


Wir wollten ein Baby haben, mittlerweile aber habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Obwohl wir nicht verhüten passiert seit einem Jahr nichts, ich muss dabei erwähnen dass wir beide schon knapp über 40 sind. Ich habe den Verdacht dass er zeugungsunfähig ist, und ich hab das Thema schon angesprochen dass wir mal zum Arzt gehen sollten. Davon will er nichts wissen. Ihm ist das einfach egal. Ich bin gerade dabei über ein neues Hobby nachzudenken, denn extrem viel Gemeinsamkeit ist in der Beziehung nicht. Es tut mir innerlich weh, denn wir hatten am Anfang viele Pläne. Es gibt so viele Gedanken die er nicht kennt, sie nicht kennen möchte, denn soweit schätze ich ihn ein. So vieles wobei er angewidert die Nase rümpfen würde, wie die Lebensmittelgeschichte zum Beispiel. Es ist Samstag Vormittag, er ist nachts von einem feucht-fröhlichen Abend heimgekommen und schläft sich seinen Kater aus, während draußen die Sonne lacht und die Vögel zwitschern und ich davon träume, mal wieder richtig geliebt zu werden und gerade auch den Eisprung habe - leider völlig umsonst. Wieder eine wertvolle Chance vertan.

Beichthaus.com Beichte #00029900 vom 31.03.2012 um 10:47:42 Uhr in Wien (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Baby Dorfgetratsche

15

anhören

Peinlichkeit Falschheit Manie

Ich (m) möchte beichten, dass ich mit 26 immer noch Baby-Showergel zum Duschen benutze. Dasselbe gilt auch für Shampoo und Hautcreme. Ich habe festgestellt, dass dieses Zeug zig mal besser riecht als die ganzen namhaften Produkte, die man aus der Werbung kennt. Außerdem verträgt meine Haut es viel besser. In meinem Heimatdorf geht mittlerweile das Gerücht um, ich wäre plötzlich Vater geworden, weil man mich des Öfteren vor meiner Wohnung gesehen hat, wie ich Baby-Pflegeprodukte ins Haus gebracht habe. Ein Hoch auf das Dorfgetratsche! Das stört mich allerdings relativ wenig. Ich könnte natürlich sagen, wie der Sachverhalt wirklich ist und dass ich die Produkte zum Eigenbedarf nutze. Aber irgendwie schäme ich mich dafür. Ich dulde also lieber unwahre Gerüchte, anstatt reinen Tisch zu machen und das nur weil es mir peinlich ist, zuzugeben, dass ich das Baby-Zeug selbst nutze. Es riecht aber wirklich besser als Axe, DuschDas oder Head Shoulders.

Beichthaus.com Beichte #00029898 vom 30.03.2012 um 19:07:35 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ausgenommen von meiner Ex

33

Dummheit Hass Partnerschaft Ex Aschaffenburg

Mit 18 Jahren habe ich meine damalige Freundin kennengelernt. Sie hatte gerade aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ihre Ausbildung kurz vor Ende abgebrochen, war für mich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wichtig. Sie war etwa ein Jahr arbeitslos und auf der […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029895 vom 29.03.2012 um 17:44:47 Uhr in Aschaffenburg (33 Kommentare).

Gebeichtet von tictac86 aus Aschaffenburg
In WhatsApp teilen

Interne News

40

anhören

Rache Zwietracht Partnerschaft Speyer

Ich (m/26) war 5 Jahre mit einer Frau (23) zusammen. Alles lief gut bis zwei Monate vor der Trennung. Sie hat sich auf einmal seltsam benommen und wenn ich sie darauf ansprach hat sie nur gesagt, dass sie Stress auf der Arbeit hätte. Irgendwann hat sie dann einfach per SMS mit mir Schluss gemacht und gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt ohne nähere Gründe zu nennen. Ich war zu diesem Zeitpunkt stinksauer auf sie.Nach einiger Zeit habe ich versucht Nachforschungen anzustellen ob sie mich vielleicht während der Beziehung mit einem anderen Mann betrogen hat. Ich habe durch erraten ihr E-Mail-Passwort herausbekommen und wurde fündig. Sie hat ihrem Chef auf der Arbeit E-Mails geschrieben in der sie ihm ihre Liebe gestand. Allerdings wollte der Chef nichts von ihr wissen da er glücklich mit seiner Frau verheiratet ist. Ich dachte mir: Das schreit nach Rache. Ich habe mich über eine Sicherheitslücke in das Intranet ihrer Firma gehackt und dort ihren gesamten E-Mail Verkehr bei den Internen News veröffentlicht. Als ihre Kollegen das gelesen haben hat sie sich in Grund und Boden geschämt und war dann erstmal zwei Wochen krank geschrieben. Es gab deswegen in der Firma einen riesigen Zirkus und der Chef und meine Ex waren wochenlang das Gesprächsthema Nummer 1. Das weiß ich weil eine Bekannte von mir ebenfalls in dieser Firma arbeitet. Mittlerweile weiß es unser ganzer Bekanntenkreis und sie lässt sich aus Scham nirgendwo mehr blicken. Bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00029884 vom 23.03.2012 um 17:44:18 Uhr in Speyer (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Beziehung mit einem Halbgott

63

anhören

Neid Eifersucht Engherzigkeit Zwietracht Partnerschaft

Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfänglich war ich total begeistert von ihm, er hat ein Gesicht zum dahinschmelzen, einen muskulösen Körper wie ein Men's Health Model, spielt mehrere Instrumente, ist intelligent und gebildet. Außerdem hat er Manieren, ist ein Halbgott im Bett, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und einen riesigen Haufen Kohle hat er auch noch. Er ist einfach perfekt. Und genau das hängt mir zum Hals heraus. Bei ihm ist immer Sommer im Gemüt, so etwas wie Probleme kennt er nicht. Wenn mal etwas nicht so klappt wie er es möchte, wird er keineswegs ungehalten, sondern bleibt cool und löst die Situation souverän innerhalb von Sekunden, oder wenigen Minuten. Ich komme mir immer so dumm und kindisch vor, wenn mir nicht so schnell eine logische Lösung einfällt.
Alle, wirklich alle meine Freundinnen finden ihn wahnsinnig toll und beneiden mich um ihn. Wenn wir irgendwo auf einer Party sind und ich kurz nicht da bin, stehen sofort ein Haufen Frauen um ihn herum, wie die Motten um das Licht. Es widert mich an. Ich werde neuerdings oft übellaunig und zickig, stoße ihn weg, wenn er mich verständnisvoll in den Arm nimmt und habe aufgehört mit ihm zu schlafen. Am liebsten würde ich ihm manchmal seine hübschen Gesichtszüge zerkratzen, wenn ich neben ihm wirke wie eine unausgeglichene, zickige und arrogante Diva. Ich weiß, wie bescheuert sich das alles anhört, und mir ist auch klar, dass viele Frauen froh wären, so jemanden gefunden zu haben. Ich fühle mich einfach neben ihm vollkommen deplatziert, hilflos, tollpatschig und zickig. Das macht mich wiederum noch wütender und ich komme mir noch hilfloser und dümmer vor. Es ist ein echter Teufelskreis. Ich bekomme langsam mit, wie er in der Beziehung unzufriedener wird und sich von mir zu lösen versucht. Natürlich auch wieder mit der harmonischen, verständnisvollen Variante. Er gibt mir mehr Freiräume, und versucht tiefenpsychologische Gespräche zu führen. Ich möchte aber dieses Kasperletheater nicht und mich ihm auch nicht öffnen. Ich will, dass er mal sein dämliches Grinsen einstellt und um mich kämpft, damit ich sehe wie wichtig ich ihm bin. Eigentlich will ich ihn auch nur ein einziges Mal hilflos und deplatziert sehen. Ich beichte also, dass ich undankbar bin, und einem Traummann den Laufpass geben werde, weil ich mir neben ihm dumm vorkomme. Jetzt momentan komme ich mir allerdings deswegen auch schon wieder dumm vor.

Beichthaus.com Beichte #00029881 vom 23.03.2012 um 10:31:29 Uhr (63 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht