Immer der gleiche Spruch

28

Hass Boshaftigkeit Arbeit

Ich (M/42) arbeite in einem Supermarkt an der Kasse. Am liebsten würde ich jedem Kunden eine reinhauen, der mit dem Spruch: "Nein, den Kassenzettel brauch ich nicht, den kann man ja nicht absetzen!" kommt. Hahaha, der Brüller schlechthin, und das kommt bei jedem fünften! Man könnte meinen, die sprechen sich vor der Tür ab. Ihr glaubt nicht, wie mich das zum rasen bringt. Oftmals verstopfe ich auch den Leergutautomaten, damit sich eine riesen Schlange bildet.

Beichthaus.com Beichte #00024303 vom 25.07.2008 um 12:19:14 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ist das die Schlampe?

20

Dummheit Eifersucht Lügen Ex Partnerschaft

Ich hatte eine wirklich super-attraktive Freundin: groß, dunkles, langes Haar, Kurven. Jetzt habe ich sie nicht mehr. Und das passierte so: Ich wollte meine Freundin ein bisschen eifersüchtig machen, der Plan ging aber ganz doll daneben. War eigentlich nur als Joke gedacht, aber ich habe die Rechnung ohne das Temperament meiner brasilianischen Freundin gemacht. Habe ihr erzählt, dass mich meine Ex immer wieder anmacht, sie eindeutige SMS schickt und sogar auf die Arbeit anruft. Das machte sie rasend, plötzlich fing sie an zu glauben, ich hätte wieder was mit ihr, machte mir eine Szene und ich musste sie erst mal beruhigen. Es kam, wie es kommen musste. Ein paar Wochen nach meinem idiotischen Plan gingen meine Freundin und ich auf eine Party, tranken, tanzten und amüsierten uns. Dann tauchte tatsächlich meine besagte Ex auf. Da wir keinen Streit hatten, kam sie nichts Böses ahnend auf mich zu und begrüßte mich.

Plötzlich fragte mich meine Freundin: "Ist das die Schlampe?", und wartete eine Reaktion meinerseits gar nicht erst ab, sondern packte meine Ex an ihren blonden Haaren und schlug und trat auf sie ein. Die Ex hatte keine Chance, meine Freundin war viel stärker und auch größer und hörte nicht auf, auf sie einzuprügeln. Ich stand erst nur geschockt da, dann fingen die Leute an, die beiden Kampfhennen endlich zu trennen. Resultat: zerrissenes Shirt der Ex, verschmierte Gesichter, am Boden liegende blonde Haarbüschel. Die Party war vorbei. Mittlerweile hat mich meine Freundin verlassen und für meine Ex existiere ich seit dem Vorfall nicht mehr, sie antwortet auf keine SMS und Anrufe von mir nimmt sie auch nicht an. Meine Lügengeschichte kam bis heute nie aus. Ich habe mich nie getraut, es zu erzählen. Im Nachhinein tut es mir unendlich leid, das war echt total dämlich von mir. Mit meiner damaligen Ex wäre ich gerne wieder zusammen oder hätte zumindest Kontakt zu ihr. Vielleicht ist meine Beichte hier ein erster Schritt.

Beichthaus.com Beichte #00024299 vom 25.07.2008 um 12:03:55 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Mutter aus dem Kindergarten

20

Ehebruch Fremdgehen Wollust

Ich (w), bin eigentlich glücklich verheiratet. Doch etwas fehlt, besonders was den Sex angeht. Also habe ich eine Affaire mit einer Frau, die ich im Kindergarten meiner Tochter kennengelernt habe. Meine und ihre Tochter mögen sich nicht und genau das macht es viel leichter unsere Affaire aufrecht zu erhalten. Denn müssten wir auch noch gemeinsam Kaffee trinken, nur weil die Kinder zusammen spielen wollen, das wäre schrecklich. Wir wissen, außer das wir unsere Töchter kennen nichts voneinander, was wir auch nicht wollen. Denn es geht wirklich nur um Sex, mehr als unseren Intimbereich kennen lernen wollen wir auch nicht. Hiermit beichte ich, dass ich es nicht bereue und es schlimm für mich wäre, diese Affaire beenden zu müssen, denn diese Frau kann lecken, nur bei dem Gedanken daran werde ich feucht.

Beichthaus.com Beichte #00024282 vom 25.07.2008 um 08:15:40 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstverletzung ist eine Sucht!

21

Selbstverletzung Sucht Zwang

Nunja, wie soll ich anfangen? Fakt ist, dass ich mit vielen Dingen im Leben nicht wirklich klarkomme. Das Schlimmste ist, dass ich vor knapp einem Jahr angefangen habe, mich zu schneiden. Erst habe ich nur eine Schere benutzt und die Haut oberflächlich geritzt, kam nicht mal Blut heraus. Aber inzwischen habe ich etliche Narben auf meinem Arm und meinem Bein. Oft ist der Drang sehr groß, einfach wieder zur Klinge zu greifen und tief in die Haut zu schneiden, zu sehen, wie das Blut hervorkommt, den befreienden Schmerz zu fühlen. Ich bestrafe mich, doch wofür? Ich weiß nur eines: Es ist wie eine Sucht und ich kann nicht anders. Nein, ich hoffe nicht auf Mitleid oder sonst etwas. Ich tue es nicht, um es anderen unter die Nase zu halten: "Hier, schau mal, was ich für einen Blödsinn mache!" Vielleicht wird es irgendwann einmal einen letzten, einen allerletzten Schnitt geben. Aber dann wird mich nicht der Himmel erwarten. Ich habe mir meinen Platz in der Hölle schon reserviert!

Beichthaus.com Beichte #00024268 vom 23.07.2008 um 15:22:10 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das Mädchen mit den hohen Schuhen im Kindergarten

8

Boshaftigkeit Falschheit Kindergarten

Im Kindergarten trug ein Mädchen hohe Schuhe und stolzierte den Flur entlang. Ich saß an der Seite auf einer Bank mit anderen Mädels. Als sie an mir vorbeilief, stellte ich ihr einfach so aus Langeweile ein Bein und sie flog voll hin und heulte! Als die Kindergärtnerin fragte, wie dass passieren konnte, sagten alle, ich hätte ihr ein Bein gestellt (diese Petzen!!), aber als sie mich fragte, ob das stimmt, habe ich das verneint und sie hat es mir tatsächlich abgekauft. Musste ja an den hohen Schuhen liegen.

Beichthaus.com Beichte #00024249 vom 23.07.2008 um 12:22:55 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000