Ich schaue lieber Schrott, statt mich zu bewegen!

17

Faulheit Trägheit Maßlosigkeit

Ich bin unglaublich faul. Wenn mir die Fernbedienung aus der Hand auf den Boden rutscht, dann bewege ich mich nicht. Ich schaue mir sogar den Schrott im TV an, der dann kommt, nur wenn ich auf Klo muss, hebe ich eventuell mal die Fernbedienung auf. Auch wenn ich Papierkram zu erledigen habe und etwas fehlt wie beispielsweise Tipp Ex, dann müsste ich mich nur rumdrehen und in die Schublade greifen - aber nein, ich streiche dann lieber durch.

Beichthaus.com Beichte #00024437 vom 01.08.2008 um 23:46:35 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Begrapschen im Urlaub

33

anhören

Masturbation Morallosigkeit Schamlosigkeit Urlaub

Ich (m/17) war zusammen mit meiner besten Freundin im Urlaub. Wir sind wirklich seelenverwandt. Sie vertraut mir so sehr, dass sie mit mir in einem Bett schläft. Das habe ich noch nie ausgenutzt - bis auf das eine Mal im Urlaub. Ich wachte eines Nachts auf, weil sie mir, mal wieder, ihren Ellbogen gegen die Schläfe gerammt hatte. Nun lag ich da wach und konnte nicht mehr einschlafen. Sie hingegen schlief tief und fest. Als ich aufwachte, hatte ich einen Ständer, halt die typischen Erektionen eines Mannes im Schlaf. Und da ich den ganzen Urlaub bis dahin nicht einmal masturbiert hatte, war ein gewisser Drang zu verspüren. Da kam ich auf die damals noch glorreiche, jetzt aber ziemlich unangenehme Idee meine Freundin zu begrapschen. Im Nachhinein ist mir das total unangenehm, weil ich eigentlich nicht so ein notgeiler Typ bin, aber der Drang überwog in der Nacht. Also prüfte ich sorgfältig, ob sie auch tief und fest schlief. Und sie tat es. Also nutze ich die Chance aus und begrapschte sie an ihren Brüsten und im Schritt. Eine Hand immer abwechselnd an Busen und Schritt zugange, die andere in der Unterhose. Der Gedanke, dass ich etwas tat, was sie mich nie machen ließe, machte das Ganze noch spannender. Es kommt noch dazu, dass ich eine feste Freundin habe und auch glücklich mit ihr bin. Sie akzeptiert auch meine beste Freundin und den gemeinsamen Urlaub, weil sie mir vertraut. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Aber viel mehr habe ich Gewissensbisse, weil ich das Vertrauen meiner besten Freundin total ausgenutzt habe. Ich fühle mich deshalb total mies.

Beichthaus.com Beichte #00024423 vom 01.08.2008 um 19:45:24 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Mutter will bumsen!

34

Neugier Hochmut Wollust Sustrum

Ich muss etwas beichten. Nein, ich habe nichts Schlimmes getan, aber trotzdem geht es mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Zur Vorgeschichte: Ich habe mein Handy aus Versehen kaputt gemacht, und da es noch ein halbes Jahr dauert, bis mein Vertrag ausläuft, habe ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024418 vom 01.08.2008 um 18:10:14 Uhr in Sustrum (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Hochzeits-Saboteurin

27

Falschheit Morallosigkeit Zwietracht

Ich bin gerade dabei, alles mir Mögliche dazu beizusteuern, dass die Hochzeit meiner Freundin ein Reinfall wird. Ich bin für die Deko zuständig, zusammen mit ein paar anderen, die sich einen Scheißdreck für die Wünsche der Braut interessieren. Dabei haben die anderen kein Dekotalent, aber ich schon. Nur ich sage nichts gegen ihre blöden, laschen Ideen und lasse es sie einfach ausführen, in dem Wissen, dass es der Braut nicht gefallen wird. Warum ich das mache? Nein, nicht aus reiner Boshaftigkeit, denn ich mag ja meine Freundin viel zu sehr. Der Grund ist ganz einfach: Ich will, dass sie nein sagt, weil die Hochzeit nicht das Richtige für sie ist. Das finde nicht nur ich, sondern sie selbst auch, nur sie will ihrem Partner nicht wehtun und heiratet ihn ihm zuliebe. Ist das nicht krank? Also sehe ich zu, wie die Hochzeit langsam den Bach runter geht, und manipuliere und intrigiere und hoffe, dass der Tag für sie zur Befreiung wird. Bin ich böse, weil ich mir herausnehme, mich in diese Angelegenheit einzumischen?

Beichthaus.com Beichte #00024397 vom 01.08.2008 um 11:35:28 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Katze unter meinem Auto

29

Feigheit Gewalt Mord Tiere

Ich habe gestern Nachmittag eine Katze mit meinem Auto überfahren. Ich war in einer 30er-Zone unterwegs und bin auch zufällig nicht schneller gefahren als erlaubt, als die Katze direkt vor mein Auto, unter einer Reihe parkender Autos hervorgelaufen kam. Zum Reagieren […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024396 vom 01.08.2008 um 10:46:34 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht