Das Kind, das ich mit meiner Ex habe

6

Verzweiflung Engherzigkeit Ex Kinder

Ich habe ein Problem. Ich (m/24) habe vor Kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht. Wir waren drei Jahre zusammen und wir haben ein Kind. Genau da liegt auch das Problem. Vor zwei Jahren ist meine Ex-Freundin schwanger geworden, da sie einfach, ohne mein Wissen, ihre Pille abgesetzt hat. Ich hatte mich damals von ihr getrennt, bin jedoch wieder zurückgekommen, da ich sie in solch einer Situation nicht alleine lassen wollte. Wir waren dann bis vor einigen Wochen zusammen. Das Problem an der ganzen Sache war: Ich habe sie nie wirklich geliebt. Ich war aus zwei Gründen mit ihr zusammen: Einmal der Sex, denn sie ist eine wirkliche Granate. Der zweite Grund ist das Kind, jedoch kann ich mich, auch nach langer Zeit, nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich ein Kind habe und dass ich Verantwortung, Fürsorge usw. dem Kind gegenüber aufbringen muss.

Ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich Vater bin, es ist verdammt hart für mich und aus diesem Grund habe ich auch mit ihr Schluss gemacht. So nun zu meiner Beichte: Es gibt nicht viele Frauen, die ich für mich attraktiv genug finde und einer dieser Frauen ist leider nun mal meine Ex. Und genau aus diesem Grund nutze ich ihre Liebe aus und schlafe fast jedes Mal mit ihr, wenn ich sie und das Kind besuche. Ich verletze sie sehr dadurch, jedoch ist mein sexuelles Bedürfnis stärker als mein Verstand, sodass ich jedes Mal schwach werde und meinen Trieben folge. Die einzige Lösung für dieses Problem wäre eine neue Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00022737 vom 19.09.2007 um 21:12:20 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freundin geht wegen mir in die Klapse!

2

Dummheit Engherzigkeit Partnerschaft Gesundheit

Meine Freundin geht morgen in die Klapsmühle und lässt sich auf die Bulimie behandeln, an der ich schuld bin. Ich habe es total versaut. Tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00022736 vom 19.09.2007 um 21:00:55 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Vorzüge eines Admin-Jobs

2

Engherzigkeit Rache Neugier Arbeit

Ich bin Administrator und mich kotzt die Unfähigkeit der Angestellten so sehr an, dass ich das Passwort des nervigsten Mitarbeiters des Tages ändere und abwarte, bis er mich anruft. Dann korrigiere ich das Passwort wieder und verlange ein erneutes Login. Durch die Blume unterstelle ich Ihm dann immer absolute Inkompetenz im Umgang mit seinen Arbeitsmitteln. Ich sehe mir auch ab und zu die eigenen Dateien der Angestellten an. Natürlich nur aus Sicherheitsgründen!

Beichthaus.com Beichte #00022729 vom 19.09.2007 um 06:40:53 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenlos Parken in Bamberg

4

Diebstahl Engherzigkeit Habgier Auto & Co.

Ich (m/22) beichte, dass ich letztens bei uns in Bamberg in der Stadt unterwegs und auf dem Weg zum Parkhaus war. Beim Laufen zum Kassenautomat entdeckte ich ein älteres Pärchen Mitte 30, die gerade gezahlt haben. Da die Frau aufs Klo musste und ihr Mann auch hinterherging, um die Stellung zu halten, vergaß er, seine gezahlte Karte aus dem Automaten zu nehmen. Mit einen kurzen, neckigen Lachen zog ich die gezahlte Parkkarte heraus und ging zum nächsten Automaten, um zu schauen, ob die Karte nun wirklich gezahlt wurde.

Mit lachendem Blick zeigte mir der Automat, dass die Karte gedeckt sei und ich ohne Sorgen aus dem Parkhaus fahren konnte. Mir doch egal, wenn die einfach ihre Karten überall stecken lassen. Habe vier Stunden umsonst geparkt und die anderen 20 Euro bloß für die verlorene Karte bekommen. Ich bereue nichts, denn wenn das mir passiert wäre, würde auch jeder andere die Karte nehmen und einfach benutzen. Dummheit gehört nun mal bestraft.

Beichthaus.com Beichte #00022728 vom 19.09.2007 um 05:51:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Soldaten beim Baueinsatz

5

Ekel Boshaftigkeit Engherzigkeit Zivi & Bund

Während meiner Armeezeit 1977/78 bei der Asche (NVA DDR) mussten wir auf einer Baustelle in der Nähe vom Gelenkwellenwerk Zwickau in einem Wald im Winter einen Hochspannungszaun bauen und ein paar Garagen mauern. In einer fast fertigen Garage stand so ein runder, geschweißter Kanonenofen, den wir immer richtig einfeuerten, um uns aufzuwärmen. Der Deckel des Ofens war nach innen eingedellt. Während wir uns aufwärmten, etwa zehn, fünfzehn Mann, holte ich mein Ding heraus und pinkelte auf den Kanonenofen. Es zischte und schäumte, ein Gestank, der seinesgleichen sucht, alle rannten hinaus.

Ich war damals EK (kurz vor der Entlassung). Ich und noch paar andere EK schnappten uns einen Hipper (1. Diensthalbjahr), der mit hinausgerannt war, sperrten ihn in die Garage und warteten etwa 10 Minuten. Als wir das Tor öffneten, kam er heraus, kreidebleich, alles voller Erbrochenem. Wir konnten uns vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten. Er war danach richtig traumatisiert und traute sich nicht einmal mehr, mit zum Aufwärmen zu gehen. Solltest du das heute zufällig lesen: Es tut mir leid, wir waren damals jung an Jahren, so etwas von verblödet und wussten manchmal nicht mehr, was wir noch für Blödheiten anstellen sollten, traurigerweise meist auf den Kosten anderer.

Beichthaus.com Beichte #00022725 vom 19.09.2007 um 05:25:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht