Kilometermärsche
Beichthaus.com Beichte #00030292 vom 27.09.2012 um 10:44:15 Uhr in Münster (16 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030292 vom 27.09.2012 um 10:44:15 Uhr in Münster (16 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030284 vom 24.09.2012 um 14:23:10 Uhr in Pasewalk (Stettiner Chaussee) (15 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030268 vom 16.09.2012 um 22:56:29 Uhr (43 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030258 vom 09.09.2012 um 21:12:26 Uhr (37 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030250 vom 07.09.2012 um 07:53:22 Uhr (18 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Erst kam ein Auto von der Bundeswehr und stellte einen Wegweiser an einer Abzweigung direkt bei uns am Feld auf. Denke das war so für einen dieser 25 Kilometermärsche, die man beim Bund ableisten muss. Als der Wagen weg war, sind wir schnell hin und haben den Pfeil umgedreht. Nach einer Weile kam ein Trupp mit circa 30 Soldaten vorbei. Schön locker am rauchen und schwatzend ohne jegliche Anstrengung. Die natürlich dem Pfeil hinterher. Als alle verschwunden waren, haben wir den Pfeil wieder umgedreht und erst mal weitergearbeitet. Nach circa 45 Minuten kam die Truppe zurück. Im Laufschritt. Die gucken zum Pfeil und sind voll am Fluchen. Dann sehen die nur noch drei Leute auf dem Feld am Lachen ohne Ende. Ich konnte nicht mehr. Die sind dann auch direkt abgedampft, die müssen ja auch eine gewisse Zeit einhalten. Der Tag war für uns gerettet. Ich beichte, dass ich immer wieder am Schmunzeln bin, wenn ich daran denke. Ich würde es immer wieder machen, vor allem weil ich da auch beschlossen habe Zivi zu werden.