Die Flasche am Kopf der Lehrerin

10

Boshaftigkeit Engherzigkeit Aggression Schule Wertheim

Kurz vor den Sommerferien waren wir in unserer Schule in einer total ausgelassenen Stimmung. Mir (w/15) war so ziemlich egal, was ich jetzt noch anstellte, da ich wusste, dass ich nach den Ferien ins Gymnasium gehen werde. Am Montag hatten wir Werken, und da ich mich während den zwei Lektionen ziemlich daneben benommen hatte, sollte ich den Boden wischen. Stattdessen rannte ich mit meiner Kollegin raus aus dem Schulhaus und wir versteckten uns, bis die Lehrerin weg war. Am nächsten Tag hatte ich wieder mit der alten Schachtel Unterricht. Da es der "Abschluss" des Hauswirtschaft-Unterrichts war, gingen wir, statt zu kochen, zu einer Brätelstelle und grillten dort. Die gute Frau Lehrerin hatte natürlich an alles gedacht und auch die 1,5-L-Eisteeflaschen nicht vergessen. Nachdem wir diese Flaschen also ausgetrunken (oder besser: einander den Eistee angeleert...) hatten, kamen wir auf die Idee, sie rumzuwerfen. Und das machten wir dann auch, bis mir meine Kollegin anbot: "Ich gebe dir 10.- Franken, wenn du der Lehrerin die Flasche an den Kopf wirfst!"

Ich war so aufgedreht, dass ich sofort einschlug und die Flasche in Richtung Lehrerin warf. Leider habe ich nicht sofort getroffen, sodass sie sich umdrehte und mich anmeckerte. Kaum hatte sie mir wieder den Rücken zugekehrt, versuchte ich mein Glück noch einmal. Und dieses Mal saß der Schuss: Ich hatte sie mitten in den Hinterkopf getroffen - es gab einen dumpfen Knall und sie schrie auf. Sie brüllte mich regelrecht an und brummte mir schon das zweite Mal die Strafe des Wischens an. Doch kaum hatte ich mit dem Fegen des Platzes begonnen, verschwand sie auch schon zum Auto, um einige Sachen zu verstauen. Ich nutzte die Gelegenheit und verduftete schon das zweite Mal ohne zu wischen. Die 10.- Franken meiner Kollegin habe ich erhalten und mich ohne schlechtes Gewissen darüber gefreut!

Beichthaus.com Beichte #00017327 vom 14.09.2006 um 03:20:52 Uhr in Wertheim (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Mädel aus dem Zeltlager

0

Selbstsucht Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich habe auf einer Freizeit ein Mädel kennengelernt und mir jeden Abend von ihr einen bl**** lassen, mit Schuss. Sie war total in mich verknallt. Mir war sie egal. Habe sie auch gevögelt und bin dabei fast eingeschlafen, schlechter Se*. Seitdem nervt sie mich. Hilfe!

Beichthaus.com Beichte #00017128 vom 08.09.2006 um 02:21:08 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bin ich Masochistin?

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Feigheit

Ich (w/19) bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (meinem ersten, um genau zu sein). Er hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens beigestanden, ich war depressiv. Vor einem halben Jahr hat er mit mir Schluss gemacht, sagte dass er mich nicht mehr liebt. Am nächsten Tag kam er wieder angekrochen und wollte es unbedingt nochmal versuchen. Gut, ich wollte es auch denn ich lieb(t)e ihn. Seit diesem Zeitpunkt behandelt er mich wie Dreck, sagt mir offen neben unseren Freunden ins Gesicht, wie Scheiße er mich findet, schenkt mir nichts zum Geburtstag, macht sich nicht mal die Mühe mich geil zu machen vor dem Sex.

Vielleicht bin ich Masochistin...ich weiß es nicht. Oder aber ich bin aus Vernunft noch immer mit ihm zusammen. Denn das große Problem ist, dass wir denselben Freundeskreis haben, wobei ich jeden meiner Freunde über alles lieb habe. Es kommt noch dazu, dass ich seit mehreren Monaten in seinen besten Freund verliebt bin und dieser auch in mich. Dieser Freund hat Dinge zu mir gesagt, die mich innerlich erblühen haben lassen. Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, was ich machen soll, ich bin verzweifelt. Wenn ich ein gefühlsloses Wesen wäre... Dann würde es mir nicht so weh tun. Aber egal was ich auch machen werde... Es wird schmerzhaft werden.

Beichthaus.com Beichte #00017065 vom 05.09.2006 um 21:46:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der gestohlene Comic

0

Diebstahl Kinder Frankfurt

Ich habe im Jahr 2000 mit 14 Jahren auf Klassenfahrt in einem Frankfurter Zeitschriftenladen eine Zeitschrift aus dem Regal gezogen und dabei ist ein kleineres, dünneres Comicheft hinausgefallen, das, wie ich dachte, als Beilage zu meiner Zeitschrift gehörte, weshalb ich es dorthinein zurücklegte. Dann habe ich meine Zeitschrift bei einem Kassierer, der Thomas Hermanns erstaunlich ähnlich sah, bezahlt und zog weiter. Dass das mitgenommene Comicheft keineswegs eine Beilage war, sondern eigentlich 10 DM kostete, wurde mir erst klar, als ich schon im Bus saß. Und dann war das auch noch so ein richtig langweiliger Superhelden-Comic, der mich überhaupt nicht interessierte. Tut mir noch heute wahnsinnig leid.

Beichthaus.com Beichte #00017039 vom 04.09.2006 um 21:22:37 Uhr in Frankfurt (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Orgasmus vom Hingucken

6

Fetisch Begehrlichkeit Maßlosigkeit

Ich (w) stehe total auf Schwulenpornos. Ich habe mir illegal welche aus dem Netz gezogen und immer, wenn ich alleine zu Hause bin, gucke ich mir einen an. Ich finde es unfassbar geil, wenn ein Typ den anderen in den Arsch fickt. Wenn aus mir trotz Studium an einer Elite-Uni […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00016982 vom 01.09.2006 um 21:49:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge