10 furchtbare Dinge über mein Leben

10

Selbstsucht Schamlosigkeit

Hallo, ich bin weiblich (21). Ich möchte mal meine Beichten ablegen.
1. Ich denke alle Menschen sind dumm und mir macht es Spaß, mich über alle Menschen kaputt zu lachen, wie unterbelichtet die meisten sind.
2. Ich bin total oberflächlich. Ich suche mir nur Freunde die gut aussehen. Wenn jemand meines Erachtens scheiße aussieht, ist es mir manchmal egal, wie er charakterlich drauf ist, das ergibt nie eine Freundschaft bei mir.
3. Ich liebe es Männer auszunutzen - manchmal. Ich schmiege mich so lange an bis ich das bekomme was ich will, Anerkennung, Liebe, Komplimente etc. aber lasse sie dann links liegen, wenn mir auch nur der kleinste Makel auffällt, weil ich Perfektionistin bin und alles haben will wie mir das passt. Außerdem lasse ich mich gerne einladen, weshalb ich den Männern Honig ums Maul schmiere - des Öfteren. Wenn sie mir dann ihre Liebe gestehen, erkläre ich ihnen, wie schlecht es mir geht und dann Abstand brauche, dabei habe ich meistens schon den nächsten Kerl an der Angel.
4. Wenn ich jemanden liebe, mache ich alles und gehe über meine Grenzen hinaus, um diese Person glücklich zu machen.
5. Ich bin manchmal depressiv und weiß nicht warum, im nächsten Moment fühle ich mich auf einmal wieder wie die Königin.
6. Ich hatte schon mit sehr vielen Männern Sex, aber sage so etwas niemandem, damit ich bei allen immer noch wie die kleine Prinzessin da steh. Ich liebes es ein kleiner unschuldiger Engel zu sein!
7. Ich habe einen IQ über 130 und stelle mich trotzdem doof, damit manche Männer keine Angst kriegen.
8. Ich habe mal ein Snickers geklaut.
9. Ich lasse mich immer von allen rumfahren weil ich keine Lust habe mit der Bahn zu fahren. Wenn mich keiner fahren will, rufe ich mir ein Taxi und sage meiner Mutter, die Bahn ist ausgefallen, damit sie mir das Taxigeld zurückgibt.
10. Ich habe dies hier alles aus Langeweile geschrieben, aber es ist alles wahr.

Beichthaus.com Beichte #00018065 vom 08.10.2006 um 21:49:16 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Kumpel in meinem Arm

3

Begehrlichkeit Aggression

Ich finde es so schön, wenn ich meinen allerbesten Kumpel in den Arm nehmen kann! Und dann gibt es noch einen, dem ich sofort eine reinhauen könnte, egal was ist.

Beichthaus.com Beichte #00017958 vom 05.10.2006 um 01:06:45 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alles ist ein Sex-Abenteuer

8

Masturbation Maßlosigkeit

Seit ungefähr drei Jahren befriedige ich mich zwei Mal täglich, weil ich so einen Überschuss habe und eigentlich immer geil bin - egal wo und egal wann! Aus jeder Kleinigkeit mache ich ein Sex-Abenteuer! Mein Wunsch wäre es, dass mich ein Mann mal so richtig hart dran nehmen würde, so mit allem was dazu gehört! Das wäre geil!

Beichthaus.com Beichte #00017932 vom 04.10.2006 um 02:43:20 Uhr (8 Kommentare).

Gebeichtet von robint
In WhatsApp teilen

Der hässliche Junge mit den fettigen Haaren

2

Ekel Vorurteile

Ich (w) arbeite bei einem Friseur. Da kommt immer wieder so ein richtig hässlicher Junge mit seiner Mutter rein und ich muss ihm immer die Haare schneiden. Der hat Schuppen und fettige Haare. Letztens habe ich ihm "unabsichtlich" mit der Schere ins Ohr geschnitten. Seitdem kommt er nicht mehr, aber ich habe auch ziemlch Anschiss von meinem Chef bekommen. Naja egal, Haupsache ich muss dem nicht mehr die Haare schneiden!

Beichthaus.com Beichte #00017905 vom 02.10.2006 um 23:50:39 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein schönes Praktikantenleben

2

Hochmut Faulheit Begehrlichkeit

Hallo, ich "arbeite" seit einem Jahr als Praktikant in einer Agentur. Ich surfe die ganze Zeit nur im Internet, rauche auf dem Balkon oder bin aufm Klo. Gearbeitet hab ich hier recht selten, irgendwie tut es mir ein bisschen Leid, weil die Chefs und meine Kollegin voll korrekt drauf sind. Nur die Praktikantin, die seit zwei Monatan da is, geht mir auf den Sack. Obwohl sie so freundlich ist und mich immer mit zur Arbeit nimmt und mich auch nach Hause fährt. Aber die labert einfach nur Scheiße, doch wenigstens hat sie einen geilen Arsch. Sie war mal bei mir zu Besuch und wollte eindeutig ficken, obwohl sie einen Freund hat. Ich hab es gelassen, weil ich sie danach ja an der Arbeit hätte wiedersehen müssen. Naja, heute ist mein letzter Tag. Ich habe heute wieder rein gar nichts gemacht und es ist mir scheißegal. Nächste Woche kommt die Praktikantin zu mir, weil ich ihr noch Spritgeld schulde, dann kann sie auch gleich tanken.

Beichthaus.com Beichte #00017838 vom 30.09.2006 um 01:30:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge