Seitensprung geplant

29

anhören

Verzweiflung Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Partnerschaft Bielefeld

Ich beichte, mich in einem Seitensprung-Portal angemeldet zu haben um fremd zugehen. Ich beichte, dass ich endlich mal wieder Sex haben will, nicht nur alle paar Wochen und nicht nur Blümchensex, sondern richtigen Sex, der ewig dauert und man am Ende schweißgebadet und außer Atem ist. Ich beichte, dieses ewige Genörgel nicht mehr aushalten zu wollen. Es tut mir Leid, dass ich mich nach neuen Frauen sehne, mit denen man sich auch unterhalten kann, auch mich nicht permanent rechtfertigen muss für warum und weshalb ich so bin, dieses und jenes getan habe oder mich ab und zu abends mit Kollegen treffe. Aber ich habe nun mal das Bedürfnis danach. Nach gutem Sex, nach einigermaßen Harmonie, danach, mich nicht dauernd rechtfertigen zu müssen und danach, mich mal abends mit Freunden treffen zu dürfen. Ich beichte, dass ich mich auch weiterhin auf diesem Seitensprung - Portal rumtreiben werde, und irgendwann werde ich wohl auch fremd gehen. Ach ja, und ich beichte, jemals überhaupt geheiratet zu haben. Vielleicht sollte ich mich trennen, aber ich hänge sehr an den Kindern.

Beichthaus.com Beichte #00028968 vom 25.05.2011 um 08:32:48 Uhr in 33609 Bielefeld (Seidenstickerstr.) (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine andere Wahl

46

Prostitution Verzweiflung Waghalsigkeit Arbeit Ingolstadt

Ich bin seit einigen Jahren eine Prostituierte. Ich habe damit eigentlich kein Problem, mein soziales Umfeld kommt gut damit zurecht und ich habe keine psychischen Schäden durch den Job oder so. Trotzdem weiß ich, dass das kein Job für die Ewigkeit sein sollte. Also […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028938 vom 17.05.2011 um 13:20:32 Uhr in Ingolstadt (46 Kommentare).

Gebeichtet von armin508
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Geld im Drucker

14

anhören

Diebstahl Falschheit Verzweiflung Geld Kinder

Als ich etwa 10 Jahre alt war, habe ich das Geldversteck des Bruders meines besten Freundes entdeckt. Es war versteckt hinter einer kleinen Plastikklappe an seinem Drucker. Ich weiß nicht wie viel genau ich ihm gestohlen habe, es werden wohl so um die 200 Euro gewesen sein - für einen 10jährigen unglaublich viel Geld!
Es war nach wie vor noch Geld in seinem Versteck, aber meine Schuldgefühle haben mich beinahe zerfressen. Folglich wollte ich ihm alles gestehen und ihm das Geld (welches ich nicht mehr hatte) irgendwie zurückgeben! Ich bin also zur Tür raus, nahm die 100 Meter zu seinem Haus in Angriff und überlegte mir indessen, wie ich es ihm sagen könnte. Ich habe geklingelt, und er öffnete die Tür - vollkommen verzweifelt! Ich fragte ihn, was denn los sei und er sagte: "Mein ganzes gesparte Geld ist weg!" Mein Herz blieb stehen, alle Worte, die ich mir vorher zurechtgelegt habe, waren verschwunden. Als ich den Mund aufmachte, um ihm alles zu gestehen, sagte er: "Mein Vater hat meinen Drucker auf den Schrottplatz gebracht, ich hatte es im Drucker versteckt - da würden meine Brüder nie hingucken! Und jetzt ist alles weg!" Er hatte Tränen in den Augen. Ich möchte also beichten, dass ich durch irgendeine kosmische Macht gerettet wurde! Ich habe es ihm nie gesagt. Eines Tages kaufe ich ihm einen Drucker und verstecke darin die geschätzten 200 Euro, die ihm auf die eine Art gehört hätten, auf die andere Art wurde so kein Geld vernichtet und es blieb im Umlauf.

Beichthaus.com Beichte #00028936 vom 16.05.2011 um 23:10:18 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Offen für alle

51

Begehrlichkeit Wollust Feigheit Verzweiflung

Ich (w/21) lebe eigentlich nur für Sex. Mich interessiert nichts anderes. Aber da ich nicht besonders gut aussehe, kriege ich keinen ab. Und weil ich auch sozial total inkompetent bin, kann ich auch selber niemanden ansprechen. Ich beichte, dass ich mit jedem Kerl […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028934 vom 16.05.2011 um 19:40:33 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Tod bei Besetztton

17

anhören

Dummheit Ungerechtigkeit Verzweiflung

Ich muss zugeben, dass ich (m) vor vielen Jahren, als mein Vater Notdienst hatte, stundenlang mit einer Freundin telefoniert habe. Das Problem: Wir hatten nur ein Telefon mit einer Leitung. Andauernd versuchte ein Patient meinen Vater vergeblich zu erreichen. Das Schlimme: Am nächsten Tag wurde mein Vater gerufen, um sich den in der vorherigen Nacht verstorbenen Mann anzusehen. Herr ich hoffe, dass der Verstorbene nicht der war, der den Tag zuvor verzweifelt versuchte, den Notdienst zu erreichen. Es war nicht mit Absicht.

Beichthaus.com Beichte #00028876 vom 28.04.2011 um 23:24:53 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge