Der Kakadu

31

Gewalt Rache Lügen Tiere

Seit ich denken kann haben die Nachbarn meiner Oma einen total nervigen Kakadu. Ihr wisst schon, diese weisen Papageien mit dem gelben Iro. Jedenfalls beißt und schreit mich dieses dumme Vieh jedes mal an wenn wir die Nachbarn besuchen. Und letztes Mal dachte ich mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027246 vom 23.11.2009 um 16:03:58 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen Wikipedia über Kakadu

Eingesperrt auf der Toilette

26

anhören

Betrug Ungerechtigkeit Boshaftigkeit Stuttgart

Vor ein paar Jahren war ich mit einigen Freunden in Stuttgart. Kurz vor der Abfahrt hatten wir alle ein dringendes Bedürfnis und suchten darum eine öffentliche Toilette auf. Diese war aber kostenpflichtig und hatte auf beiden Seiten des Eingangs eine hohe Drehtür - rechts musste man das Geld einwerfen, dann konnte man durch die Tür gehen, und links ging man wieder hinaus. Nun wollte einer von uns aber Geld sparen und drängte sich darum mit einem anderen zusammen durch die Tür. Soweit so gut. Allerdings gingen sie nicht wieder zusammen durch die Ausgangstür, sondern getrennt. Diese ging aber nur so oft hoch, wie zum Eingang bezahlt wurde. Als nach uns ein anderer Toilettenbesucher durch die Tür wollte, ließ diese sich keinen Zentimeter mehr bewegen und war auch zu hoch zum drüberklettern. Wir haben lachend die Flucht ergriffen und ich habe leider keine Ahnung, ob er sich jemals aus dem Klo befreien konnte.

Beichthaus.com Beichte #00027245 vom 22.11.2009 um 13:57:48 Uhr in Stuttgart (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Baum abgebrannt

22

anhören

Lügen Falschheit Ungerechtigkeit Vandalismus Düsseldorf

Ich habe mit 16 einen Baum vor meinem Haus abgebrannt. Schlimm wurde es als die Feuerwehr da war um das Feuer zu löschen. Der Baum brannte genau 30 Minuten lang aus, bis jemand die Feuerwehr rief. Als meine Mutter mich darauf ansprach, sagte ich, dass ich zwei kleine Kinder gesehen hätte, die ihn abgebrannt hätten. Was aber nicht stimmte. Kurze Zeit darauf rief meine Mutter die Mutter von zwei Söhnen aus dem Haus gegenüber an. Es stellte sich heraus, dass die Beiden schon einmal in der Schule auf der Toilette ein Feuer gelegt haben. Daraufhin habe ich die beiden Jungs am nächsten Tag beide mit blauen Flecken im Gesicht gesehen. Ich habe damals ein richtig schlechtes Gewissen gehabt. Denn die Mutter der beiden war nun wirklich keine Mutter, die man sich wünscht, was die Verletzungen im Gesicht gut zeigten.

Beichthaus.com Beichte #00027244 vom 22.11.2009 um 02:30:28 Uhr in Düsseldorf (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Open-Air-Festival in Holland

45

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Trunksucht Wollust Niederlande

Vor vielen Jahren waren ich und einige Kollegen auf einem großem Open-Air-Festival in Holland. Kurioserweise haben wir dort unter 120.000 Leuten einige Mädels getroffen, die wir von zu hause flüchtig kannten. Wie das dann so ist, hat man zusammen getrunken und die […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027243 vom 21.11.2009 um 15:40:00 Uhr in Niederlande (Eindhoven) (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sensenmann im Altenheim

53

anhören

Morallosigkeit Dummheit Arbeit 50+ München

Sensenmann im Altenheim
Ich (m/36/Altenpfleger) habe mich vor 2 Jahren beim Fasching im Altenheim als Tod verkleidet, mit Sense und Kutte. Dies kam beim betreuten Wohnen und den geistig fitten Bewohnern des Heimes auch gut an, und ich war ja auch nicht im Dienst, es war eine Feier für Mitarbeiter, wo Bewohner sich dazu setzen konnten, wenn sie wollten, was auch viele taten. Allerdings musste ich einmal hoch auf meine Station und da ich schon angedüdelt war, nahm ich die Sense mit und die Kutte hatte ich auf, weil ich vorher eine rauchen war und die Kapuze vergaß. Kurz: Mich sah eine 98-jährige Demente, nannte mich "Freund Heiner", ein altdeutscher Name für den Tod, und fragte, ob ich sie holen würde. Ich drehte mich um und verschwand wieder im Aufzug, bevor sie die Türe erreichen konnte. Sie hatte Krebs im Endstadium, und verstarb 6 Monate später. Als sie im sterben lag, erzählte sie den Anwesenden, unter anderem mir, dass der Tod ihr schon im Winter erschienen war. Zum Glück hat da keiner einen Zusammenhang mit meinem Kostüm gezogen. Sie gehörte zu den wenigen, die bewusst dement werden und das mit einer großen Würde schaffen. Obwohl sie keine Angst vor mir im Kostüm zu haben schien, frage ich mich manchmal doch, welche Wirkung es auf sie gehabt haben muss, wenn sie sich als Demente noch ein halbes Jahr daran erinnert hat. Sie erwähnte nämlich, dass der Tod eine Fahne hatte und mit dem Aufzug fuhr.

Beichthaus.com Beichte #00027242 vom 21.11.2009 um 12:10:48 Uhr in 81377 München (Luise-Kiesselbach-Platz 2) (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge