Kleines türkisches Mädchen in der Vorschule

27

anhören

Ungerechtigkeit Misstrauen Zwietracht Kindergarten

Ich möchte jetzt auch mal etwas beichten, dass mich heute noch beschäftigt. Als ich in der Vorschule war, wohnten wir noch in Berlin-Kreuzberg. Weil meine Vorschule aber katholisch war und dort fast nur deutsche Kinder angemeldet waren, waren wir alle dementsprechend überfordert, als eines Tages ein türkisches, kleines Mädchen von ihrem Vater angemeldet wurde. Die Kleine hatte kurzgeschnitte Haare und wie das bei Kindern häufiger mal der Fall ist, konnte man sie nicht sofort einem Geschlecht zuordnen.
Da der Vater nur Türkisch sprach und nur die Kleine deutsch konnte, glaubten ihr die Erzieherinnen und auch die Kinder nicht, dass sie ein Mädchen ist. Der Vater war total verzweifelt, da keiner seiner Tochter glauben wollte. Sie versicherte immer wieder ein Mädchen zu sein und doch wurde sie immer gezwungen bei Gruppenteilung in der Jungengruppe zu bleiben. Alle hatten irgendwann Zweifel, nur ich war mir sicher einen Jungen vor mir zu haben und bekräftigte dies immer wieder mit allen möglichen Argumenten (ich konnte schon immer überzeugende Reden führen - nichts worüber ich stolz bin).
Eines Tages ging das kleine Mädchen dann auf die Mädchentoilette und ich verpetzte sie bei einer der Erzieherinnen. Diese war total aufgebracht, schimpfte die Kleine aus und brummte ihr alles mögliche auf. Natürlich unterstützte ich kleines Monster sie dabei. Die Kleine war so verzweifelt, verletzt und fühlte sich so hilflos, dass sie weinend in den Aufenthaltsraum rannte und ihre Hose herunterlies. Von diesem Tag an war klar, dass sie die Wahrheit gesagt hatte. Danach hatte sie allerdings eine Menge Ärger mit ihrer Familie, da sie die Familie beleidigt hatte mit ihrer Entblößung. Ich weiß nicht was genau die Folgen waren, da ich damals noch zu klein war, um alles zu erfassen. Aber noch bis heute bereue ich unglaublich Mitschuld daran zu haben, dass ein kleines Mädchen so gelitten hat und so viel erdulden musste!

Beichthaus.com Beichte #00027111 vom 15.10.2009 um 10:19:03 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Herrenwichsen

99

anhören

Masturbation Engherzigkeit Freunde Intim Braunlage

Herrenwichsen
Ich treffe, bzw. traf mich mit meinem Kumpel 1-2 x pro Woche zum gepflegten gegenseitigen Herrenwichsen. Wir schauen Pornos, trinken Bier und massieren uns die Riemen. Wir sind definitiv nicht schwul. Wir haben beide eine Freundin. Nun ist es so, dass uns meine Freundin jetzt schon zum vierten Mal dabei erwischt hat. Sie ist völlig ausgerastet, hat die Sachen gepackt und ist zu ihrer Schwester gezogen. Vorher hat sie es der Freundin meines Kumpels erzählt, die ebenfalls Schluss gemacht und ihn rausgeschmissen hat. Jetzt wohnt er erstmal bei mir. Dummerweise sind wir jetzt das Stadtgespräch und alle denken wir seien schwul. Wir sind beide total fertig und wollen unsere alten Beziehungen wieder zurück. Auch verstehen wir nicht, warum unsere Frauen so austicken. Wir sind nicht schwul, sind nicht fremdgegangen, haben unsere Frauen nicht hintergangen oder betrogen. Wir sind echt total fertig.

Beichthaus.com Beichte #00027110 vom 15.10.2009 um 09:13:06 Uhr in Braunlage (99 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Handynummer sperren lassen

37

anhören

Boshaftigkeit Hass Rache Ex

Ich (w/20) muss beichten, dass ich soeben aus Rache die Handynummer von meinem Ex-Freund hab sperren lassen! Der Arsch hat es einfach nicht anders verdient. Am liebsten würde ich noch ganz andere Sachen machen, aber das war jetzt auch schon ein sehr schönes Gefühl! Warum ich das gemacht habe?! Er bombardiert mich seit Monaten mit SMS, droht mir, unterstellt mir Sachen die nicht stimmen und redet mich bei Freunden schlecht. Am liebsten würde ich sein dämliches Gesicht sehen, wenn er mitbekommt dass sein heiß geliebtes Telefon nicht mehr geht!

Beichthaus.com Beichte #00027109 vom 14.10.2009 um 20:18:29 Uhr (37 Kommentare).

Gebeichtet von AtomPilot
In WhatsApp teilen

Desinfektions-Manie

35

anhören

Manie Zwang

Ich liebe den Geruch von Desinfektionsspray. Er riecht so schön rein und sauber - einfach unwiderstehlich! Deswegen desinfiziere ich mein Zimmer jede Woche. Besonders besprühe ich Türklinken, Telefon, Tastatur und das WC. Jeden Morgen reinige ich meine Hände, damit sie so schön riechen. Die Haut ist zwar schon ganz rissig, aber das ist mir egal, solange ich das Desinfektionspray riechen kann.

Beichthaus.com Beichte #00027108 vom 14.10.2009 um 14:08:51 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mit der Sängerin im Bett

84

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Intim

Mit der Sängerin im Bett
Ich muss jetzt auch mal was unglaublich Peinliches loswerden. Ich arbeite in der Musikbranche und habe auch selbst ein kleines Tonstudio zu Hause, wo ich ab und an mal Bands aufnehme. Letztes Jahr hatte ich eine Alternativ-Rock Band da, die nur aus Mädchen bestand. Die Sängerin ist echt eine Hübsche: damals neunzehn Jahre alt, perfekte Beine und Hüften, knackiger Hintern, tolle kleine Brüste, der absolute Augenschmaus. Ich fang also logischerweise an, unauffällig an ihr herumzubaggern. Irgendwann geht sie auf mein Angebot ein, mal mit mir essen zu gehen. Ich führe sie also fein aus. Nach dem opulenten Mahl gehts mir nicht mehr ganz so gut, aber ich lass mir nichts anmerken. Sie kommt natürlich noch auf "einen Kaffee" mit hoch. Glücklicherweise hatte ich die Satin-Bettwäsche rausgekramt und mühevoll das Bett neu bezogen. Wir kommen gar nicht erst bis zum Kaffee sondern knutschen gleich rum, kaum das wir die Haustür zu haben, dann gehen wir ins Schlafzimmer.

Mir ist immer noch etwas übel, es hält sich aber gut im Rahmen, kein Grund das Vorhaben "abzublasen". Wir sind jedenfalls beide nackt und fangen an, Liebe zu machen. Tolle Sache, sie hätte sich nur die Bikinizone etwas mehr rasieren können, aber gut, dafür hat sie ja andere Qualitäten. Schließlich dreht sie sich jedoch herum, da sie es Doggy-Style will, und in dem Moment, wo sie mir ihren hübschen Hintern zu dreht, nehme ich einen unglaublich widerlichen Fäkaliengeruch war. Ich würge, aber halte mich zum Glück unter Kontrolle, zumindest so lange, bis ich sehe, das an ihrem Hintereingang zwischen den Haaren gut sichtbar noch Reste vom letzten Toilettengang kleben. Tja, das war es dann mit der Selbstbeherrschung. Ich übergebe mich teils auf ihren Rücken, teils auf mein frisch bezogenes Bett. Was danach losging, könnt ihr euch sicherlich alle denken. Die Band wechselte sofort am nächsten Tag das Studio. Meinem besten Freund hab ich die Anekdote leider erzählt, was ich nicht hätte machen sollen, da er so eine unglaubliche Tratschtante ist. Mittlerweile weiß die komplette Musikszene meiner Stadt Bescheid und es gibt diesen unglaublichen dummen Witz darüber, das meine Aufnahmen zum kotzen seien. Ich hab aber dadurch in meinem privaten Studio seitdem mehr zu tun als je zuvor, daher kann ich heute selber darüber lachen.

Beichthaus.com Beichte #00027107 vom 14.10.2009 um 11:36:54 Uhr (84 Kommentare).

Gebeichtet von ShadowStollix
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000