Schweinefleisch für Muslime

5

Falschheit Lügen Ernährung Arbeit Isenburg

In meiner Ausbildung habe ich (m/24) mal Muslime dazu gebracht unwissentlich Schweinefleisch zu essen. Aber von Anfang an: Es war direkt nach Beginn der Ausbildung. Mein Mitazubi und ich wurden gefragt, ob wir auf dem Fest des Chefs für die Gäste grillen könnten. Natürlich war mir klar, dass bereits hier die Ausbeuterei losging, aber in der Probezeit sagt man natürlich nicht nein. Da vorher klar war, dass Muslime anwesend sein werden, wurde auch Lammfleisch besorgt. Dieser Umstand wurde uns auch mitgeteilt, sogar ein separater Grill wurde aufgestellt, musste ja alles koscher sein. Wir standen also da, bekamen zwei Plastiksäcke Fleisch und überlegten welches nun das Lammfleisch sei und welches Schweinefleisch. Wir entschieden uns einstimmig und begannen zu grillen und zu verteilen, dass Lammfleisch war relativ schnell leer, da es auch von Nicht-Muslimen gegessen und hoch elobt wurde. Leider mussten wir dann allen Nachfragenden mitteilen, dass es kein Lammfleisch mehr gäbe.

Doch dann kam die Wende. Die Sekretärin kam auf uns beide zu und fragte uns, ob sie nun auch mal das Lammfleisch holen solle. Den Moment muss man sich bildlich vorstellen. Uns beiden klappte die Kinnlade herunter, wir wurden erst mal ein paar Sekunden still und unsere Hirne begannen zu arbeiten. Uns war sofort klar, was passiert war. Wir hatten die ganze Zeit statt Lammfleisch Schweinefleisch verteilt.

Wir verständigten uns darauf weiterhin zu behaupten es sei kein Lammfleisch mehr da, und verkauften das Lammfleisch als Schweinefleisch. Bis zum Schluss merkte das tatsächlich niemand, und wir wurden für unsere Arbeit hochgelobt. Ich möchte beichten, dass es mir wirklich leidtut, dass ich Muslimen ungewollt zum Sündigen verholfen habe. Anderseits finde ich es stark überraschend, dass niemand den Fehler geschmeckt hat, aber scheinbar reicht der Placebo-Effekt so weit, dass es niemandem auffiel.

Beichthaus.com Beichte #00016134 vom 15.08.2006 um 06:54:35 Uhr in Isenburg (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sperma statt Haargel

5

Masturbation Ekel Lügen

Ich habe so onaniert, dass meine ganzen Haare voller Sperma waren. Als dann meine Eltern in die Wohnung kamen, musste ich so tun, als ob es Haargel ist.

Beichthaus.com Beichte #00015359 vom 07.08.2006 um 12:48:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Abgewedelte Teller

5

Ekel Unreinlichkeit

Im Tennis ist es Gang und Gäbe, dass die Gastmannschaft von der Heimmannschaft nach dem Spiel zum Essen eingeladen wird. Wir grillen dann immer und kümmern uns eben drum, dass die Teller alle da stehen. Da unsere Gegner ziemliche Ar***löcher waren, haben wir uns von denen die Teller geschnappt, bevor sie zum essen kamen und diese richtig schön abgewedelt; das heißt, mit unseren Schwä**** dran rumgerieben und sie auch in die Ar***-Ritze geklemmt. Ich hoffe, ihnen hat das Essen geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00015318 vom 07.08.2006 um 05:17:07 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Omi im Dornenbusch

6

Boshaftigkeit Engherzigkeit 50+

Als meine Freunde und ich abends zu einer Party laufen wollten, kam uns eine Oma entgegen, die viel zu langsam war. In einer Kurve kippte sie um und fiel in einen dornigen Busch. Wir bekamen einen heftigen Lachanfall und als sie nicht mehr aus diesem herauskam, lagen wir fast am Boden vor Lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, sind wir weitergelaufen und haben sie dort einfach im Busch liegengelassen.

Beichthaus.com Beichte #00015097 vom 05.08.2006 um 01:56:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ist Sex am Friedhof unchristlich?

9

Schamlosigkeit Maßlosigkeit Unglaube Last Night

Mit 20 hatte ich eine Freundin, wir haben uns auf dem Heimweg so heißgemacht, dass wir es bis nach Hause nicht mehr abwarten konnten. Wir kamen an einem Friedhof vorbei, sie beugte sich an die Friedhofsmauer und ich nahm sie von hinten! Heute, nach 16 Jahren stelle ich mir noch immer die Frage, ob es unchristlich war!?

Beichthaus.com Beichte #00014944 vom 04.08.2006 um 02:27:36 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000