Sperma statt Haargel

5

Masturbation Ekel Lügen

Ich habe so onaniert, dass meine ganzen Haare voller Sperma waren. Als dann meine Eltern in die Wohnung kamen, musste ich so tun, als ob es Haargel ist.

Beichthaus.com Beichte #00015359 vom 07.08.2006 um 12:48:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgewedelte Teller

5

Ekel Unreinlichkeit

Im Tennis ist es Gang und Gäbe, dass die Gastmannschaft von der Heimmannschaft nach dem Spiel zum Essen eingeladen wird. Wir grillen dann immer und kümmern uns eben drum, dass die Teller alle da stehen. Da unsere Gegner ziemliche Ar***löcher waren, haben wir uns von denen die Teller geschnappt, bevor sie zum essen kamen und diese richtig schön abgewedelt; das heißt, mit unseren Schwä**** dran rumgerieben und sie auch in die Ar***-Ritze geklemmt. Ich hoffe, ihnen hat das Essen geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00015318 vom 07.08.2006 um 05:17:07 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Omi im Dornenbusch

6

Boshaftigkeit Engherzigkeit 50+

Als meine Freunde und ich abends zu einer Party laufen wollten, kam uns eine Oma entgegen, die viel zu langsam war. In einer Kurve kippte sie um und fiel in einen dornigen Busch. Wir bekamen einen heftigen Lachanfall und als sie nicht mehr aus diesem herauskam, lagen wir fast am Boden vor Lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, sind wir weitergelaufen und haben sie dort einfach im Busch liegengelassen.

Beichthaus.com Beichte #00015097 vom 05.08.2006 um 01:56:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ist Sex am Friedhof unchristlich?

9

Schamlosigkeit Maßlosigkeit Unglaube Last Night

Mit 20 hatte ich eine Freundin, wir haben uns auf dem Heimweg so heißgemacht, dass wir es bis nach Hause nicht mehr abwarten konnten. Wir kamen an einem Friedhof vorbei, sie beugte sich an die Friedhofsmauer und ich nahm sie von hinten! Heute, nach 16 Jahren stelle ich mir noch immer die Frage, ob es unchristlich war!?

Beichthaus.com Beichte #00014944 vom 04.08.2006 um 02:27:36 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Abend, fünf Weiber!

2

Fremdgehen Begehrlichkeit Selbstsucht Last Night

Mitten auf meinem Flug ging ich zur Toilette. Fünf Tage Costa Rica kamen aus mir herausgeschossen und füllten die Toilette. Auf den meisten Flugzeugtoiletten gibt es eine Grafik, die sagt, dass man vor dem Spülen den Deckel schließen soll. Ich achtete nicht auf diese Warnung. Ich spülte und war plötzlich von Durchfall bedeckt. Es war, als ob eine Bombe in der Schüssel explodiert ist. Durchfall befand sich an der Decke, an jeder Wand, und natürlich komplett über meine Sachen verteilt. Ich gab mein Bestes, um sauber zu machen, aber nichts konnte den Gestank verbergen, als ich zu meinem Sitz zurückkehrte.

Beichthaus.com Beichte #00014728 vom 03.08.2006 um 01:39:58 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht